E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das Jaguar-Abstimmungsforum - Umfrageforum   >>  Forumsinterne Pannenstatistik X-Type (Interieur und Elektronik)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1

Hier können die selbst erlebten Defekte am eigenen Jaguar X-Type dokumentiert werden.
Fernbedienung defekt
10%
 10%  [ 5 ]
Handbremssack gerissen
10%
 10%  [ 5 ]
Innenraumtemperatursensor surrt
20%
 20%  [ 10 ]
Instrumentenausfall
18%
 18%  [ 9 ]
Kosmetikspiegel-Klappe lose
18%
 18%  [ 9 ]
Lüftungsgitter Frontscheibe lose
43%
 43%  [ 21 ]
Lüftungsgitter vorne rechts oder links vibrieren
12%
 12%  [ 6 ]
Lüftungsklappen hängen auf Defrost
2%
 2%  [ 1 ]
Parksensor hinten ausgefallen
6%
 6%  [ 3 ]
Radioempfang durch Defekt der Antenne gestört
8%
 8%  [ 4 ]
Schaltsack gerissen
41%
 41%  [ 20 ]
Seitenairbag Fahrerseite - Masseschluss
6%
 6%  [ 3 ]
Sitzhöhenverstellung, Fahrerseite, Motor klemmt
6%
 6%  [ 3 ]
"Stabilitätskontrolle gestört"
20%
 20%  [ 10 ]
Fehlerfreies Fahrzeug
16%
 16%  [ 8 ]
Teilnehmer bisher: 48

Autor weitere Bemerkungen
Austin Powers
Moderator
Hamburg



BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 0:42    Titel: Forumsinterne Pannenstatistik X-Type (Interieur und Elektronik)  

Hier die dritte Umfrage zum Thema X-Type Defekte (hier: Interieur und Elektronik).

Weitere noch nicht zur Auswahl stehende Defekte bitte per PN an mich, ich füge den Defekt dann hinzu.

Außerdem stehen unterhalb die mir bekannten Threads die sich mit den oben stehenden Problemen beschäftigen. Sollte ein Problem noch nicht mit einem Hyperlink belegt sein, gibt es entweder noch kein Thema dazu oder es ist mir noch nicht gewahr geworden. Dann bitte auch einfach eine PN mit dem Hyperlink an mich.


Zuletzt bearbeitet von Austin Powers am Mi 19 Dez, 2007 14:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Austin Powers
Moderator
Hamburg



BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 0:54    Titel:  

Fernbedienung defekt
Innenraumtemperatursensor surrt
Instrumentenausfall
Kosmetikspiegel-Klappe lose
Lüftungsgitter Frontscheibe lose
Parksensor hinten ausgefallen
Schaltsack gerissen
"Stabilitätskontrolle gestört"
Kofferraum öffnet nicht


Zuletzt bearbeitet von Austin Powers am Do 17 Jan, 2008 17:30, insgesamt 7-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
tibi
registrierter Benutzer
Melle



BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 7:44    Titel:  

Und hier muss ich meinen Senf auch dazu geben.

Da Abstimmung nur ein mal möglich ist, aber die Abstimmung sollte möglichst repräsentativ sein, mein Vermerk:

Schaltsack ist 2x gerissen
und auch die Fernbedienung ist 2x kaputt gewesen
Wer liefert was?
      
Wee Kitty
registrierter Benutzer
Rheinland, NRW



BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 23:11    Titel:  

Ich würde gerne mit abstimmen, habe aber bedenken, meine eine Stimme vorschnell einzusetzen. Ich will es nicht hoffen, aber man stelle sich vor, morgen raucht etwas neues ab und ich kann es nicht mehr eintragen, weil meine Stimme verbraucht ist.
Wer liefert was?
      
Austin Powers
Moderator
Hamburg



BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 0:14    Titel:  

Du hast aber wenig vertrauen in Deine Katze... ;)

Aber Du hast schon recht, ist schon ärgerlich die Begrenzung auf eine einmalige Stimmabgabe. Ich hätte auch gerne zweimal abgestimmt da ich zwei X-Type mit einschlägigen Defekten hatte. Aber besser kriegen wir es zur Zeit leider nicht hin.
Wer liefert was?
      
Martin.Busche
registrierter Benutzer
Wassel bei Hannover



BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 22:59    Titel:  

Hallo,

wo ist eigentlich das Kästchen für bisher keine Probleme?

Gruß
Martin
Wer liefert was?
      
Austin Powers
Moderator
Hamburg



BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 14:29    Titel:  

Ehrlich gesagt, eine Konstellation über die ich gar nicht nachgedacht habe... Traurig oder?
Wer liefert was?
      
Wee Kitty
registrierter Benutzer
Rheinland, NRW



BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb, 2008 21:32    Titel:  

Abstimmen möchte ich nicht, da mein X-Type ja noch ein "schwebendes Verfahren" ist und einige Defekte nicht aufgelistet sind.

- Schaltsack, kleiner Riss
- Innenraumtemperatursensor surrt
- Drehzahlmesser / Kombiinstrument surrt
Wer liefert was?
      
206cc
registrierter Benutzer
Niefern-Öschelbronn



BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 13:55    Titel:  

Neuer Fehler bei mir: Kosmetikspiegel auf der Fahreseite hält nicht mehr :-(

Ich hab nun 2 Klettpunkte drangemacht, dann bleibt er wenigstens zu.

Gruß
Andreas
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: