Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  Schon gesehen?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
geoelterblitz
registrierter Benutzer
Osnabrück



Verfasst am: Mo 02 Sep, 2013 11:25    Titel: Schon gesehen?  

Was das wohl für ein Jaguar wird? Sieht wie ein SUV aus.

War heute morgen auf der Facebookseite von Jaguar.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
daytonashelby
registrierter Benutzer
CH-8482 Sennhof



Verfasst am: Mo 02 Sep, 2013 12:55    Titel:  

Bitte nicht...

Man muss nicht alles tun, was man könnte. So wie z.B. die Jungs von Harley das hier lieber ungeschehen machen würden:

Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 02 Sep, 2013 15:05    Titel:  

Warum keinen SUV,find ich gut,fehlt noch in der Jaguarpalette ;-)))))
Könnte ich mir vorstellen auch zu fahren ;-)))
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 02 Sep, 2013 15:08    Titel:  

Hätte ich fast vergessen,wird jetzt als Studie vorgestellt und soll angeblich Ende 2014 in Serie gehen ;-)
Viele Grüße
Nicole
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
daytonashelby
registrierter Benutzer
CH-8482 Sennhof



Verfasst am: Mo 02 Sep, 2013 15:47    Titel:  

SUV sollte von Range Rover gebaut werden.
Somit wird also auch Jaguars Markenimage verwässert, wie das auch schon bei Porsche passiert ist. Da bringt wohl auch Aston Martin und Ferrari bald solche Geländewagen, die nie ins Gelände kommen, und unsere Ohren und Nasen mit Stinke-Nagel-Dieseln beleidigen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
HJP
Sponsor 2023
Garbsen



Verfasst am: Mo 02 Sep, 2013 16:03    Titel:  

Harte Worte.
Also mein Diesel stinkt und nagelt nicht.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
daytonashelby
registrierter Benutzer
CH-8482 Sennhof



Verfasst am: Mo 02 Sep, 2013 16:25    Titel:  

OK, ich entschuldige mich für meinen Ton.
Aber in unserer Tiefgarage stehen u.a. ein 1er und 5er Diesel-BMW und ich reg mich jedemal auf, wenn ich diese Geräuschkulisse ertragen muss. Ist mir einfach unverständlich, wie ein BMW Fahrer sich das antun kann. Wie der Jaguar Diesel klingt weiss ich ehrlich gesagt nicht. Hier in der Schweiz ist der Diesel nicht subventioniert und deshalb glücklicherweise teurer als Benzin ;-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 02 Sep, 2013 18:23    Titel:  

Den wird's auch als Benziner geben....mit größerer Maschine ;-))) Dann ist er interessant...und was Porsche kann, kann Jaguar auch....nur schöner ;-)))Ich fand das Bild der Studie nicht schlecht...fehlte nur der Leaper,aber SUV's haben ja sowieso eine große Fangemeinde unter den Frauen ;-))) Habt Ihr mal ein Kinderfahrrad in den Kofferraum gequetscht? In den SUV passt sowas bestimmt rein....warum sollte man auf einen Jag verzichten wenn man etwas mehr Platz braucht aber keinen Kombi fahren möchte...solange Jaguar nicht anfängt Kleinwagen zu bauen.....wenn's nur XJ's gäbe, wäre die Autowelt ziemlich langweilig....und Jaguar bald Pleite.....freut Euch über die Erweiterung,es geht halt nicht nur schön und Edel oder praktisch...es geht auch schön,Edel und praktisch ;-)))
Grüße
Nicole
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Schleichkatze
registrierter Benutzer
HH



Verfasst am: Mo 02 Sep, 2013 18:37    Titel: Super Harley  

Ist das echt 'ne Harley???

Super, will' haben ... unbedingt ... da ist mir doch jeder Jag, Porsch, Audi, oder was weiß ich
völlig unwichtig.
Mit dem Ding beim Harley-Treffen, perfekt, ganz schnell zum Wörther-See!!!

:-)))

VG
S
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
k.stoertebeker
registrierter Benutzer
Fuerth



Verfasst am: Mo 02 Sep, 2013 19:53    Titel:  

Hallo Nicole,
volle Zustimmung. So ein kompakter SUV à la Land Rover Evoque von Jaguar wäre für mich ein "must have".

LG
Klaus
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
daytonashelby
registrierter Benutzer
CH-8482 Sennhof



Verfasst am: Mo 02 Sep, 2013 20:21    Titel:  

@Schleichkatze: ja, ist ne Harley Topper. Ich weiss nicht, was die Jungs auf einem Harley-Treffen mit dir und der Topper machen würden. Wär aber bestimmt unappetitlich ;-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 02 Sep, 2013 20:23    Titel:  

Hallo Klaus,
soll irgendwo zwischen dem Evoque und dem Range Rover Sport liegen ;-))) Auswahl bei dem Motoren angeblich 200 und 275 PS Diesel und ein neuer 4Zylinder Turbobenziner mit 240 Sowie die gute V6 Variante mit 340PS ;-)))
Wird jetzt wohl bei der IAA vorgestellt.....Ich möchte ja meinen alten S so lange wie möglich erhalten aber wenn ich ihn mal hergeben muss......wäre es das erste "neue" Modell was mich genauso auf den ersten Blick begeistert wie damals mein (immer noch treuer) S-Type ;-)))) Würde nach dem S must have werden.. ;-)))))
Viele Grüße
Nicole
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Schleichkatze
registrierter Benutzer
HH



Verfasst am: Di 03 Sep, 2013 13:11    Titel:  

@daytonashelby
Wenn mich die Harley-Jungs auf so einem Dingens mit 'ner passenden Topper-Weste sehen,
können die mir vor Lachen nix tun. Ich kann dann hocherhobenen Hauptes einen Runde
um den Haufen sich vor Lachen biegender schwerer Jungs drehen und verschwinden.
Beste Grüße
S

PS: Ist schon komisch, das Dingens.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
geoelterblitz
registrierter Benutzer
Osnabrück



Verfasst am: Mi 04 Sep, 2013 14:59    Titel: Update  

Die Katze kommt am 09.09.2013 aus dem Sack und heißt: C-X17
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ruediger
registrierter Benutzer
hier



Verfasst am: Mi 04 Sep, 2013 17:50    Titel:  

Guten Tag,
das Jaguar jetzt auch noch so ein Kackding baut, ist enttäuschent. Man muss nicht jeden Mist herstellen, den die Leute haben wollen.
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
geoelterblitz
registrierter Benutzer
Osnabrück



Verfasst am: Fr 06 Sep, 2013 13:24    Titel:  

Hier gibt es ein Rendering zu sehen.

http://www.autozeitung.de/iaa-frankfurt/jaguar-c-x17-concept-iaa-2013-studie-suv-design-cx-17-gn-402200/Jaguar-C-X17-Concept/n402200/2?panorama=1

Ist aber nichts offzielles.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Fr 06 Sep, 2013 19:26    Titel:  

Also ich würde mir den Mist auch in die Garage stellen ;-))) Ist doch gelungen und im Gegensatz zu den Limousinen braucht der sich nicht vergleichen lassen mit seinem viel schöneren "alttraditionellen" Vorgänger....er hat keinen und ist einfach ein eigenes Ding...
Grüße
Nicole
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
geoelterblitz
registrierter Benutzer
Osnabrück



Verfasst am: Mo 09 Sep, 2013 16:56    Titel: Hier das Video  

Hier findet ihr das Video von Jaguar:

rooaaaarrrr....

http://youtu.be/22ak494reJo
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 09 Sep, 2013 18:26    Titel:  

Ist der nicht einfach Klasse besser als s.. ....das Wort mit den drei Buchstaben,grins
Ich Liebe meine Püppi aber wenn......dann DEN
Danke für das Video ;-))))))
Viele Grüße
Nicole
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
geoelterblitz
registrierter Benutzer
Osnabrück



Verfasst am: Mo 09 Sep, 2013 18:37    Titel:  

Gern geschehen.

Hier gibt es noch ein paar Bilder:

http://www.focus.de/auto/neuheiten/suvs/jaguar-c-x17-auf-der-iaa-2013-das-suv-von-jaguar-konkurrent-fuer-bmw-x3-und-audi-q5_aid_1095670.html
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



Verfasst am: Mo 09 Sep, 2013 19:20    Titel:  

Hallo,
ich bin nicht begeistert.
Gefühlt letzte Woche schon 30 mal gesehen. Als Mazda, Ford, Audi........

Wo ist da das Aussergewöhnliche eines Jaguars.
Ich kann nichts erkennen..........sorry
MfG Christian
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Mo 09 Sep, 2013 20:12    Titel:  

Hallo Christian,
deswegen pflegen wir doch unsere "Alten" ....Jaguar verjüngt sich um am Markt bestand haben zu können....es wird uns nichts anderes übrig bleiben als uns an die neuen Gesichter zu gewöhnen....Du weißt doch,ich wäre die Letzte die nicht eine Neuauflage des schicken Retrolook-Outfits begrüßen würde ;-)))))) aber für einen "Neuen" finde ich den echt gelungen....da kommen die Anderen nicht mit...und vielleicht....wer weiß...vielleicht hat Jaguar ja doch noch mal was für uns Alttraditionalisten im Katzenkörbchen...in 10...20 Jahren ;-)))))) irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wo wir unsere alten nicht mehr als Alltagsautos benutzen können...und dann??? Bleibt nur ein neues Gesicht.....oder Markenwechsel...aber da sehe ich keine gute Alternative....
Viele liebe Grüße ;-))
Nicole
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Cobra!
registrierter Benutzer
Bramsche



Verfasst am: Mi 11 Sep, 2013 21:16    Titel:  

Hallo,

ich habe in spiegel - online ein schönes Bild vom neuen C-X17 gefunden. Sieht wirklich interessant aus und spricht die Jaguar - Fans bestimmt an.

Hier der Link zum Artikel:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/iaa-jaguar-praesentiert-den-suv-c-x17-a-921311.html

Viele Grüße
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Zettjag
registrierter Benutzer
Swisttal (Region Köln/Bonn)



Verfasst am: Mi 11 Sep, 2013 21:45    Titel:  

ich kann mit diesen SUV-dingern nix anfangen. diese schrankwände werden ohnehin zumeist von überforderten frauen, die damit ihre kinder von der schule abholen, gefahren.

da bin ich schon deutlich mehr gspannt, wie die künftige jaguar-sportlimousine aussehen wird, die in ca. 2 jahren gegen den 3er BMW antritt.

viele grüße
rolf
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Do 12 Sep, 2013 9:32    Titel:  

Diese Schrankwände werden ohnehin zumeist von überforderten Frauen,die damit ihre Kinder von der Schule abholen, gefahren....
Ah ja.....Single mit Mietbude oder lässt Du Deine Frau den SUV/Kombi fahren...grins ;-))) Wenn man /Mann eine Sportkatze wie einen F-Type fährt,sollte man zumindest als Hausbesitzer mit Garten,ggf.noch Kindern die mal ans andere Ende der Nachbarstadt mit einem Fahrrad zur Schule gebracht werden müssen und platzaufwendigen Hobbys wie Segelyacht,Pferden etc....über sehr viel Gragenfläche verfügen...damit ER i.d.R. mit Firmenwagen ausgestattet (der in vielen Fällen nicht Familientauglich bestellt werden darf,weil Limousine einer bestimmten Klasse firmentechnisch aufdiktiert ist) seine Limousine einstellen kann,nebst Funmobil wie XK,Frau auch eine Limousine als Alltagsauto und dann noch einen Kombi oder SUV wenn man MANN...denn mal drei Zaunpfähle transportieren muss für den Garten...großvolumige Teile für seine Yacht mitschleppen muss oder bei kleinen Booten,gleich das ganze Ding,mit zwei Pferden zu einem Turnier fährt, was bei einem Gewicht von ca.1400 Kg Pferden plus 800 Kilo Anhänger einen normalen PKW ziemlich an die Grenzen der Zulässigkeit bringen kann.....um sich als normaler Eigenheimbesitzer den Bau von mindestens 4 Garagen sparen zu können ist es zumeist so, das SIE gar nicht gefragt wird was SIE fahren will,sondern einfach der SUV vor der Tür steht,den SIE fahren soll damit ER was praktisches hat bei Bedarf,da ER Firmenlimousine oder Sportwagen fährt...oder was auch vorkommt mit dem Kleinwagen zur Arbeit kachelt,weil er es praktisch braucht aber sich die Spritkosten für den SUV als "Alltagsautos für ihn" nicht leisten kann....eine Realität auf Schulparkplätzen.Der größte Teil der Mamas hat nicht das Glück sich ihren Wagen selbst aussuchen zu können weil ihr Mann den Firmenwagen auch als familientaugliche -Häuslebauer-Kombiversion fahren kann,die Segelyacht ganzjährig in der Werft liegt ,die Pferde vom Stall wo sie eingestellt sind hin und her gekachelt werden und die Kinder bis auf seltene Ausnahmen immer mit dem Schulbus gefahren werden...
Ich gehöre zwar zu denen die eine Limousine fahren aber davon ab dass ich ihn optisch für recht ansprechend halte, finde ich es gut dass es eine Alternative zu ABM und Co gibt,für die die sie einfach benötigen und bisher nicht die Möglichkeit hatten aus Platz/Zuglast-Gründen einen Jaguar als Haupt oder auch als Zweitwagen zu fahren....ich würde ihn auch unbenötigt und völlig überfordert fahren...lach ;-))))
Viele Grüße
Nicole
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Do 12 Sep, 2013 11:21    Titel:  

@ Nicole - Du triffst es genau...

LG Chris
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Do 12 Sep, 2013 13:00    Titel:  

Danke Chris :-)))))

Liebe Grüße
Nicole
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Zettjag
registrierter Benutzer
Swisttal (Region Köln/Bonn)



Verfasst am: Do 12 Sep, 2013 14:26    Titel:  

hallo nicole,

oh, da bin ich ja in ein wespennest geterten ;-)

was ich sagen will, ist eigentlich nur, dass ich mit diesen neumodischen SUV`s aus rein ästhetischen gründen nichts, aber auch wirklich gar nichts anfangen kann. und es ist nun einmal eine tatsache, dass die fahrer solcher autos oft überfordert sind. zumindest beobachte ich das tagtäglich - sei es im kölner stadtverkehr oder auch beim amüsanten einparkversuch am supermarkt.

trotzdem ist es ja gut, dass sich auch jaguar dieser fahzeuggattung annimmt. denn nur über den kauferfolg dieser SUV`s lassen sich letztendlich nischenautos (z.B. F-Type) realisieren.

@ chris.p:
frauenversteher! ;-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Do 12 Sep, 2013 14:55    Titel:  

@ Zettjag: nee, Männerversteher, die sinds ja, die den Transporter eigetlich brauchen. Ich habs gut, meine Firma gibt mir einen Transporter mit Dampf. Ford S-max mit der großen Maschine. Solch ein Konzept hätte Jaguar besser gestanden als ein Suff... So kann ich mit 5 Mann an Bord auf der Urlaubsfahrt die Oppas im 911 scheuchen.

Grinst Chris
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Zettjag
registrierter Benutzer
Swisttal (Region Köln/Bonn)



Verfasst am: Do 12 Sep, 2013 15:43    Titel:  

hehe, chris - da bin ich ja beruhigt -)
ich muss ohne dienstwagen auskommen. hat alles seine vor- und nachteile.

um auf jaguar zurückzukommen:
ich bin sehr gespannt auf den X-Type nachfolger, der angeblich 2015 kommen soll. ich hoffe, dass die designer nicht einfach nur den aktuellen XF schrumpfen, sondern ihm eine eigenständige sportliche linie verpassen. wenn dann auch noch der preis stimmt, wird er bestimmt den ein oder anderen 3er/C-klasse/A4-kunden gewinnen.

viele grüße
rolf
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Do 12 Sep, 2013 16:09    Titel:  

Ja,im Stadtverkehr sind sämtliche großen Autos eher hinderlich,da die Lücken meist nur für Kleinwagen (wenn überhaupt ) reichen ;-)) und so zugeparkt wie die Straßen dort sind ist es teilweise schon im fließenden Verkehr recht unpraktisch...als ich in der Stadt wohnte,hatte ich gar kein Auto ;-))) Auf dem Land ist es egal,da ist auch für SUV's genügend Fläche vorhanden ;-)) Persönlich habe ich eher die Erfahrung gemacht dass es weniger darauf ankommt wie groß ein Auto ist als wie tauglich für die Person die es fährt....einer der Gründe warum ich einen Jaguar fahre....eins der ganz wenigen Autos wo ein kleiner Mensch wie ich ( obwohl dieser nicht gerade kurz geraten ist) wunderbar sitzen kann ohne ins Cockpit integriert zu sein, an die Pedale rankommt ohne auf die Sitzkante rutschen zu müssen und eine sehr gute Rundumsicht hat ;-))) Tatsächlich fahre ich wesentlich besser mit dem Schlachtschiff wie mit einem Kleinwagen obwohl ich nicht ganz 1,60 groß bin ;-))) Eine der Vorzüge die Jaguar durch sehr individuellen Einstellmöglichkeiten hat ;-)) Was den Geschmack angeht ist das natürlich Dir überlassen ob Du SUV's magst oder nicht....ich liebe mein altes Jaguarmodell weil es noch zeitlos schön elegant ist...aber Jaguar will konkurrenzfähig sein und geht (leider) nur noch nach der Mode....Ich gewöhne mich langsam daran und finde sie für sich betrachte sehr gelungen...trauere aber den "alten" Gesichtern hinterher :-(((
Chris gebe ich Recht...hat mit Frauenversteher nichts zu tun....ist halt ne Tatsache ;-)))
Liebe Grüße
Nicole
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Chefspakken
registrierter Benutzer
Jork



Verfasst am: Do 12 Sep, 2013 18:28    Titel:  

Moin @all,
ich weiß garnicht wie diese Kiste zum SUV werden will?
Auf den Bildern sieht er ja ganz gut aus, nur wenn eine Person daneben steht, wirkt er eher wie so ein Cross-1er oder wie die heißen.
Der Innenraum ist sehr schick, wie es aber für eine Studie auch sein sollte.
Bleibt abzuwarten was mal im Serienmodell übrig bleibt.

Eine richtige Innovation war jedoch für mich noch nicht erkennbar.
Ich glaube wir dürfen (oder müssen) gespannt bleiben.

Gruß
Florian
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
GrouchoMarx77
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Fr 13 Sep, 2013 9:27    Titel:  

Einige weitere Fotos zum C-X17 sind hier zu finden: http://www.diariomotor.com/fotos/jaguar-c-x17-la-nueva-plataforma-de-aluminio-que-estrenara-una-nueva-berlina-deportiva-en-2015/

Viel Spaß!
Groucho
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
AufderJagd
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: Di 17 Sep, 2013 12:11    Titel:  

Sehr schick das Ding, wobei mich die Farbe jetzt nicht wirklich umhaut!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
keepcoolman
registrierter Benutzer
Stuttgart



Verfasst am: Di 17 Sep, 2013 18:38    Titel:  

DEN würde ich auch glatt bestellen.

Muss meinen XF noch 1 gutes Jahr fahren und hatte dann schon vor abzuwandern, da mich der aktuelle XF nicht mehr anmacht und ich einen Allrad fahren möchte (bzw. muss, um im Winter voran zu kommen).

Aber wenn der C-X17 auch nur annähernd so gebaut wird, wäre Jaguar - für mich - wieder im Rennen und ich müsste nicht auf den Tesla Model X warten. :-)

Viele Grüße
Steffen
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Brettpritt
registrierter Benutzer




Verfasst am: Di 26 Nov, 2013 21:06    Titel:  

Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Di 26 Nov, 2013 21:28    Titel: Wurzelholz und dickes Leder....  

Wurzelholz und dickes Leder?
Wird man bei Jaguar künftig nicht mehr finden. Wachgerüttelt vom F-Type-Roadster mausert sich der britische Snobausstatter zur sportlichen Trendmarke. Mit dem SUV-Modell wird ein weiteres Tabu gebrochen.
Beste Grüße von Jörg
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Nagarjuna
registrierter Benutzer
Augsburg



Verfasst am: Mi 27 Nov, 2013 7:05    Titel:  

@Sally: Zitate sollte man aber kennzeichnen ;-)

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/jaguar-c-x17-der-erste-hoeher-gelegte-allradler-der-britischen-marke-a-932882.html
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Mi 27 Nov, 2013 9:07    Titel:  

@jacks, interessant, deine Erfahrungen mit der Sitzposition als kleine Dame. Als ich vor 20 Jahren bei Jaguar in Kronberg arbeitete, war damals schon Dein Argument auschlaggebend für einige Damen, sich einen Jaguar zu kaufen - damals XJ40 oder XJS. Die kamen alle von Mercedes oder BMW - Audi gabs damals noch nicht.

LG Chris
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: