Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Rund um das Jaguar-Forum / Rand-Topic  >>  Mein toller Kater!!!!!!!!!!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
AlbertsJag
registrierter Benutzer
Schönwald



Verfasst am: Fr 04 Sep, 2015 14:44    Titel: Mein toller Kater!!!!!!!!!!  

Hallo Freunde,

heute morgen wechselte ich die Räder an Carlo, kontrollierte alle Bremsscheiben mit Klötze und die Beleuchtung, da nächsten Montag der HU-Termin ansteht.
Ging alles bis der rechten Kennzeichenbeleuchtung. Also ich zur Tanke gefahren, Sprit war ja auch leer, mache voll und frage nach einem Birnchen ...... sorry hammwer net, ......wohlgemerkt ist ein langjährige existierendes Autohaus mit Werkstatt.
Denke, ok, du must eh noch den Kater waschen, also in die nächste Ortschaft, Aral mit Waschstraße, im Verkaufsraum gekuckt und gefragt..... hammwer net....Kopfschütteln wird stärker ;-).
Nächste Tanke....gibt´s nicht mehr, Himmelsakra, das gibt´s doch nicht., also in OBI in die Kreisstadt, der hat 2er-Päckchen für 1,99 Euro, im BAUMARKT; TZTZTZ. Kopfschüttel weg dafür Genickweh!!!
Habe gleich das Birnchen gewechselt, es funktioniert hurra! 20 km einfach für 2 Birnchen.

Da ich jetzt schon hier bin fahre ich eben gleich zum TÜV, der ist ums Eck. War alles leer und bin gleich dran gekommen.
Den Prüfer hättet ihr sehen sollen, der hat mehr "ein wunderschönes Auto" gesagt, wie er geprüfte.
Da gebe ihm ich 100 Prozent recht!!!!!!!!!
Sodele, der Carlo hat HUAU 2 Jahre ohne Mängel und der Albert ist als gefühlter 19 jähriger Teenager wieder nach Hause gegondelt und dabei so breit gegrinst, das meine angewachsenen Ohrläppsche Krüeziwoll sagten ;-)
Ganz ehrlich, wäre Carlo eine Dame, der würde ich glatt ´nen Antrag machen.
Ich bin seit 23. August 2014 11000 Km gefahren und außer ein paar Birnchen war nix, absolut garnix. Entschuldigt den Außdruck, der muss sein.....was für ein geiler Kater.....!
Der ist knapp 18 Jahre jung mit fast 160.000 Km runter und geht ohne Mängel durch die HU, Hut ab, alle Achtung, das hatte ich nur einmal vor 15 Jahren in über 36 Jahren Auto´s besitzen und fahren..

Carlo und Albert sind also für die nächsten straßentechnischen Schandtaten bereit,

ich wünsche euch allen eine lustiges Wochenende, meines hat schon angefangen hahahaha,

euer Albert und Carlo
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
x308__xj8
registrierter Benutzer
Teuschnitz



Verfasst am: Sa 05 Sep, 2015 12:36    Titel:  

am besten TÜV Prüfstellen verkaufen Lämpchen, Birnchen und weitere Kleinteile :-)))) dann ist der Weg nicht so weit und die Mängel können gleich vor Ort behoben werden.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
AlbertsJag
registrierter Benutzer
Schönwald



Verfasst am: Sa 05 Sep, 2015 20:12    Titel: Kleinteilchen  

Jepp gute Idee, werde es weitergeben hahahaha
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
DrSchwenker
registrierter Benutzer
Saarland



Verfasst am: Fr 11 Sep, 2015 8:53    Titel:  

Hi Albert,

ja genauso hab ich mich nach dem TÜV Besuch auch gefühlt.
Das war eine solche Genugtuung als auf dem Zettel "Ohne Mängel" stand...!

Auch mein Prüfer war angetan vom S-Type, denn den sieht er eher selten bis gar nicht auf seiner Rüttelbank...

Gruß,
Christian!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Egast
registrierter Benutzer
EU



Verfasst am: Fr 11 Sep, 2015 10:58    Titel:  

Hallo,

"mein" Prüfer nimmt mein Auto (auf meinen besonderen Wunsch, ohne Mehrkosten) immer besonders aufmerksam "unter die Lupe".

Denn ein 26 Jahre altes Autos kann, obwohl es regelmässig gewartet wird, schon mal die eine und andere "Ermüdungserscheinung" aufweisen.

Auch wenn es keine Garantie gibt, dass er alles erkennt, bin ich immer ein wenig sicherer, wenn das Auto den "Prüfraum" mängelfrei verlässt.

Gruss,
Egon;-)




1-P1000040.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: