|
|
| Autor |
weitere Bemerkungen |
chaton noir registrierter Benutzer 92444 Rötz

|
Verfasst am: Di 29 Jun, 2010 6:01 Titel: |
|
|
Hallo Jörg,
auch von unsrer Seite ein herzliches Dankeschön an Dich und Herrn Pflum ! ! !
Klasse Idee - dann können wir uns ganz entspannt von unsrem Kätzchen zum Marktplatz fahren lassen...
...freuen uns...
Liebe Grüße aus der Oberpfalz :-)
Jupp&Susi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sally registrierter Benutzer 72636 Frickenhausen

|
Verfasst am: Di 29 Jun, 2010 12:48 Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen... |
|
|
Hallo Bruno & CU,
vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen und Blumen ;-)
ich soll Euch die besten Grüße von Herrn Pflum ausrichten,er ist ein sehr netter Mensch
und ich bin mir immer sicher,meine Gäste sind bei Ihm immer sehr gut aufgehoben.
Natürlich habe ich das alles mitbekommen und für Euch, zwei extra große Portionen
bestellt, Ihr werdet mit Sicherheit satt vom guten Spanferkel werden.
Wie ich nun sehe,hast Du eine menge Sinn für Humor und das ist schön so :-)))
Hallo Susi und Jupp,
auch an Euch herzlichen Dank für die netten Zeilen und Blumen ;-)
das gleiche wie oben von mir geschrieben,gilt natürlich für Euch beide und
es freut mich sehr das meine Idee auch bei Euch,so gut angekommen ist.
Was macht man nicht alles für die für die Enthusiasten der Marke Jaguar !!!!!
Auch ich freue mich schon sehr auf Euer aller kommen und auf ein persönliches kennen lernen.
Wie ich nun heute von Herrn Pflum erfahren habe,gab es gestern Abend eine weitere Zimmerreservierung,das ist absolut klasse!!!
Viele Grüße von Jörg
_________________ Wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkere |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di 29 Jun, 2010 13:27 Titel: III.Jaguar Treffen und Fußball WM... |
|
|
Hallo Jaguardriver 87,
aber natürlich bekommst Du von mir eine sehr positive Antwort.;-)
Nach Rücksprache mit den Metzger in Lenningen wird nun das Spanferkel um ca. 18.15 Uhr
bei mir im Garten ausgeliefert.Du wirst nicht der einzige Teilnehmer sein der erst später kommen kann und natürlich bist Du jeder Zeit herzlich Willkommen zum III. Jaguar-Treffen nach Oberensingen.
Wenn wir alle pünktlich um 13.00 Uhr uns auf dem Weg nach Marbach machen,könnten wir es schaffen, wieder rechtzeitig zum Anpfiff des Spieles auf dem Festplatz zu sein.
Und wie schon einmal hier in meinen Thread geschrieben,besteht selbstverständlich die Möglichkeit, dieses Fußballspiel anzuschauen.
Allerdings nicht bei mir im Garten, sondern im nahe gelegenen (ca. 30 m) Vereinsheim des TSV-Oberensingen,das Spiel wird dort auf einer Großleinwand im Nebenzimmer übertragen.
Grüße von Jörg
P.S: Zum Thema Spanferkel folgt in kürze ein wichtiger Beitrag.
_________________ Wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkere
Zuletzt bearbeitet von Sally am So 04 Jul, 2010 15:06, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaguardriver87 registrierter Benutzer Neuhausen auf den Fildern

|
Verfasst am: Di 29 Jun, 2010 16:10 Titel: |
|
|
Okay freut mich dass zu hören Jörg!!
Werde mit einem Kumpel vorbeischauen!!
Also bräuchte ich 2 Portionen Spanferkel!!
Grüsse Jaguardriver87
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di 29 Jun, 2010 20:27 Titel: Einladung zum III. Jaguar-Treffen.... |
|
|
Hallo Jaguardriver,
geht in Ordnung, habe eben Euch beide in die Essensliste mit aufgenommen und zwei Portionen für Euch reserviert. Es freut mich sehr, daß auch Du und Dein Kumpel wieder dabei seit.
Grüße von Jörg
Zuletzt bearbeitet von Sally am So 04 Jul, 2010 15:07, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di 29 Jun, 2010 20:36 Titel: III.Jaguar-Treffen und weitere wichtige Infos darüber.... |
|
|
Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich die Bestellung für das Spanferkel an die Metzgerei raus gegeben.
Bestellt habe ich 40 Portionen und davon sind 7 Portionen für die Reserve.
Das Spanferkel aus dem Steinbackofen mit Soße und Bauernbrot, kostet pro Portion 6.00 Euro.
Für diejenigen, die kurzfristig zum Jaguar- Treffen bzw. zur Grillparty vorbei kommen möchten, (und kein Spanferkel bestellt haben und auch selber kein Grillgut dabei haben) besteht außerdem die Möglichkeit beim Vereinsheim des TSV Oberensingen, Rote Würste und Steaks vom Grill zu kaufen.
Außerdem habe ich beschlossen, trotz den guten Aussichten für das schöne Wetter,doch zusammen mit den Stammtischler den Pavillon (ohne Seitenteile) aufzubauen.
Dieser schützt uns vor der Sonne am Tag und vor einen möglichen Hitzegewitter am Abend.
Grüße von Jörg
Zuletzt bearbeitet von Sally am So 04 Jul, 2010 15:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 01 Jul, 2010 14:28 Titel: weitere wichtige Infos vom Festplatz in Oberensingen... |
|
|
Hallo zusammen,
hier nun anbei,weitere neue Infos von mir.
Am kommenden Samstag findet eine größere Sportveranstaltung auf dem Gelände des TSV-Oberensingen statt und natürlich werden für diese Veranstaltung viele Besucher erwartet.
Nach Absprache mit der Stadt Nürtingen und des TSV wurde nun der Platz aufgeteilt, mir wurde nun der untere Teil des Festplatzes zugesprochen.
Aber nur keine Sorge, mir stehen trotzdem genügend Parkplätze zur Verfügung.
Ich habe Platz für ca. 200 Fahrzeuge,aber soviel kommen ja eh nicht ;-)
Nun zum Thema Parken auf dem Festplatz.
Bitte die Einfahrt vom Festplatz gerade aus durchfahren, im unteren Teil werde ich zwei große Parkplätze einrichten. Dort findet Ihr Hinweisschilder die ich selbst angefertigt habe und die Euch weiterhelfen sollen, einfach mal auf die Schilder achten aber ich glaube schon ,ihr werdet schon gut mit allen klar kommen.
Da ich wieder mit vielen Besucher rechne die Eure edlen Katze gerne besichtigen möchten
werde ich einen Parkplatz auf der linken Seite ( am Zaun Entlang) für unsere Gäste einrichten.
Und auf der rechten Seite und wird es einen Parkplatz für Eure Fahrzeuge (nur Jaguar) geben.
Unser Parkplatz wird die ganze Zeit durch ein Absperrband gesichert sein und während unsere Abwesenheit wird ein Ordner des TSV, darauf achten das es auch so bleibt, bis wir wieder von unsere Ausfahrt zurück kommen.
Grüße von Jörg
P.S: Gestern Abend habe ich schon mal alle Biertischgarnituren aufgebaut und bei bald 35 Grad im Schatten den Rasen noch mal gemäht,man kam da Freude auf :-)))
Zuletzt bearbeitet von Sally am So 04 Jul, 2010 15:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Willi Sponsor 2010 Stuttgart

|
Verfasst am: Do 01 Jul, 2010 14:54 Titel: |
|
|
Hallo Jörg,
auch wenn ich nicht kommen kann, zum Glück lässt Du beim Zelt ( siehe Dein oberes Bild ) die Seitenwände weg.
Gruß Willi
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 01 Jul, 2010 15:14 Titel: |
|
|
....ist auch besser so ;-)
Grüße von Jörg
|
| Nach oben |
|
 |
MOS-JAG registrierter Benutzer Ebersbach

|
Verfasst am: Fr 02 Jul, 2010 14:25 Titel: Es ist so schön, dass es dermaßen engagierte Jaguar-Freunde gibt...... |
|
|
Liebe sally,
wie immer vorab herzlichen Dank für Euer aller Engagement.
Ich weiß, dass Ihr aktuell (Freitag nachmittag kurz nach fünf) bei brütender Hitze wie die wilden arbeitet, um für all die anderen Jaguar-Freunde morgen einen tollen, interessanten und perfekten Tag zu organisieren.
Vor zwei Jahren war gleichfalls alles bestens geplant.
Ich hoffe, es wird Dir/Euch auch morgen gut gedankt.
Ich freue mich schon sehr auf den morgigen Tag, auch wenn ich erst sehr spät zu Euch stoßen kann.
Viel Spaß bei der Ausfahrt und "take care of you"!
Ganz liebe Grüße aus Ebersbach,
Marc Oliver Schoeck
SWB Fahrzeugtechnik GmbH
Jaguar House
_________________ MOS-JAG |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr 02 Jul, 2010 18:27 Titel: Vielen Dank auch an Ihnen... |
|
|
Hallo Herr Schöck,
vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen. Ja, ich und alle anderen Mitglieder von meinem Jaguar -Stammtisch Nürtingen, haben heute bis zur totalen Erschöpfung in Oberensingen gearbeitet, um Morgen den Teilnehmern ein schönes Event zu bieten. Ich bin mir sicher, sie werden es mir danken, in dem sie Morgen sehr zahlreich erscheinen werden. Ich finde es klasse von Ihnen, daß Sie als Vertreter der Marke Jaguar, auch dieses Mal wieder dabei sein werden.
Grüße von Sally
Zuletzt bearbeitet von Sally am So 04 Jul, 2010 15:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr 02 Jul, 2010 18:34 Titel: Gute Anreise zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen.... |
|
|
Hallo Teilnehmer,
ich wünsche Euch allen eine gute und streß- bzw. staufreie Anreise nach Oberensingen und hoffe das alle Teilnehmer entspannt hier ankommen.
Freue mich sehr auf Euch und die gemeinsame Ausfahrt mit anschließender Grillparty. Also bis Morgen.
Grüße von Jörg
|
| Nach oben |
|
 |
Greenhorn registrierter Benutzer Grabenstetten

|
Verfasst am: So 04 Jul, 2010 2:24 Titel: Jaguar Grillparty |
|
|
Hallo Jörg
auf diesem Wege nochmals meinen herzlichen Dank für Dein Engagement zur Organisation dieses Events.
Es war einfach perfekt organisiert und der passende Rahmen, um wieder neue Jaguar-Freunde kennen zu lernen. Nachdem das Wetter mitgespielt hat, alle Teilnehmer bestens gelaunt waren und lebhafte Diskussionen und Gespräche für Kurzweil gesorgt haben, war der Tag fast schon zu schnell zu Ende.
Beste Grüße aus Grabenstetten
Irmin
_________________ XJ-S convertible / XJ40 |
|
| Nach oben |
|
 |
svenska registrierter Benutzer 71549 auenwald

|
Verfasst am: So 04 Jul, 2010 7:35 Titel: sallys grillparty |
|
|
hallo jörg,hallo sabine . wir möchten uns an dieser stelle recht herzlich für euer engagement und eure mühe bedanken.es war toll organisiert,spanferkel,wetter und die anderen jaguar-fahjag-treffenrer echt gut.danke....bis zum nächsten mal.silvia und detlev
_________________ svenska |
|
| Nach oben |
|
 |
Knobi registrierter Benutzer Ostfildern

|
Verfasst am: So 04 Jul, 2010 8:48 Titel: |
|
|
Hallo Jörg,
das war wieder einmal sehr schön!
Super Wetter, Argentinien versenkt, ein tolles Spanferkel, wieder nette Jaguarfreunde. Und diesmal ziemlich viele.
Besonders die 2 aus Köln und Cham hatte ja eine weite Anreise, aber es hat sich wohl gelohnt!
Nette Gespräche und Spaß.
Und natürlich der neue XF. Was für ein Teil!!
Also Jörg, nochmals vielen dank für Deine Mühen, und allen anderen für Ihr erscheinen!!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Knobi
_________________ XF 3.0 Diesel Edition CC9 |
|
| Nach oben |
|
 |
chaton noir registrierter Benutzer 92444 Rötz

|
Verfasst am: So 04 Jul, 2010 9:47 Titel: |
|
|
Hallo Jörg,
wir sind gerade super entspannt von Deinem perfekt organisierten Jagevent wohlbehalten (ohne Werkstattaufenthalt :-) )
zu Hause im tiefen Bayern angekommen.
Vielen Dank für Deine Mühe!
....wir haben super nette Artgenossen kennengelernt, sehr viel gelacht, viel gutes Schwein und Spaß gehabt.
Wir werden uns sicherlich beim nächsten Treffen wiedersehen.
Liebe Grüße auch an Deine Frau
und die Teilnehmer
Susi & Jupp
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 04 Jul, 2010 15:49 Titel: Vielen Dank.... |
|
|
Hallo zusammen,
jetzt schon einmal, herzlichen Dank, für Eure netten Beiträge. Komme gerade aus dem Garten, habe dort wieder alles auf Vordermann gebracht. Werde in Kürze ausführlich auf Eure Beiträge eingehen. Was mich natürlich sehr gefreut hat ist, daß es Euch allen wieder sehr gefallen hat. Anbei schon die ersten Bilder von gestern Abend.
Grüße von Jörg und Sabine
P.S.: An alle die gestern auch Bilder gemacht haben. Es würde mich freuen, wenn Ihr mir diese per E-Mail zukommen lassen würdet.

Zur Vollansicht Bild klicken. |

|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 04 Jul, 2010 15:57 Titel: |
|
|
weitere Bilder....

|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 04 Jul, 2010 16:01 Titel: Bilder.... |
|
|
.....vom Festplatz

|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 04 Jul, 2010 16:12 Titel: weitere Bilder... |
|
|
;-)

|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 04 Jul, 2010 16:24 Titel: Bilder von unterwegs... |
|
|
...weitere Bilder folgen in kürze noch ;-)

|
| Nach oben |
|
 |
XF-Wildfang Sponsor 2010 im kölner Süden

|
Verfasst am: So 04 Jul, 2010 16:52 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Guten abend zusammen,
wir sind ebenfalls Wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Es war ein schönes Event, bei uns verbunden mit einer Schnitzeljagd... ;o),
einem schönen Wildtieretreffen und Ferkelessen.
An Jörg, seine Frau und alle an der Organisation beteiligten, und dem Metzger, einen recht schönen Dank.
Es hat uns sehr gefallen. Gerne werde ich ein nächstjähriges Wiederkommen versuchen zu ermöglichen.
Besonders interessant war das Treffen zweier FAST gleicher Jags... in der selben Farbe!!!
Einmal ein 2,7er PL (von mir) und ein 3,0 Edition in Frostblue UND beide mit der Champagner-Truffle Innenenausstattung.
T O L L !!!
Also, bis zu einem Nächsten Mal.
Mit dieser Gelegenheit einen schönen Gruß an alle die da waren.
Als wir zum Hotel fuhren haben wir uns, glaube ich, nicht vollkommen von allen verabschiedet.
Das möchten wir hiermit in aller Form nachholen und bitten um Nachsicht.
It was a hard day...
Bis Denne & So Long,
euer Bruno
_________________ Eine Katze ist auch beim Dosenöffner wählerisch... |
|
| Nach oben |
|
 |
MOS-JAG registrierter Benutzer Ebersbach

|
Verfasst am: Mo 05 Jul, 2010 9:35 Titel: Von ganzem Herzen vielen Dank.... |
|
|
Wie immer besten Dank von meinem Sohn Valentin und von mir für die glänzende Organisation und Vorbereitung Eurer Veranstaltung.
Wie immer war alles bestens geplant.
Wie immer war alles liebevoll vorbereitet.
Wie immer merkte man, dass Herzblut in dem Event steckt.
Wie immer waren die Gäste bunt gemischt und das macht den Charme aus.
Wie immer war das Wetter allen hold.
Wie immer kann man Euch gar nicht genug danken, denn nur durch den Einsatz und das selbstlose Engagement einiger Weniger leben Marken wie Jaguar emotional und bleiben faszinierend.
Wir waren sehr gerne Teil der Veranstaltung und haben uns über jede Wertung und jeden Kommentar zu unserem neuen XJ sehr gefreut, denn ganz besonders wichtig ist uns bei Jaguar die Meinung "des harte Kern" der Jaguar-Enthusiasten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen die Teilnehmer wieder mit einem neuen "Modell" überraschen zu können.
Denn für die Zukunft haben wir noch einiges in petto!
Nochmals und aufrichtig vielen Dank an alle Mitwirkenden und besonders die Organisatoren der Ausfahrt.
Mit herzlichen Wünschen für eine allzeit Gute Fahrt,
Marc Oliver Schoeck
SWB Fahrzeugtechnik GmbH
_________________ MOS-JAG |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di 06 Jul, 2010 15:29 Titel: Vielen Dank an alle Teilnehmer des III.Jaguar-Treffen... |
|
|
Hallo liebe Teilnehmer,
zuerst mal vielen Dank für das große Lob, dass Ihr uns zukommen habt lassen. Darüber haben wir uns sehr gefreut und es freut uns auch sehr, dass Euch allen das diesjährige Jaguar-Treffen so gut gefallen hat.
Und toll fand ich auch,das die gemeinsame Ausfahrt nach Marbach,bei Euch so gut angekommen ist. Es war eine nette und gemütliche Runde und ein sehr gelungener Abend. War natürlich auch sehr überrascht, über die vielen neuen Teilnehmer, die den Weg in meinen Garten gefunden haben. Jedoch ist es nun auch an der Zeit Euch zu loben.
Jeder einzelne Teilnehmer von Euch hat dazu beigetragen,dass dieses Event ein besonderes wurde,ohne Eure Anwesenheit wäre es niemals zustande gekommen.
Das Bild wo sich zwei Fahrer der Marke Jaguar auf dem Festplatz die Hände reichen,sagt doch schon viel aus und spricht doch Bände,ich persönlich finde es sehr schön.
Ihr alle ward nette und sehr angenehme Gäste,einfach eine tolle Gruppe und ich wünsche mir, Ihr alle seid bei meinem 4.Jaguar-Treffen in Oberensingen wieder dabei.
Herr Schöck hatte es mit seinem Beitrag eigentlich auf den Punkt gebracht, das gute Wetter an diesem Tag, das gute miteinander untereinander ,die Chemie unter uns passte an diesem Tag einfach. Auch fand ich die Form des neuen XJ wirklich sehr gelungen und schön, zumal man die Möglichkeit hatte, ihn live zu betrachten und andere Teilnehmer waren auch dieser Meinung.
Sollte ich am nächsten Wochenende im Lotto gewinnen,wird der neue XJ mit Sicherheit meine neue Katze sein ;-)
Auf diesem Weg sage ich Danke an Herrn Schöck, für das besondere und edle Gastgeschenk. Und seinem Sohn Valentin, der mir so fleißig beim Entfernen der Flatterbänder geholfen hat.
Danke auch an Bruno und Jupp die mir einige Kisten Bier geschenkt haben :-)
Danke an Irmin für das leckere Brot von der Alb.
Danke an Thomas für die tolle Hilfe und Unterstützung.
Hoffe doch habe niemanden vergessen ;-)
Danke an Euch allen für das gute Gelingen in diesem Jahr.
Also bis zum nächsten Jaguar-Treffen im Jahre 2011 wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit, mit Euren Katzen. Mit Sicherheit wird es wieder im Monat Juli stattfinden,aber der genaue Termin steht jetzt noch nicht fest.
Und freut Euch schon mal darauf!
Viele liebe Grüße
von Jörg und Sabine
|
| Nach oben |
|
 |
Mr-Digital registrierter Benutzer Esslingen

|
Verfasst am: Di 06 Jul, 2010 21:01 Titel: |
|
|
Es war ein sehr schönes Treffen und Alles hat gepasst, tolle Autos, klasse Wetter und viele nette Teilnehmer, die Ausfahrt auf die schwäbische Alb und das Abendessen. Dazu noch ein tolles Fußballspiel, was möchte man mehr?
An dieser Stelle möchte mich auch ganz herzlich bei Jörg bedanken, dass er Alles so klasse organisiert und seinen Garten zur Verfügung stellt.
Ich freue mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr.
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 07 Jul, 2010 15:14 Titel: vielen Dank.... |
|
|
Hallo Thomas,
vielen Dank für die netten Zeilen ;-)
freut mich sehr zu lesen, das Du auch im nächsten Jahr bei meinen 4.Jaguar-Treffen
auf dem Oberensinger Festplatz wieder dabei bist.
Anfang September erfahre ich von der Stadt Nürtingen,an welchen Samstag im Monat Juli 2011
der Festplatz für mich zur Verfügung steht.
Wenn das feststeht werde ich hier im Forum einen neuen Thread eröffnen und dann gibt es schon mal erste neue Infos, über das von mir geplante Rahmenprogramm.
Grüße von Jörg
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 11 Jul, 2010 13:43 Titel: Vielen Dank.... |
|
|
.....an Susi &Jupp und Thomas für die übersendung der schönen Bilder an mich,
und an Irmin,der mir gestern bei großer Hitze, arg geholfen hat,den Pavilon in meinem Garten wieder abzubauen.
Grüße von Jörg

|
| Nach oben |
|
 |
|