Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Rund um das Jaguar-Forum / Rand-Topic  >>  Die Doppelgänger
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Ralf_Horn
registrierter Benutzer
Duisburg



Verfasst am: Sa 13 Aug, 2011 10:51    Titel: Die Doppelgänger  

Liebe X-Type-Gemeinde,

heute muss ich leider Trauriges berichten: Unter der Überschrift "Die Doppelgänger" verunglimpft die Rheinische Post den X-Type. Leider steht der Artikel nicht online zur Verfügung. Dort heißt es z.B. "Der Jaguar X-Type teilte sich die Basis mit dem Mittelklasse-Modell Ford Mondeo. Darunter litt sein Image. Oder: "Der edle Jaguar X-Type beispielsweise verlor viel Prestige, weil er sich die Technik mit dem Ford Mondeo teilte. Dort (bei Jaguar, Anm. des Verfassers) hat man große Fehler gemacht."
Ich jedenfalls werde mich dadurch in meiner Kaufentscheidung nicht beeinflussen lassen, zumal ich (noch) den schönsten und zuverlässigsten Ford (Probe) fahre, der jemals gebaut wurde...

Schönes WE allerseits
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
chaucerman
registrierter Benutzer
Witten



Verfasst am: Sa 13 Aug, 2011 10:57    Titel:  

das ist nur kleinkarierter Neid auf die Fahrer eines X-Jag.....
Porsche Cayenne hat die fast gleiche Karosse (wird im gleichen Werk produziert) wie der VW Touareg und jetzt sogar den gleichen Diesel-Motor 3,0 L V6, der auch im Audi erhältich ist......nur, darüber schweigt man vornehm , daran mag man den geistigen Horizont dieser Schreiberlinge erkennen...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
xxxx
registrierter Benutzer




Verfasst am: Sa 13 Aug, 2011 11:12    Titel:  

Kann mich nur anschließen!

Gibt ja auch hier im Forum -vor allem von den Fahrern der Uralt-Kübeln
wie XJ40, X300 oder X308 immer wieder unangebrachte Kommentare
und Anfeindungen wg. X-Type, Ford Mondeo bzw. welches Modell ein richtiger Jaguar ist!

Pfeif auf die Kommentare der typischen Jaguar-Pensionisten und schlag zu,
wenn Du einen schönen, gepflegten X-T. findest.

LG.

P.S.: Welcher selbstgerechte Moderator hat den Langeweile ???


Zuletzt bearbeitet von xxxx am So 14 Aug, 2011 7:17, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



Verfasst am: So 14 Aug, 2011 6:04    Titel:  

Hallo, solche Schreiberlinge die alles durch die rosarote u. vllt. gesponsorte VWAUDIPORSCHE-Brille sehen, werden von mir nur müde belächelt.
Badgeenginering o.s.ä gibts schon seit zig Jahren.
Dein Ford Probe ist auch NUR ;-) ein Mazda MX-6, oder ??? Alles eine Wi..se, wie es so heißt.......
MfG Christian
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Wee Kitty
registrierter Benutzer
Rheinland, NRW



Verfasst am: So 14 Aug, 2011 7:10    Titel:  

Wer die "Schweinische Pest" liest, ist selber schuld.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jag-711
registrierter Benutzer
Catania/Via Balero 2-1



Verfasst am: So 14 Aug, 2011 10:15    Titel: Großzügiger Entwicklungsetat und was man davon erwarten kann.  

Leider vergessen die Autoren der Berichte über den X-Type bzw. die Jaguar X-Modellreihe generell, zu erwähnen, wieviele 100 Millionen Dollar der Automobilkonzern Ford in wirtschaftlich ungedrübten Zeiten für die Entwicklung an Jaguar zur Verfügung gestellt hat - für Ford aus heutiger Sicht, nach Verkauf von Jaguar an TATA, ein absolutes Verlustgeschäft mit negativer Rendite.

Ebenfalls eine größere Summe im 3-stelligen Millionenbereich wurde vom PSA Konzern und Ford für die Entwicklung des 2.0/2.2 Dieselmotors investiert.

Ich bin der Meinung, dass man dafür auch was erwarten kann in Bezug auf Ausgereiftheit, Technik und Solitität.

Und was Porsche betrifft, speziell den Cayenne. Ich war 2010/2011 einige Zeit an einem 4 Millionen Euro Fertigungsroboternlage mit unkomplizierter Arbeit beschäftigt. Dort werden die Türseitenteile (Innen) für Cayenne, Touareq und andere Fahrzeuge aus den VW-Konzern gespritzt und gepreßt. Alles Baukastensystem und lediglich bei der Formgebung verschieden.

Der Cayenne im Unterschied zum Touareq ist eine schärfer abgestimmte Elektronik inkl. Fahrwerk, die verzinkte Karosserie und natürlich außen/innen die Porsche Optik in Verbindung mit dem höheren Preis - so hat es eine Autozeitung bei einem Vergleich auf den Punkt gebracht.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Ralf_Horn
registrierter Benutzer
Duisburg



Verfasst am: So 14 Aug, 2011 10:47    Titel:  

@derliebe76
Hallo Christian,
du hast völlig recht. Mir kam es auch damals auf das schöne Blechkleid an, von der Mazda-Technik habe ich allenfalls profitert. Deshalb werde ich mich von meiner Kaufentscheidung -wie erwähnt- nicht abbringen lassen. Und mal ehrlich, wieviel der Bevölkerung hat das Wissen über den X-Type? Zwei % ? Alle anderen finden den X einfach nur uneingeschränkt geil, so wie meinen niedlichen Probe...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Ralf_Horn
registrierter Benutzer
Duisburg



Verfasst am: So 14 Aug, 2011 12:02    Titel:  

@X-Type_Austria

Ich hatte die erste Version deines Beitrages durchaus in der Nähe britischen Humors verortet.
Aber Jaguar-Moderatoren müssen zuweilen wohl auch mal die Gentleman-Rolle pflegen... ;-))


Zuletzt bearbeitet von Ralf_Horn am Sa 03 Sep, 2011 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
petabyte99
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: So 14 Aug, 2011 13:39    Titel:  

Ist eben heute so, dass ein Produkt meist nicht mehr aus einem Haus alleine kommt. Sei es ein Staubsauger, ein Flugzeug oder eben ein Auto. Wenn ich die Motorhaube auf mache, steht da auf dem Motorblock "JAGUAR", und soviel ich weiß, wurde dieser bei Jaguar entwickelt und auch gebaut. Und wenn es da Synergieeffekte gibt und ich vielleicht das ein oder andere Ersatzteil zu Fordpreisen bekommen kann, soll mir das auch recht sein.

Mich kümmert das ganze recht wenig. :-)

Cheers, petabyte99
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Totti-Amun
registrierter Benutzer
Weymouth, Dorset, UK



Verfasst am: Mo 15 Aug, 2011 6:36    Titel:  

Der Rumpfmotor ist trotzdem Mondeo, zumindest mein 2.2 dürfte praktisch keine Änderungen haben ausser der Abdeckung... ;-)
Was mir gar nicht gefällt und so gar nicht jaguar-like ist, ist die Plastik-Mittelkonsole mit den billigen Plastikschaltern, samt Blinkerhebeln usw. Ist halt dumm gelaufen, daß die Presse so auf der Mondeo-Plattform rumgeritten ist.
Wo BMW oder Mercedes überall zukauft und/oder mit kooperiert, wird kaum erwähnt. Jedenfalls nicht nachhaltig... Ist Porsche jetzt auch nur noch ein VW? ;-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
andi76
registrierter Benutzer
Niedersachsen



Verfasst am: Mo 15 Aug, 2011 11:57    Titel:  

Für alle Menschen die einen nerven mit dem dummen Vergleich zum Mondeo solltet ihr euch mal diese Wiki Seite ins Handschuhfach packen. Dort sind sämtliche Fahrzeugplattformen und ihre "Duplikate" zu finden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Plattform_%28Automobil%29

Ich wusste auch nicht das der Audi Q7 nur ein Tuareg ehh Cayenne ist oder der VW Crafter ein Mercedes Sprinter oder umgekehrt ?!
Oder der Bentley Continental ein VW Pheaton. Derjenige der sich jetzt noch einen Bentley kauft muß ja doof sein.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FuegoX
registrierter Benutzer
Mettmann



Verfasst am: Di 23 Aug, 2011 21:57    Titel:  

Hallo,
wieder mal ein Sommerlochthema?
Wir sind gerade dabei einen Octavia 2.0D für unseren Sohn als Hochzeitsgeschenk zu kaufen. Er ist Bj.2005 und nicht schlecht ausgestattet. Er läuft nicht schlecht, aber bei der Probefahrt habe ich wirklich die Overboost-Funktion vermisst. Der Jag ist hier wirklich genial. Der Verbrauch kann auch heute noch mithalten. Einfach Spaß mit einem Oldie.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
rodstieg
registrierter Benutzer
Radolfzell



Verfasst am: Di 23 Aug, 2011 22:26    Titel:  

@Totti-Amun: Der 2.2 D Motor ist eine gemeinsame entwicklung Ford/PSA. Steht zwar irgendwo Ford drauf, produziert wurde der Motor aber nur bei PSA. Ist allerdings ein feiner und relativ aufwendiger Motor, mit Ausgleichswelle und Steuerkette: Vibrationsarmer Lauf, nie Zahnriemenwechseln. Der Motor wird heute noch bei PSA gebaut, mit geänderter Leistung.

Ein anderer Motor der bei verschiedenen Fabrikaten verbaut wird ist der 1,6 Liter HDi von PSA, der in verschiedenen Citroen, Peugeot, Ford und unter Anderen auch im BMW Mini Diesel zu finden ist. PSA produziert ca. 10.000 Motoren am Tag, da ist es klar dass die nicht nur in Citroen und Peugeot verbaut werden.

Die Infos habe ich direkt von PSA Ingenieuren aus Paris, kann man also durchaus glauben.

Gruß
Rodolfo
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Heidelberg
registrierter Benutzer
HD



Verfasst am: Mi 24 Aug, 2011 15:39    Titel:  

Interessiert das wirklich jemanden, was über den X geschrieben wird????????
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
X-Typer
registrierter Benutzer
Schwarzwald



Verfasst am: Mi 24 Aug, 2011 16:56    Titel:  

ja.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Tobö
registrierter Benutzer
Hamburg



Verfasst am: Fr 02 Sep, 2011 10:17    Titel: x-type  

Es gibt auch genügend Presseartikel, die den x-type lobend hervorheben. 20% Ford Teile sollen verbaut sein. Na und. Endlich mal funktionierende Technik im Jaguar.

Es gibt meiner Meinung nach zwei Gruppen von Neidern: Erstens die Kleinbürger, die es in Deutschland immer gibt und gab... Zweitens die "Alt Jaguar" Fahrer, die ein Ventil brauchen, wenn ihr alter Jag mal wieder Stammgast in der Werkstatt ist... und sich keinen neuen leisten können...

Ich fahre meinen seit 7 Jahren und finde ihn immer noch toll...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Ralf_Horn
registrierter Benutzer
Duisburg



Verfasst am: Fr 02 Sep, 2011 10:34    Titel:  

Ich fahre meinen zwar erst seit sieben Tagen, aber ich hätte es treffgenauer nicht schreiben können... ;-))
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Heidelberg
registrierter Benutzer
HD



Verfasst am: Fr 02 Sep, 2011 12:22    Titel:  

LOOL, Welch Irrtümer hier doch in den spiessigen Köpfen der X-Fahrer herumschwirren:

- Mein Jag ist kein Stammgast in irgendeiner Werkstatt.
- Neidisch auf einen X-Type???Was bilden Sie sich denn ein? Mitleid empfinde ich für die Besitzer.
- Einen neuen Jag leisten?? Diese hässlichen Dieselmotorkustschen?? NEIN Danke!
- Ich kann mir aber wirklich keinen neuen Jag leisten. Dazu bin ich viel zu geizig und lege mein Geld lieber an.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
hillnippler
registrierter Benutzer
schweiz



Verfasst am: Fr 02 Sep, 2011 14:12    Titel:  

jaja ich weis man soll in reden lassen =D

nehmt doch euch mal die zeit u schaut im Ganzen Forum umher was der Gute Heidelberg so schreibt ;) dann klappts auch mit dem Nachbarn

nur ein schlusswort bleibt mir, Er hat den Xj8 erst seit knapp einem jahr also gebraucht

ich denke du solltest froh sein das du so tolorant von Jaguar 1. Besitzern behandelt wirst u da keine doofen sprüche kommen u sich keiner dran Brüskiert.

danke aus
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Tobö
registrierter Benutzer
Hamburg



Verfasst am: Fr 02 Sep, 2011 15:20    Titel: x-type  

Naja, wo er Recht hat hat er Recht. Es gibt noch die, zum Glück sehr kleine, dritte Gruppe... fängt mit P... an und endet mit ...l. Ist aber mehr im Opel Segment zuhause!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Heidelberg
registrierter Benutzer
HD



Verfasst am: Fr 02 Sep, 2011 18:50    Titel:  

Uii, uii, der Hilli bildet sich was darauf ein, dass er sich den Wagen neu gekauft hat und macht dadran die finanzielle Situation des Fahrzeugbesitzers fest.
Dazu gebe ich folgenden Literaturtipp ab:

Investment Punk - Warum ihr schuftet und wir reich werden von Gerald Hörhan.

Einen Neuwagen zu kaufen ist die beste Methode Geld zu verbrennen: Herzlichen Glückwunsch!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Manfred Mletzko
Sponsor 2023
49152 Bad Essen



Verfasst am: Fr 02 Sep, 2011 20:19    Titel: dritte Gruppe  

Tobö: sehr kleine, dritte Gruppe... fängt mit P... an und endet mit ...l. Ist aber mehr im Opel Segment zuhause!

PROMI?

Fragt mit freundlichen Grüßen

Manfred Mletzko
www.jagstore.de
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
cbv
registrierter Benutzer
Königstein/Ts



Verfasst am: Fr 02 Sep, 2011 20:24    Titel:  

@Heidelberg:
Hältst Du Dich für einen "besseren" Jaguar-Besitzer, weil Du einen XJ8 besitzt, und die anderen hier "nur" einen X-Type? Worauf bildest Du Dir eigentlich etwas ein? Deine Kiste hat immerhin schon 14 Jahre auf dem Buckel...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
andi76
registrierter Benutzer
Niedersachsen



Verfasst am: Fr 02 Sep, 2011 20:39    Titel:  

Egal welcher Jaguar ob gross oder klein ist doch alles nur Mittelklasse. Wenn sich einer was einbilden kann sind das dann wohl Bugatti, Maybach oder Rolce und Bentley Fahrer. Wer sich auf irgendeinen Jag ob neu oder alt etwas einbildet hat wohl ne Macke. X-Type Fahrer sind da sowieso nicht von betroffen. Hier steht eher der Stolz im Vordergrund ein absolut seltenes, schönes und vor allem zuverlässiges Fahrzeug zu besitzen. Grössenwahn und Einbildung ist wohl eher bei einigem XJ Pflegepersonal vorhanden.
P.S. Eigentlich kann der Thread auch gelöscht werden, da ja hier wieder durch sinnfreie Kommentare einer gewissen Person alles in die falsche Richtung gelenkt wird.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
cbv
registrierter Benutzer
Königstein/Ts



Verfasst am: Fr 02 Sep, 2011 20:51    Titel:  

Maybach, Rolls und Bentley? Hängt wohl stark von der Gegend ab. Hier im Vordertaunus bekommt man die im Duzend billiger. Bei Bugatti stimme ich Dir allerdings uneingeschränkt zu.

Jaguar hängt allerdings trotz allem Auf und Ab (Ford, Tata) der Nimbus der Exklusivität an. Wenn man freundlich darauf hinweist, dass ein Jaguar um einiges günstiger zu haben ist, als ein vergleichbar ausgestatteter Benz oder Beamer, fallen die meisten aus allen Wolken. Entfernt vergleichbar ist das mit Skoda. Da bekommt man auch Audi-Qualität und -Ausstattung zu VW-Preisen (oder sogar noch darunter). Was ebenfalls nicht vielen bewusst ist.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Manfred Mletzko
Sponsor 2023
49152 Bad Essen



Verfasst am: Fr 02 Sep, 2011 21:09    Titel: ein X für ein XJ vormachen  

Versucht hier bitte nicht, anderen ein X für ein XJ vorzumachen.
Klar ist XJ besser. Das weiß jeder, der mal Autoquartett gespielt hat.
Erfreut Euch doch einfach an Euren hübschen kleinen Autos und gönnt die großen den Großen.
Es soll Italiener geben, die haben gar kein Auto.
Was soll’s also?

Freut Euch und vertragt Euch!

Manfred Mletzko
www.jagstore.de
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
cbv
registrierter Benutzer
Königstein/Ts



Verfasst am: Fr 02 Sep, 2011 21:48    Titel:  

Dass ein XJ "besser" -- sagen wir lieber "hochwertiger" -- ist, als ein X-Type stand ausser Frage und von Missgunst (auf der Seite der X-Type'ler) war gar keine Rede. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier einige dabei sind, die vorher andere Modelle von Jaguar gefahren sind. Dazu gehöre ich selbst. Für den X-Type habe ich mich bewusst entschieden, weil er dem Design des Vorgänger-Fahrzeuges am nächsten kommt. Mit der Optik des XF und aktuellen XJ kann und will ich mich nicht anfreunden. Der S-Type erinnert stilistisch zwar an den Mark II, ist aber nicht so meine Tasse Tee.

Ich frage mich einfach nur, worauf sich der Heidelberger etwas einbildet. Da sein Geschreibsel bzgl des X-Type vor Arroganz und Abfälligkeit nur so trieft, kann es eigentlich nur sein XJ8 sein. Nur, der hat, wie erwähnt wurde, bereits 14 Jahre auf dem Buckel.
Das ist nichts, womit man hausieren gehen sollte. Schon gar nicht, wenn man das Fahrzeug selbst erst vor einem Jahr gebraucht gekauft hat. Nichts gegen Gebrauchte, aber... hallo?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Heidelberg
registrierter Benutzer
HD



Verfasst am: Fr 02 Sep, 2011 22:04    Titel:  

Es geht nicht ums "einbilden". Aber lassen wir das doch . Die Leute mit der "X"-Brille verstehen das wohl nicht.

Einen Diesel und dann vielleicht noch als Kombi als Jaguar anzupreisen , wäre wohl so, wenn Heuer auch Uhren im Swatch-Style anbieten würde. Es findet sich bestimmt ein begeisterter Käuferkreis, aber eine Heuer macht halt etwas anderes aus.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



Verfasst am: Fr 02 Sep, 2011 23:45    Titel:  

@ Armes Heidelberg
Ey nu reichts aber mit der Stänkerei.
Das zieht sich ...
Woanders hätte dich der Forumseigner schon ENTLASSEN.

Und fang nun nicht mit Uhren an.
Da biste aber an den RICHTIGEN hier geraten.
Die Firma heißt schon länger TAG Heuer, erstmal....goooogeln bevor du Blödsinn ablässt.

In meinem Uhrenforum würdest du als Mitglied des "BDT" entlarvt werden.

BDT ???? Was zum NACHDENKEN.
Für alle anderen als PN.

DANKE
PS: wenn keiner für dein auto geld verbrannt hätte, hätten wir hier RUHHHHHE, trara Eigentor mein Lieber
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jagku
registrierter Benutzer
NRW



Verfasst am: Sa 03 Sep, 2011 0:18    Titel:  

Hallo derliebe 76,
du sprichst mir aus der Seele.

Ich verstehe auch die Stänkerei nicht, ich freu mich über jeden Jag den ich auf der Straße sehe,
egal ob X-Type, S-type, XJ oder E-Type.
Sind alles Jag und jeder soll den fahren den er mag, ich sehe keinen Grund dazu sich über den X-Type herablassend zu äußern,
ist ein Jag`s der mir gut gefällt.

Gruß Kurt

PS: @Heidelberg, Saab ist ja noch ok, aber was ist denn ein Terrano2, ist das son`e weichgespülte Karre von Nissan,
da müßte schon FJ 40/42 oder BJ 40/42 stehen um Eindruck zu schinden,
nach den Mopets frag ich lieber erst garnicht.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



Verfasst am: Sa 03 Sep, 2011 1:00    Titel:  

Hallo jagku,
soooo isses.

Der HD weiss ja garnicht was er redet.
Er fährt Saab 900 "Zwei", d.h. Opel Vectra in schicker Verpackung...wie Mondeo in schicker Verpackung also,aha Jaguar hat abgekupfert.
Gabs auch mit V6 170PS von Oppel, also ein gravierender Einschnitt in die Saabhistorie.
Ach neeee, 1986 gabs ja noch den 9000, ein FiatLanciaAlfaSaab, au weia, ob das HD weiss ????

Nissan Terrano "Zwei", wie schon erwähnt im anderen Forumsbereich, ein Ford Maverick,waaas ein Ford, jawoll.

Abber, er hat ja nur gebrauchte badgeengeenering Autos.Wie unser X-Type.
Dann müssen es die Bikes ja rausreißen.
Aber bitte, fang nicht unter Simson 425 "AWO", Hayabusa, GoldWing und Fat Boy an.....:-)

So entlarvt man ein Mitglied des "BDT"... NUR SOOOOOOO.
Danke

PS:@HD "reicht es dir, gar keinen Freund zu haben...???"

MfG Christian
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Manfred Mletzko
Sponsor 2023
49152 Bad Essen



Verfasst am: Sa 03 Sep, 2011 5:03    Titel: Doppelgänger  

Peinliche Zuspitzung des Geplänkels sollte ins "Off" verschoben oder geschlossen werden.

Meint aus forumshygienischen Gründen

Manfred Mletzko
www.jagstore.de
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Heidelberg
registrierter Benutzer
HD



Verfasst am: Sa 03 Sep, 2011 6:35    Titel:  

Zitat:
"Die Firma heißt schon länger TAG Heuer, erstmal...."

Mittlerweile schon, aber meine Uhren sind Heuer Uhren.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
The Right Honourable Fine
registrierter Benutzer
Germany



Verfasst am: Sa 03 Sep, 2011 7:14    Titel:  

Da wir ja nun alle gelernt haben, dass der X-Type ein tolles Auto ist und ALLE, also die MBBMWAUDI-Fraktion und ihre AMS-Mietmaullobby, und ebenso die vermeintlich verarmten XJ-Fahrer, lediglich neidzerfressen (auf einen opahaft aussehenden 4-zylinder) und ahnungslos sind..

Ich gratuliere jedem X-Type-Neuwagenkäufer zu seiner finanziellen Potenz. Hoffentlich bleibt noch genügend Geld übrig, um ein noch paar Velux-Fenster in den pikobello dastehenden Reihenhausneubau im Neubaugebiet zu bauen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Ralf_Horn
registrierter Benutzer
Duisburg



Verfasst am: Sa 03 Sep, 2011 14:10    Titel:  

@ Mr. "The Right Honourable Fine"

Sind wir X'ler echt solche Schubladentypen...!? Obwohl, bei mir waren es Roto-Fenster und es hat für ein Freistehendes an der Peripherie eines Neubaugebietes gereicht... :-)))

@ all

Den Thread hatte ich übrigens in der Tat mit einer anderen Intention eröffnet...

Sonnige Grüße und bitte keine Grabenkämpfe mehr, dass scheint mir unser aller Markenverpflichtung gegenüber unwürdig!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Martin.Busche
registrierter Benutzer
Wassel bei Hannover



Verfasst am: Sa 03 Sep, 2011 20:05    Titel:  

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Unterstützung, genau meine Meinung.

Es kommt eben nicht nur auf das Modell an, welches man hat,

sondern auch auf das Verhältnis zu Auto und Marke.

Wir bieten da nicht weniger als andere.

sonnige Grüße
Martin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



Verfasst am: So 04 Sep, 2011 0:42    Titel:  

Wegeschoben, GOTT sei dank.
ABER HD noch nicht
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: