E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das Jaguar-Abstimmungsforum - Umfrageforum   >>  Wer ist der beste User im Forum ab 2009 gerechnet
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Kompressorgoere
registrierter Benutzer
Wenn ich geld hät in England



BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 21:51    Titel: Wer ist der beste User im Forum ab 2009 gerechnet  

Wer ist der beste User im Forum ab 2009 gerechnet
Wer liefert was?
      
boergla
registrierter Benutzer
boergla



BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 13:42    Titel:  

Endlich, zu diesem turbulenten Jahresbeginn, der ultimative Fred, der uns alle mal so richtig an das Bremsgestänge geht!

Danke, Göre!

Ich will mich ja nicht einschmeicheln, aber für mich DER Beitrag schlechthin, gerechnet ab meiner Geburt. Und bevor ich mich natürlich selbst zuallererst nominiere, hier ein paar Gedanken, bei denen es gestattet ist, sie mir bei der anschließenden Wahl positiv anzurechnen:

Für die Wahl ist natürlich ein bestimmter Modus unumgänglich. Sonst könnte ja jede(r) kommen und sich nominieren (lassen). Wir sind ja hier nicht irgendwo im Internet, sondern direkt am Leaper, äh, Nabel! Ich schlage daher vor, ein Punktesystem einzuführen, das sowohl die fachliche Qualifikation eines Aspiranten berücksichtigt, als auch seinen praktischen Nutzen für das Forum selbst und den Frieden in der Welt gleichermaßen. Außenwirkung z.B. könnte auch ein ganz großes Kriterium sein. Der Wert des Aspiranten muss klar aus seinen Beiträgen ersichtlich sein, wie z.B.
- die Abgrenzung der Marke Jaguar zu den Schrotthaufen der deutschen Premiumkonkurrenz
- lückenlose Kenntnis aller gängigen Vorurteile aus der AMS, Nachbarschaft, Eckkneipe u.ä.
- fehlerlose Beherrschung aller je veröffentlichen Eckdaten der Jaguarmodelle samt aller technischen Daten und Betellnummern der Ersatzteile, nach Baujahr und Ländern gestaffelt
- allumfassendes Wissen darüber, welche Jaguarmodelle wirklich und warum "Jaguar" sind
- welche Kisten nur aus Komplexkompensierung von welchen Usern gefahren werden
- fundierte Kenntnis von mindestens 20 Gründen gegen das Verwenden des sogenannten "Leaper"
- fundierte Kenntnis von mindestens 20 Gründen für das Verwenden des sogenannten "Leaper"
- userschützendes Erkennen, Benennen und Einleiten von Ausschlussverfahren gegenüber klar ersichtlich Forumsnieten
- etc.
Hierzu schlage ich zusätzlich einen auf Forumskosten finanzierten Test unter notarieller Ausicht vor, um jeden Zweifel an der richtigen Qualifikation des Kandidaten auszuräumen. Desweiteren müßten das/ die aktuell gefahrene(n) Modell(e) mit einer unverzichtbaren Bewertungstabelle, da natürlich nicht jedes Modell gleich bewertet werden kann (s.o. "welche Kisten nur aus Komplexkompensierung von welchen Usern gefahren werden"), in der Endabrechnung berücksichtigt werden.

Ich denke mal, das wäre sehr lohnenswerte Sache hier. Als geeigneten Einstieg für alle Intelligenzstufen in diese Thematik empfehle ich das amerikanische Erfolgsmodell, das wir hier in einem ersten Schritt mit "der User der Woche" sinngemäß einführen könnten. Moderatoren wären natürlich von der Wahl ausgenommen, könnten aber in einem parallelen Contest ihren "Aufseher der Woche" küren. Das würde ihrem Phlegma sicher ganz gut tun.

Und wenn ich das alles so lese, was ich selbst geschrieben habe, bewerbe ich ich hiermit ganz offiziell: und zwar um den Trostpreis für den größten Optimismus ;-)))

Grüße,
Günter
Wer liefert was?
      
hero205
registrierter Benutzer
Leipzig



BeitragVerfasst am: Fr 23 Jan, 2009 20:19    Titel:  

Hallo Günter,

für mich ist meine Mama die beste; leider noch nicht hier angemeldet...

Gruß Ekkehard
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Sa 24 Jan, 2009 6:25    Titel:  

Zitat:
für mich ist meine Mama die beste


Endlich noch einer der sich dazu bekennt... HUT ab!

http://de.youtube.com/watch?v=u0yqKrGKukE

Gruss
Egon
Wer liefert was?
      
boergla
registrierter Benutzer
boergla



BeitragVerfasst am: Sa 24 Jan, 2009 11:10    Titel:  

Jungs, ihr nehmt mir dir Sache nicht ernst genug. Bester User kann nur werden, wer hier angemeldet ist, sonst pfeift uns eines Tages auch noch irgendein Ian McCallum seine unregistrierte Weise um die Ohren. Und irgendwo muss man doch qualifiziert sein, sonst macht die Wahl ja keinen Sinn!

Also, Ekkehard, bald ist Muttertag, und ich denke, du weißt jetzt, was zu tun ist.

Egon, vielen Dank für den konstruktiven Link; denn dieser wirft eine interessante Frage auf: Sind österreichische und niederländische User zur Wahl zugelassen, auch wenn es im Vorfeld eindeutige Beispiele für deren zweifelhafte Prioritäten im Leben gibt? Was bringt denn das, bitte schön, für eine Außenwirkung? Bester User kann m.E. nur werden, wer das Forum bei seinen Lebensprioritäten weit vor Erzeugern, Ernährern, Ehepartnern u.ä. einstuft und dies durch eindeutige und nachvollziehbare Aktionen unter Beweis stellt. Wenn dieser Bengel doch nur "Forum" gesungen hätte...

Schönes WE,
Günter
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Sa 24 Jan, 2009 11:30    Titel:  

Zitat:
Jungs...


Moin Günter,

D-a-n-ke !!!

Liebe Grüsse nach Östereich...äh...Bayern
Egon
Wer liefert was?
      
hero205
registrierter Benutzer
Leipzig



BeitragVerfasst am: Sa 24 Jan, 2009 11:30    Titel:  

Also, Ekkehard, bald ist Muttertag, und ich denke, du weißt jetzt, was zu tun ist.

natürlich: ich melde sie hier an und dann spammt sie das Forum zu mit Kochrezepten :-)

PS: darf eine Userin auch User des Jahres werden - Fragen über Fragen - haben wir hier eigentlich eine/n Gleichstellungsbeauftragte/n ?

Gruß aus Leipzig

Ekkehard
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: