E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das Jaguar-Abstimmungsforum - Umfrageforum   >>  Eure Hilfe für meine Dissertation - Your help for my Dissertation
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
JanChristopherB
registrierter Benutzer
Birmingham



BeitragVerfasst am: So 15 Aug, 2010 18:32    Titel: Eure Hilfe für meine Dissertation - Your help for my Dissertation  

Lieber Jaguar Club,

mein Name ist Christopher Böhnke und ich bin zurzeit Masterstudent an der University of Birmingham in England.
Im Zuge meiner Masterarbeit beleuchte ich das Thema "user-generated content" also eigene Bilder, Fotos, Videos oder auch Blogs von Usern außerhalb eines kommerziellen Kontextes.

Ich schreibe meine Arbeit in Zusammenarbeit mit Jaguar in England und möchte euch bitten, mir bei der Datensammlung für ein Modell zu helfen, das die Motivationen zur Erstellung von User-generated Content erfasst.

Hierzu brauche ich lediglich 9 Minuten eurer Zeit für eine kurze Umfrage.
Natürlich gibt es auch etwas für euch im Gegenzug: Unter allen Teilnehmern werden 10 handsignierte Jubiläumsbücher von Jaguar / Land Rover verlost.

Ich würde mich sehr über euer Unterstützung freuen.
Die Umfrage ist in Englischer Sprache, jedoch sind die Antwortmöglichkeiten auch für alle ohne ständige Übung leicht zu lösen.

Die Umfrage findet ihr hier: http://www.surveymonkey.com/s/Jaguar_UGC

Natürlich werden alle eure Daten vertraulich behandelt, da ich kein Jaguar Mitarbeiter bin und ihr werdet Zugang zu den Ergebnissen nach Abschluss meiner Masterarbeit erhalten.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße aus England,

Christopher
Wer liefert was?
      
Chris
registrierter Benutzer
Vörstetten bei Freiburg



BeitragVerfasst am: Mo 16 Aug, 2010 9:44    Titel:  

Hallo Christopher, abgesehene davon, dass "9 Minuten" wohl eher von den individuellen Sprachkenntnissen abhängt ... sorry, aber eien ernsthafte, konstruktive Kritik: "user generated content" und all diese Begriffe sind eine ziemlich verkopfte Sprache, die es nicht gerade einfacher mact, zu begreifen, worum es eigentlich geht ... es wäre vielleicht sinnvoll, einen kleinen Vorspann zu schreiben, wwas damit konkret in der Praxis gemeint ist! Jmho ...
Wer liefert was?
      
luziken
registrierter Benutzer
Ense



BeitragVerfasst am: Mo 16 Aug, 2010 19:33    Titel: User  

Hallo,

ist bei den Fragen nur der direkte Kontakt zur Firma "Jaguar" gemeint, oder
das gesamte www im Zusammenhang mit Jags ?

Um das aus deiner Umfrage herauszulesen, reicht mein english wohl doch nicht.

Lucy
Wer liefert was?
      
Kompressorgöre
registrierter Benutzer
Sauerland



BeitragVerfasst am: Sa 27 Nov, 2010 18:04    Titel:  

Man bedenke dass hier auch normale Menschen mit Angestellten BEruf dabei sind.
Wer liefert was?
      
tibi
registrierter Benutzer
Melle



BeitragVerfasst am: Sa 27 Nov, 2010 22:17    Titel:  

Also ich bin noch nicht mit Angestelllten im Beruf (oder vielleicht ist hier Berufung gemeint?).

Dafür habe ich aber einen großen Respekt gegenüber (Thomas) Anders und Minder-heite (bitte nicht mit Heide Kabel aus der Lüneburger... zu verwechseln!)!

Ende off topic! :-)


So, nun schauen wir, was die Umfrage macht.

Schönes WE.

tibi
Wer liefert was?
      
dtsiadgh
Moderator
Köln



BeitragVerfasst am: So 28 Nov, 2010 1:29    Titel:  

...oder er meinte, dass hier auch Menschen dabei sind, die Angestellte in ihrem Beruf halten, genauso wie der Heide Kabel und seine Minderheite.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: