Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Modell übergreifend  >>  Online Versicherungstarife vergleichen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Willi
Sponsor 2024
Stuttgart



Verfasst am: Do 08 Jan, 2015 20:08    Titel: Online Versicherungstarife vergleichen  

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Seite, um KFZ Versichungen zu vergleichen . Allerdings keine, wo man seine persönlichen Daten eingeben muß . Wohnort ist ja noch OK , mehr aber nicht. Für einen Vergleich möchte ich nicht meine Adressdaten und Mail rausgeben > habe schon genug Müll -Werbung und Spam.

Gibt es so etwas ?

Grüße , Willi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Cepheus
registrierter Benutzer
Wetterau



Verfasst am: Do 22 Jan, 2015 22:25    Titel:  

Hallo Willi,

versuch's mal hiermit:

https://pkw.nafiauto.de/makler/pages/kfz/vergleich/eingabe1.asp

Dort sind fast alle Versicherer (über 99% Marktabdeckung) mit allen Tarifen enthalten. Damit deutlich besser als ...24 und Konsorten.

Gruß,
Roman
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Willi
Sponsor 2024
Stuttgart



Verfasst am: Fr 30 Jan, 2015 7:55    Titel: Danke  

Hallo Roman,

die Seite ist wirklich gut. Endlich kann man mal vergleichen , ohne seine kompletten persönliche Daten an die Datensammler abzugeben. Ich hatte dauern darauf gewartet, dass nun die Frage wenigstens nach Mailadresse kam > nichts kam.

Super und nochmals Danke,

Grüße, Willi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jack_1
registrierter Benutzer




Verfasst am: Fr 30 Jan, 2015 9:57    Titel:  

Hallo Willi,
Trotzdem halte ich es immer für unerlässlich zuerst einen telefonischen Kontakt mit dem ausgesuchten Anbieter aufzunehmen.
Gerade im Bereich Kasko Versicherung wird gelegentlich auf der letzten Rille seitens der Versicherung abgewertet. Ich hatte dieses Problem auch schonmal. Im Vergleichportal Versicherer rausgesucht,Anträge alles fertig inclusive. Vollkasko 1000€ SB und Teilkasko 300 SB.
Zulassungsnummer per Email erhalten. Fahrzeug zugelassen, ein Tag später Email vom Versicherer, dass man dieses Fahrzeug keinesfalls Vollkasko versichern würde, könnte !!!!!
War ein Riesen Ärger!!! Fahrzeug sofort wieder abgemeldet. Ein weiterer Tag später kam dann per Email ein Versicherungsvertrag für Haftpflicht ohne Kasko inclusive. Rechnung!!!!! Habe die Sache sofort meinem Rechtsanwalt gegeben und der hat sich kurz und schmerzlos darum gekümmert. Keine Rechnung, Vertrag storniert, Zulassungskosten wurden erstattet !!!!!! Bei einer anderen Versicherung hat das ganze dann wunderbar geklappt !!!! Dieser Vorgang war aber dennoch sehr ärgerlich.

Gruß Jack
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Willi
Sponsor 2024
Stuttgart



Verfasst am: Fr 30 Jan, 2015 10:01    Titel:  

Hallo Jack,

nicht nur ein Telefonat mit dem zünftigen ist wichtig , auch ein Telefonat mit dem seitherigen Versicherer kann einiges bringen.
Ich will gar nicht wechseln, sondern einfach nur sehen, wo man den liegt.

Grüße, Willi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jack_1
registrierter Benutzer




Verfasst am: Fr 30 Jan, 2015 12:12    Titel:  

Hallo Willi,
In der Tat haben sich die Dienstleister schon oft von ganz anderer Seite gezeigt, als man Ihnen unmissverständlich signalisierte, dass man einen Wechsel beabsichtigt. Da gab es plötzlich doch wieder andere Konditionen, die da aus dem Hut gezaubert wurden. Wer nicht nachfragt hat unter Umständen unnötig zuviel bezahlt.
Gruß Jack
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: