E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Korrosionsschutz + Karosserieinstandsetzung  >>  Smartrepair
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
suparudi
registrierter Benutzer
Waiblingen



BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2012 22:20    Titel: Smartrepair  

Einfach, unkompliziert, ohne lästige Fragen:



Hand aufs Herz - wer erkennt sich hier wieder?
Wer liefert was?
      
Brettpritt
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2013 19:22    Titel:  

Brüll!! Kaufst du mir eine neue Tastatur ohne Tee ?! .....

Und die Moral von der Geschicht......Doggystyle oder Verzicht
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Fr 28 Jun, 2013 21:36    Titel: Smartrepair  

Ha, jetzt hab auch ich begriffen, warum ein starrer Leaper nicht immer der Weisheit letzter Schluß ist sondern auch schlecht für die Bandscheiben sein kann !

Ein (endlich) erleuchteter Red-XM
Wer liefert was?
      
moellerr
registrierter Benutzer
Kassel



BeitragVerfasst am: Sa 29 Jun, 2013 15:20    Titel:  

Aaaahaaaaa... jetzt habe ich es auch verstanden. Danke Red-XM.

Ich habe die Linien auf der Motorhaube fälschlicherweise für Wasserrinnen nach einem Regenschauer gehalten und nicht für Kratzspuren des Gürtels.

Eine Frage habe ich dennoch:
Ich dachte, Smart-Repair wäre im Außenbereich nur für stehende Flächen möglich (Stoßfänger, Türen, Radläufe, Seitenteile, Außenspiegel,...). Liegende Flächen wie Motorhaube, Kofferraumdeckel und Dachhaut sollen doch eigentlich gar nicht zu reparieren sein.
Quelle: Smart-Repair von ATU

Gruß
moellerr
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 29 Jun, 2013 18:40    Titel: Smart Repair  

Hi,
ich denke mal, dass die doch nicht absolut waagerechten Flächen der Motorhaube wohl durchaus noch machbar sind. Eventuelle Probleme würde ich da eigentlich wenn überhaupt, beim Dach erwarten. Andererseits werden vergleichbare Schäden, vor allem ähnlichen Ursprungs, eher selten auftreten! Wieviele von uns fahren nebenbei schon Lotus Europa??

Ich hab hier zwei Knilche, die Smart Repair schon was länger betreiben und werde mal deren Erfahrungen in der Beziehung abfragen. Da ich beide schon so runde 20 Jährchen kenne, werden die mir wohl keinen von der Lassagne...ähm ... wollte sagen vom Pferd erzählen. Werde dann entsprechend berichten.

Gruß,

Red-XM
Wer liefert was?
      
radmar
registrierter Benutzer
Baden / Schweiz



BeitragVerfasst am: Sa 29 Jun, 2013 21:01    Titel:  

Ablach ! LOL - ROFL - einfach genial ... Danke fürs Posten... !!!
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: