Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Beziehungen sind alles. User und ihre beruflichen Tätigkeiten   >>  Zymexx Autosattlerei im Raum Recklinghausen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Di 17 Jun, 2014 20:52    Titel: Zymexx Autosattlerei im Raum Recklinghausen  

Hallo alle zusammen,

ich bin seit geraumer Zeit hier im Forum unterwegs mit den Sauerland Katzen...mein XK8 freut sich jedesmal auf eine der tollen Ausfahrten....

Beruflich betreibe ich in Recklinghausen eine Sattlerei, zusammen mit erfahrenen Mitarbeitern.

Wir beledern und reparieren Autositze in Stoff und Leder, bauen Sitzheizungen ein, ziehen Himmel ein und wechseln Cabrio Verdecke
beziehen quasi alles mit Leder...
auf und abpolstern und neubeziehen von Motorradsitzbänken ist unser täglich Brot..
Sonderwünsche wie Lenkrad beziehen oder Lordosen Stützen einbauen erfüllen wir gerne...

weitere Info unter www.zymexx.de oder Facebook: Zymexx Fahrzeugtechnik

Gerne könnt ihr unverbindlich reinschauen...ich freue mich drauf

Glück Auf
Ernie
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



Verfasst am: Mi 18 Jun, 2014 12:05    Titel:  

Das kann ich nur bestätigen !
Qualitativ hochwertige Ware und der Chef ist ein herrlich positiver "Verrückter",der absolut Ahnung vom Fach hat !

Viele Grüße

Hans
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Burkhard3
registrierter Benutzer
59494 Soest



Verfasst am: Mo 21 Jul, 2014 23:53    Titel: Zustimmung  

Dem schließe ich mich gerne an. Habe von Zymexx ein Windschott in der passenden Lederfarbe meines XK-Cabrios bestellt.
Das Teil ist perfekt verarbeitet, sieht deutlich besser aus als das Original und Preis-Leistung stimmt.
Schönen Gruß
Burkhard
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Fr 14 Aug, 2015 13:35    Titel:  

na in diesem Thread hat sich noch nicht viel bewegt. Wahrscheinlich kommen die meisten nicht bis hierhin...

Speziell für JAGUAR (xk8/XKR und F-Type Cabrio) bieten wir Edelstahlgepäckträger an..!!
Speziell für JAGUAR (xk8/XKR Cabrio 1991-2012 bieten wir Windschotts an auch für XJS....

sowie alle anfallenden Leder und Himmel Arbeiten..und natürlich dies auch für alle anderen Fahrzeuge.......weitere Infos und Bilder unter www.zymexx.de oder auch Facebook:
Zymexx Fahrzeugtechnik

Gruß
ernie
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jagman
Administrator
Köln



Verfasst am: Sa 15 Aug, 2015 11:11    Titel: Sattlerei in Recklinghausen  

Hi Ernie, habs`s ergänzt unter Dienstleistungen oben ( 4 Spezials - Sattlereien)
Viel Erfolg!
LG Thomas Stromski , Admin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: Di 13 März, 2018 21:32    Titel:  

bin seit längerer Zeit mal wieder hier unterwegs, muß schon sagen, es tut sich was..

wir sind zwischenzeitlich nach Lüdinghausen umgezogen und haben uns in die Entwicklung von MX-5 ND Zubehör gestürzt. Bei der Herstellung eines Windschotts mit roadster logo kam mir die Idee für den XK8 ebenfalls eines, aber mit JAGUAR logo zu produzieren.
Ist gut gelungen. Fotos kommen später....
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
speedcat
Sponsor 2023
Lüdinghausen



Verfasst am: So 07 Jan, 2024 15:04    Titel: Automatikgetriebe Ölspülung - Pflege und Nachhaltigkeit  

.....hab heute aktuell einen Beitrag für GetriebeölSpülung veröffentlicht...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: