Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Rund um das Jaguar-Forum / Rand-Topic  >>  Unglaubliches eBay Angebot...
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
DrSchwenker
registrierter Benutzer
Saarland



Verfasst am: Do 04 Sep, 2014 11:41    Titel: Unglaubliches eBay Angebot...  

Freunde, als ich über dieses Angebot gestolpert bin, war mein Tag gerettet.

Bitte lest Euch mal die Beschreibung durch,
und das am besten wenn ihr denkt Euer Auto macht ein kleines Problemchen.

Hier die Auktion,
und weil bei ebay nach ein paar Wochen der Zugriff nicht mehr möglich ist, hier der Originaltext aus dem Angebot.
Viel Spaß beim Lesen!
-- Ach ja, das Teil wurde für 150 Euro verkauft -- :-)

Hallo liebe Ebayerin und Ebayer!

Biete hier einen Haufen rostiges Blech in form eines Bmw e36 Touring an.
Dieses Vehikel, das hauptsächlich aus Rost, Insekten und Vogelkot besteht, war ursprünglich mal madeiraviolett metallic lackiert.
Diese Katastrophe auf Rädern wird von einem 4-Zylinder Dieselmotor angetrieben und ist mit einem 5-Gang Schaltgetriebe ausgestattet.
Wollte mir dieses Meisterstück deutscher Ingenieurskunst eigentlich wieder fahrtauglich machen,
doch nach der ersten fast tödlich verlaufenden Probefahrt, als sich das Drecksstück von Motorhaube selbstständig machte
und gegen die Windschutzscheibe knallte, musste selbst ich - als antispiritueller Mensch - die Zeichen deuten und mich von diesem mobilen Schweinebordell trennen.
Durch diesen kleinen Zwischenfall bei 100 km/h sieht dieses Sch...stück von Blech aus, als hätte ein trächtiges Walross darauf Zumba - Unterricht genommen.
Folglich grenzt das äußere Erscheinungsbild nunmehr an visuelle Körperverletzung, wie sich auf den Bildern unschwer erkennen lässt.
Derzeit befindet sich die groteske Affenschaukel auf Edelrostfelgen - garantiert stahlfrei, auf eigene Gefahr gebe ich noch einen Satz Aluflegen mit abgerockten Sommerreifen dazu.
Wunderlicherweise hat dieser Suizidbomber 248 000 km auf der Uhr, ohne Menschen schwer verletzt oder gar getötet zu haben.
Für Personen, die absolut nichts zu verlieren haben, ist dieses rollende Selbstmordkommando bedingt fahrbereit, für alle anderen empfehle ich eine Abholung mit Anhänger.
Für jeden (wahrscheinlich erst kürzlich aus einer Nervenheilanstalt Entlassenen), der ernsthaft versucht, dieses rollende Plumpsklo wieder verkehrstauglich zu machen, liegt ein Typenschein bei,
allerdings gehören für ein neues Pickerl alle vier Wagenheberaufnahmen ersetzt, die Reserveradmulde geschweißt, das Flexrohr nach dem Auspuffkrümmer getauscht und eine bzw. mehrer Dieselleitungen sind undicht.
Wenn irgendjemand dämlich genug ist, sich für diese rollende Seuchenhütte ernsthaft zu interessieren, stehe ich nach vorheriger Vereinbarung gerne zur Verfügung.
Allerdings übernehme ich keine Haftung für bei der Besichtigung entstandenen körperlichen Schäden und Infektionen, da die Beifahrertür und die Heckklappe mehrere Wespennester beherbergen.
Außerdem rate ich Allergikern und schwangeren Frauen davon ab, auch nur in die Nähe dieser potentiellen Gefahrenquelle zu kommen, da der Innenraum von sämtlichen Körperabfallprodukten übersäht ist.
Des weiteren kann ich Schwermetallbelastungen oder radioaktive Strahlung nicht ausschließen.
Spaßbieter bezahlen 30% des Kaufpreises, jeder andere erklärt sich damit einverstanden, das kombiähnliche Wrack mit BMW-Emblem binnen einer Woche abzuholen,
zurücknehmen werde ich ihn bestimmt nicht mehr, da dieses 4-rädrige Sch...haus den Wert meiner Immobilie rapide senkt, solange es sich auf meinem Grundstück befindet.
Bei Fragen bitte Email an: xxxxxxxxxxxx@gmx.at
Viel Spaß beim Bieten!!!!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



Verfasst am: Do 04 Sep, 2014 18:31    Titel:  

Beste Kurzgeschichte....ever..........;-))))))))))))))))))))))
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



Verfasst am: Do 04 Sep, 2014 19:54    Titel:  

Fassungslos gut !!!!!!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: