Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das ist mein Auto! meine Webseite, Bilder + Erlebnisse.....  >>  Mein 12er
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Fischer-Z
registrierter Benutzer
Frankfurt am Main



Verfasst am: So 30 März, 2014 9:20    Titel: Mein 12er  

Hi
Hier habt ihr mal eine Kleine Übersicht MEINES 12er´s so wie er für mich Perfekt ist.
!Achtung Shocking!




DSC_7642_S.jpeg



DSC_7619_S.jpeg



IMG_8042.JPG



Zuletzt bearbeitet von Fischer-Z am So 30 März, 2014 9:33, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Fischer-Z
registrierter Benutzer
Frankfurt am Main



Verfasst am: So 30 März, 2014 9:31    Titel:  

Weiter gehts
Übrigens sind die Reifen bis jetzt Sehr Gut,es muss nicht immer Pirelli und der gleichen sein,kein Spurrillen suchen, nicht laut guter Grip und wie ich finde gute Optik.
UND es ist keine Ratte und soll auch keine sein.
Aktuell mache ich die Komplette Vorderachse neu(Buchsen,Kugelbolzen,Stoßdämpfer,Lager usw.)danach ist die Hinterachse drann.
Dann legt mal los,ich bin Gespannt.

MfG Achim




IMG_8042.JPG



IMG_8031.JPG



IMG_8035.JPG

Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



Verfasst am: So 30 März, 2014 11:03    Titel:  

Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biß in die Seife !

Gruß,

Red-XM
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Fischer-Z
registrierter Benutzer
Frankfurt am Main



Verfasst am: Mo 31 März, 2014 8:55    Titel:  

@Red-XM: Richtig,aber.........
Ist das Alles?
Langweilig
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



Verfasst am: Mo 31 März, 2014 9:26    Titel:  

Na schön, dann eben auch ausführlicher! Vorab eines: ich komme ursprünglich eher aus der Tuning-Szene und fahre auch noch einen getunten Citroen XM 3.0 von 1991. Vor dem Hintergrund sollten meine nachfolgenden Bemerkungen auch gesehen werden.
1.) Die Außenfarbe passt sehr gut zum Auto.
2.) Die Decals auf Haube und Seiten sind für sich nicht mal schlecht, aber passen zu dem Auto mal absolut nicht! Etwas deratiges kann man auf einen Camaro oder eine Corvette machen, aber doch nicht auf eine Jaguar-Limousine!
3.) Die Felgen sind an sich gut, aber doch nicht in schwarz und schon mal gar nicht auf dem Auto! Die sind zu modern und pseudo-sportlich zu der Art Auto.
4.) Die Reifen sehen vom Profil her recht vertrauenerweckend aus und lassen auf ein ordentliches Verhalten bei Nässe hoffen, Würde mich mal interessieren, wie die Erfahrungen bzgl. Haltbarkeit und Geräusch ausfallen. Es muss tatsächlich nicht unbedingt immer Pirelli oder so sein, wichtig ist eigentlich nur, dass Preis/ Leistung passen und die Gummis gut mit dem Fahrwerk des Wgens harmonieren. Ich fahre beispielsweise auf meinem XJ Serie I auch keine Pirellis sondern Ganzjahrereifen von Nankang, da er als Oldie per se etwas sinniger bewegt wird. Außerdem gab es die zu vernünftigem Kurs als Weißwandreifen, was sehr gut zum XJ passt und seinerzeit durchaus üblich war.
5.) Die schwarze Einfassung des Kühlergrills passt nicht ins Gesamtbild.

Unterm Strich muss Dein Auto aber nur Dir und sonst niemandem gefallen; so war auch mein Kommentr zu verstehen!

Gruß,

Red-XM
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Panman
registrierter Benutzer
BSA



Verfasst am: Mi 02 Apr, 2014 10:16    Titel: Motörhead  

Der Jag ist so stimmig wie der Lemmy im schwarzen Anzug.
Sind nur meine 5 Cent, Dir musser gefallen

Gruss vom Panman
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Fischer-Z
registrierter Benutzer
Frankfurt am Main



Verfasst am: Mi 02 Apr, 2014 18:25    Titel:  

Hi
Hab die Tage ein bischen wenig zeit gehabt,mache gerade den Motor von meinem Chevrolet.
Plus die Vorderachse vom Yak.
Also......Die Farbe ist ja Original BRG (eine der vielen) aber sehr dunkel ist es schon.
Ich habe mir den Jaguar Extra ausgesucht weil.....Ich auf keinen fall mit den Personen in einen topf geworfen werden möchte die Fette Audi Krasse Mercedes oder Korrekte Bä Em Wä Fahren,das empfende ich als super not Peinlich.
Da ich aber auch so überhaupt nicht in einen Stinknormalen Jaguar passe,musste ich ihn mir etwas anpassen,ich bin aber auch noch nicht ganz fertig.
Wegen der stimmigkeit ,der ganze Chrom kommt noch weg,grill und Kofferraum griff sind gepulvert,die anderen zierleisten kommen auch noch drann.
Die Felgen....mhhh ich find die so Klasse und so ein bischen Sportlich ist der Jag mit dem Original Sportfahrwerk ja schon,oder? denn nur mit diesem darf ich ja die 255er Reifen überhaupt Fahren.
Die Fahren sich wirklich gut sind nicht laut laufen schön geradeaus,nur Regen hatte ich noch keinen wenn es interesiert berichte ich über regenerfahrung wenn ich sie gemacht habe.
Übrigens Danke ich für die Ehrlichen und nicht Hochnäsigen meinungen.
Ich finde das die eine Englische Legende ganz gut zur anderen Passt ;)
Gruß Achim




lemmy_03.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Juhu2502
registrierter Benutzer
Hessen



Verfasst am: Mi 16 Apr, 2014 11:46    Titel:  

Bitte nicht falsch verstehen,

Ich finde das Auto ist peinlich....
Einen Golf kann man so verunstalten aber ein Jaguar sollte ein klassisches und edles Auto bleiben.... aber nicht so....
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



Verfasst am: Mi 16 Apr, 2014 12:45    Titel:  

Okay, was ich persönlich noch mittragen könnte, wäre eine Optik im Stil der damaligen Tee-engmaschigen, aber so ist das absolut nicht meins.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: