E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das Jaguar-Abstimmungsforum - Umfrageforum   >>  Bachelorarbeit Wirtschaftsfaktor Oldtimer
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
youngtimerfriend
registrierter Benutzer
Nettetal



BeitragVerfasst am: Mo 07 Apr, 2014 14:44    Titel: Bachelorarbeit Wirtschaftsfaktor Oldtimer  

Hallo liebe Jaguar-Freunde,

ich bin neu in diesem Forum und muss euch leider direkt mit einem besonderen Anliegen "belästigen".

Ich bin bereits seit meiner frühen Kindheit fasziniert von Automobilen und seit geraumer Zeit wächst auch mein Interesse an Old- und Youngtimern langsam aber kontinuierlich an. Da liegt es nahe, dass ich auch versuche persönliches Interesse in mein Studium zu integrieren.

Ich studiere derzeit Betriebswirtschaftslehre in den Niederlanden und arbeite nun im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Thematik "Wirtschaftsfaktor Oldtimer". Hierbei wird der aktuelle Boom in der Szene genauer unter die Lupe genommen und auch das potential von Classic Centern genauer analysiert. Selbstverständlich spielen hierbei aber die Besitzer und Liebhaber klassischer Fahrzeuge die zentrale Rolle.

Ich möchte euch aus diesem Grunde bitten, euch fünf Minuten Zeit zu nehmen und mir bei der Erstellung meiner Arbeit weiterzuhelfen.

Ich weiß, dass derartige Umfragen oft lästig sind aber vielleicht könnt ihr ja eine Ausnahme machen und einem Studenten die Arbeit erleichtern und zum Erfolg der Studiue maßgeblich beitragen. Ich wäre euch wie gesagt sehr, sehr dankbar. Die Umfrage findet selbstverständlich völlig anonym statt. Solltet ihr an den Ergebnissen der Umfrage interssiert sein, schreibt mir doch bitte eine kurze Nachricht. Eure Meinung zählt!

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit euren britischen Schönheiten = )

PS: Hier der Link zur Umfrage: http://www.studentenforschung.de/web/survey/502130
Wer liefert was?
      
youngtimerfriend
registrierter Benutzer
Nettetal



BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2014 9:25    Titel: Danke  

Danke an alle die bisher teil genommen haben!
Wer liefert was?
      
DrSchwenker
registrierter Benutzer
Saarland



BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2014 18:07    Titel:  

Hab teilgenommen weil ich mich freue so einem Studenten helfen zu können.
Viel Erfolg!
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: