Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Rund um das Jaguar-Forum / Rand-Topic  >>  Effe und sein F-Type
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
rubbeldiekatz
Sponsor 2023
Oberbayern



Verfasst am: So 15 März, 2015 20:30    Titel: Effe und sein F-Type  

der Tiger fährt jetzt Jaguar
http://www.autoeder.de/premium-cars-rosenheim/Landrover/aktuelles.php?navigation_id=366&rubrik=aktuelles&aktuelles_detail_id=710

Gruss
Rubbeldiekatz
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Di 17 März, 2015 20:29    Titel: Gott schütze uns...  

....vor Warmduscher / Weicheier und Dummschwätzer,die aus Bayern sind!
Quelle: Angelika Merkel auf dem Parteitag der CDU




loll.gif

Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ruediger
registrierter Benutzer
hier



Verfasst am: Di 17 März, 2015 22:20    Titel:  

Oh Hagen, du Armer.
jetzt hast du dich mit Herrn Bartz gemein gemacht. Vielleicht stellt Jagplag jetzt für dich die Kaufberatung aus seinem zusammenkopierten Arschief ein.
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Brettpritt
registrierter Benutzer




Verfasst am: Di 17 März, 2015 22:59    Titel:  

Wie sagt ein Kumpel von mir immer sehr treffend:

Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.

Wenn Du tot bist, merkst Du nicht, dass Du tot bist.
Das ist nur schlimm für die anderen.
Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jag_muc
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: Di 17 März, 2015 23:39    Titel:  

Oh no- ich bin aus Bayern ....
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
rubbeldiekatz
Sponsor 2023
Oberbayern



Verfasst am: Mi 18 März, 2015 18:51    Titel: "und Dummschwätzer,die aus Bayern sind!"  

Edit

Zuletzt bearbeitet von rubbeldiekatz am Fr 16 Okt, 2015 20:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Mi 18 März, 2015 18:59    Titel:  

....in jeden Bundesland in Deutschland gibt es solche und solche!!!
Mein Beitrag bezog sich auf dem Herrn der gerne Warm Duschen geht und sonst auf niemanden hier im Forum!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ruediger
registrierter Benutzer
hier



Verfasst am: Mi 18 März, 2015 20:07    Titel:  

Ja, ja Herr Bartz,
der Schuss ging ins Knie..
Kollateralschaden

Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
The Right Honourable Fine
registrierter Benutzer
Germany



Verfasst am: Mi 18 März, 2015 21:41    Titel:  

"Arschief" ha ha ha
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Warmduscher
registrierter Benutzer
Bayern



Verfasst am: Do 19 März, 2015 17:10    Titel:  

Zitat:
Warmduscher ist neidisch, weil diese Promifussballer oefter "warm duschen" koennen als er!


Nein, das ist ganz und gar nicht so. Ich dusche am liebsten alleine. Evtl. noch mit Frau / Freundin wenn es sein soll, aber am liebsten wirklich ganz alleine.

Aber bitte nicht falsch verstehen; ich habe überhaupt nichts dagegen wenn Ihr beiden zusammen duscht, jag-711 und Sally. In Eurem Fall würde ich es sogar ausdrücklich begrüßen wenn Ihr noch viel häufiger zusammen duscht. Insbesondere Sally wird dann entspannter und damit weniger aggressiv sein, was wiederum die Anzahl seiner Ausraster reduzieren sollte.

Ihr braucht Euch wirklich nichts dabei denken. Heutzutage ist eine solche Veranlagung überhaupt kein Problem mehr und beim Großteil der Gesellschaft akzeptiert. Man kann sogar Oberbürgermeister oder Außenminister werden.

W
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jag-711
registrierter Benutzer
Catania/Via Balero 2-1



Verfasst am: Do 19 März, 2015 19:16    Titel: Bellende Hunde beissen nicht.  

Wenn Du tot bist, merkst Du nicht, dass Du tot bist.
Das ist nur schlimm für die anderen.
Genauso ist es, wenn Du blöd bist.


Warum dauert es meist nicht lange, nachdem so was gepostet wurde, und es zeigt sich irgendwer der davon betroffen ist?

@Warmduscher

Immer dran denken, ein Rechtsanwaltschreiben liegt irgendwann im Briefkasten und dann ist es zu spaet fuer Reue.

@Sally

Wie wuerden Deine Bekannten bei den Hells Angels so einer Provokation begegnen?




gun_fire.jpg

Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Warmduscher
registrierter Benutzer
Bayern



Verfasst am: Do 19 März, 2015 20:02    Titel:  

Zitat:
@Warmduscher

Immer dran denken, ein Rechtsanwaltschreiben liegt irgendwann im Briefkasten und dann ist es zu spaet fuer Reue.


Danke für den Ratschlag, aber für mich ist das nicht relevant. Ich habe gar keinen Briefkasten. Warum auch? Kommen eh nur Werbebriefe und Rechnungen, darauf kann ich gut verzichten.

W
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jag_muc
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: Do 19 März, 2015 21:20    Titel:  

Dieser Verbalabtausch ist unterirdisch. Ich verstehe die Intentionen nicht, aber ich für meinen Teil werde diesen Bereich des Forums künftig meiden.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
x308__xj8
registrierter Benutzer
Teuschnitz



Verfasst am: Do 19 März, 2015 21:27    Titel:  

thats right jag_mus

Ich habe sowieso noch nie verstanden, warum in nahezu allen deutschen Foren, die Teilnehmer derart agressiv aufeinander losgehen. Kenne ich von UK und US Foren überhaupt nicht.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Do 19 März, 2015 21:30    Titel: Hells Angels so einer Provokation begegnen...  

...bei den Hells Angels gibt es solche und solche,wie im wahren Leben auch.
Und es kommt immer auf die Sektion dort an.
Einer für alle, alle für einen das ist die Aufgabe und der Sinn von den Hells Angels.
Aber mit Sicherheit lassen sie sich von niemandem provozieren, den Rest kannst Du Dir ja Denken.
Und das mit dem Rechtsanwalt kannst Du Dir sparen, alles weitere gern per PN.
Beste Grüße von Jörg aus Frickenhausen

@ Warmduscher,
im Knast gibt es auch keinen eigenen Briefkasten für die Insassen dort ;-))
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jackomo
registrierter Benutzer
Unner Frangn



Verfasst am: Do 19 März, 2015 21:56    Titel:  

Wer ist nun Sieger bei dem Hick-hack ?
Für was ist das förderlich?
Hauen - stechen- nachtreten !
Social Media wie es nicht sein soll !
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jag-711
registrierter Benutzer
Catania/Via Balero 2-1



Verfasst am: Do 19 März, 2015 22:51    Titel: Auch RA brauchen Umsatz und zahlen Steuern & Abgaben.  

@Warmduscher

Und die Bemerkung mit "kommen eh nur... Rechnungen.." spricht detailliert betrachtet Baende.

Am besten Sie leihen sich in der Buecherei ein Buch ueber Umgangsformen und lesen das entsprechend ihrer Aufnahmefaehigkeit im Laufe des Jahres durch.
Mit Anwaltspost sind Sie in jeder Hinsicht ueberfordert, ganz im Gegensatz zu den seichten Forumsbloedeleien.

Und jetzt Schluss damit, sonst ist es soweit.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Willi
Sponsor 2024
Stuttgart



Verfasst am: Fr 20 März, 2015 6:30    Titel:  

Zitat von Jag_Muc:
Hallo lieber W.,

ehrlich gesagt bestürzen mich solche Aussagen. "Stinker" und "Prolet" - muss man das denn schreiben, auch wenn man es denkt? Was hat denn dieser Fußballer verbrochen, so tituliert zu werden?

Ich bin kein Fußball-Kenner, und will es auch nicht werden. Aber es trifft mich schon, wenn solche Worte in einer Online-Community fallen - ganz ohne Not. Wie schnell könnte man wohl selber so an den Pranger gestellt werden?

Ich habe Dich bereits als sehr höflichen, überaus kompetenten und hilfsbereiten Foristen erlebt, nun bin ich aber doch etwas irritiert. :-o

Grüße aus München


Dem schließe ich mich komplett an.
Bin auch irritiert.

Grüße, Willi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Brettpritt
registrierter Benutzer




Verfasst am: Fr 20 März, 2015 12:59    Titel:  

Auhja, Leaper mit Souvlakis-Finger auf der Haube......

oder so: ....and your dog,too



efferierte Grüße ebenfalls
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Warmduscher
registrierter Benutzer
Bayern



Verfasst am: Fr 20 März, 2015 15:33    Titel:  

Aha, ich sehe schon, Wortspiele beherrscht Ihr beiden aus dem Eff Eff...

Die Frage, wer nun Sieger bei dem Hick-hack ist, kann ich nicht beantworten. Aber ich weiß wer von der Sache profitiert.

Das ist zum Beispiel Effenbergs Tochter Nastassja. Die darf bestimmt auch mal mit dem neuen F-Type fahren wenn sie nett fragt. Kommt sicherlich nicht soo oft vor das eine Hartz4 Empfängerin mit einem neuen Jaguar herumkurvt. Kein Witz, das ist so und sie kokettiert damit sogar in den Boulevardmedien. Ebenso ist kein Witz, dass Effenberg sich sehr herablassend über Bezieher von ALG geäussert hat. Die Unterdrückung und regelrechte Versklavung der Arbeiter in Katar ist ihm auch egal, bzw. wiegelt er es ebenso herablassend ab.

Ach ja, Effenberg selbst profitiert natürlich auch. Für einen Promi dieser Art ist jedwede Erwähnung im Internet von Vorteil, egal ob positiv oder negativ.

Noch eine Frage an die Fußballexperten: Bekommt man eigentlich gelbe Karten aufgrund seriösem, regelkonformen Verhalten oder durch proletenhaftes Auftreten und unfaire Handlungen?

Effenberg hält ja glaube ich bis heute den Rekord mit den meisten erhaltenen gelben Karten...

W
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Brettpritt
registrierter Benutzer




Verfasst am: Fr 20 März, 2015 15:52    Titel:  

Naja, er hat wenigstens einen Führerschein. Der Gelbe ohne Führerschein dürfte Bentley ein bischen Imageverlust beschert haben, aber mit Stinkefingern kennt man sich ja bei Bentley bereits bestens aus....und eine ängstliche Katze ist auch zu sehen... :-))

http://yannigroth.com/2009/10/17/advertisement-war-automotive-industry/
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Warmduscher
registrierter Benutzer
Bayern



Verfasst am: Fr 20 März, 2015 16:37    Titel:  

Ja hat er denn (wieder) einen (gültigen) Führerschein, der Effenberg? Scheint so zu sein...

Er war ja schon öfters auffällig, mehrfach wegen zu schnellem fahren. Das kommt ja in den besten Familien vor. Aber Effenberg musste, wie es offenbar seiner Natur entspricht, dazu noch unbedingt Polizisten beleidigen. Einen hat er mit "Arschloch" betitelt, und wollte sich dann rausreden, er habe nur "einen schönen Abend noch" gesagt. Ist das nun eher das Verhalten eines Proleten oder eines Gentleman?

W
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ruediger
registrierter Benutzer
hier



Verfasst am: Fr 20 März, 2015 16:57    Titel:  

Das ist das Verhalten eines Jaguar F-Fahrers, passt zum Geräusch.

Es ist üblich Prominenten einen kräftigen Rabatt oder das Fahrzeug für lau zur Verfügung zu stellen, da es für die Marke gut ist, mit Promis in Verbindung gebracht zu werden.
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jag_muc
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: Fr 20 März, 2015 17:06    Titel:  

Gentleman-Like ist es sicher nicht, eine gewisse sexuelle Orientierung zu unterstellen, um die Adressaten damit offensichtlich zu provozieren. So eine Äusserung auf einem Forum freut weder jene, die so geboren wurden noch jene, die damit grundlos in Verbindung gebracht werden. Ist das denn wirklich nötig?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Fred-Seefelder
registrierter Benutzer
Waldsee



Verfasst am: Fr 20 März, 2015 17:14    Titel:  

Effenberg hält in der Tat bis heute den Rekord an gelben Karten in der Liga. Rekordhalter bei den meisten Platzverweisen ist allerdings Jens Nowotny. Der aber im Gegensatz zu Effenberg außerhalb des Spielfeldes immer ein ausgesprochen netter und umgänglicher Geselle war.
Effenberg war schon immer ein Unsympath - auch außerhalb des Fußballfeldes. Und seine "Teilzeitehefrau" Claudia steht ihm da in nichts nach. Beide strunzdumm und ohne jegliches Format.

Grüße
Fred
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Warmduscher
registrierter Benutzer
Bayern



Verfasst am: Fr 20 März, 2015 17:59    Titel:  

Ja, die Claudia ist ja auch schon wegen "Arschloch" vorbestraft. Wegen zweifacher Falschaussage vor Gericht. Sie hatte behauptet, Effenberg hätte eben nicht "Arschloch" zum Polizisten gesagt.

Auch sie hat sich eine Ausrede zurechtgelegt. Schuld war nicht sie, sondern das Gericht, das sie nicht ausreichend und umfassend genug belehrt hatte, bez. Wahrheitspflicht und Zeugnisverweigerungsrecht. Sie gab vor (oder hat es sogar geglaubt) durch das Zeugnisverweigerungsrecht als Ehefrau nicht nur nicht aussagen zu müssen, sondern auch nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Also lügen zu dürfen. Vor Gericht.

W

PS: Offenbar durch diverse beigebrachte Erklärungen schafften es die deutschen Anwälte von Hr. Effenberg (welcher zu der Zeit steuerlich günstig in U.S.A. lebte), sein Einkommen drastisch unter die in der 1. Instanz und seitens der Staatsanwaltschaft erfolgten Einstufung zu drücken, und das Bußgeld von 100.000 € auf 20.000 € zu reduzieren. Gut, Bußgeld zahlt keiner gerne, aber alles in allem war das sehr unschön...


Zuletzt bearbeitet von Warmduscher am Mo 23 März, 2015 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OPA
registrierter Benutzer
Mittelpunkt Deutschlands



Verfasst am: Sa 21 März, 2015 11:08    Titel:  

..da es grad regnet,... Lieber Gott, lasse es Anstand, Hirn und Sitte regnen. Vielen Dank. Amen.

Peter

XJ-S V12 / 85
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
DrSchwenker
registrierter Benutzer
Saarland



Verfasst am: Mo 23 März, 2015 16:00    Titel:  

Aber mal zum Thema:
Am geilsten ist doch das Bild vom Autokauf...

"Foto: Stefan Effenberg (links)...." :-)))
Fast hätte ich ihn verwechselt...

Haha
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ruediger
registrierter Benutzer
hier



Verfasst am: Mo 23 März, 2015 16:11    Titel:  

Stimmt,
er hätte seinen Stinkefinger hochhalten sollen, dann wäre er nur mit einem Griechen zu verwechseln, oder war das Jauch oder Böhmermann oder ...?

Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jag-711
registrierter Benutzer
Catania/Via Balero 2-1



Verfasst am: Mi 23 Sep, 2015 8:04    Titel: Alkoholkontrolle geraden mit seinem Jaguar  

Unser Kollege ist laut Radiobericht am 22.09.2015 mit seinem Jaguar (F-Type oder hat er noch einen?) in eine Alkoholkontrolle geraden und müsste weil genug Promille im Blut (genau hab ich es nicht gemerkt, will keine falsche Aussage hier machen) laut Radiosprecher ca. ein halbes Jahr seinen Führerschein weg haben.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Fred-Seefelder
registrierter Benutzer
Waldsee



Verfasst am: Mi 23 Sep, 2015 9:47    Titel:  

Hallo,

der Herr Effenberg fährt einen weißen F-Type. Aus der Presse habe ich entnommen, dass er bereits in der Vergangenheit schon einmal durch Alkohol am Steuer und Beamtenbeleidigung auffällig geworden sein soll. Deshalb scheinen mir sechs Monate Führerscheinentzug doch recht optimistisch.
Eine MPU ist zwar "erst" ab 1,6 Promille fällig (Effe hatte nach Presseinformation "nur" 1,3 Promille), aber bei einem Wiederholungstäter hat die Straßenverkehrsbehörde durchaus den Ermessensspielraum eine MPU anzuordnen, bevor die Fahrerlaubnis nach Ablauf der Strafe erneut erteilt wird. Einen guten Anwalt braucht er also auf alle Fälle.

Grüße
Fred
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
The Right Honourable Fine
registrierter Benutzer
Germany



Verfasst am: Mi 23 Sep, 2015 19:43    Titel:  

Fred, du bist ja anscheinend auch nicht unterzukriegen! Wieder da?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jag-711
registrierter Benutzer
Catania/Via Balero 2-1



Verfasst am: Mi 23 Sep, 2015 19:47    Titel:  

Danke Fred Seefelder fuer die Details.

Ja, 1,3 Promille sind es diesmal gewesen.

Beim letzten Mal hatte seine Gattin ja versucht, durch die Darstellung der "wie von Ihr wahrgenommenen" Situation das Blatt zu seinen Gunsten zu wenden und waere fast in die Gerichtsmuehle gezogen worden.

Man wird sehen, was geschieht.

Das mit dem Alkohol ist so eine Sache, damit haben einige schon Erfahrung gesammelt.
Und wenn es einen erwischt hat, wird es trostlos ruhig.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Fred-Seefelder
registrierter Benutzer
Waldsee



Verfasst am: Mi 23 Sep, 2015 20:09    Titel: Man geht niemals so ganz......  

@TRHF

.....sagte und sang die zu früh verstorbene sympathische Ulknudel Trude Herr........

Jetzt hat man nun mal dieses Autochen dass einem Spaß macht und man hat sich auch über die Jahre mit dem einen oder anderen hier angefreundet. Und was den Rest angeht........nun ja...."Wer keine Feinde hat, hat auch keinen Charakter".....;-) Also was solls....

Das Forum ist mittlerweile dann wohl doch irgendwie zu einer lieb gewordenen Gewohnheit geworden. Und rein pragmatisch gesehen gibt es hier ja schließlich auch durchaus ne Menge Leute die wirklich Ahnung haben und die einem gerne den einen oder anderen hilfreichen Ratschlag geben wenn es mal klemmt. Wie heute gerade wieder bei mir geschehen.

Grüße
Fred
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jag-711
registrierter Benutzer
Catania/Via Balero 2-1



Verfasst am: Mi 23 Sep, 2015 20:29    Titel:  

@Fred Seefelder

Ich habe mich gefreut, als ich heute Deinen Beitrag gelesen habe. Er ist wieder da.
Denn ich hatte befürchtet, das Du dem Forum entgültig den Rücken gekehrt hast.
Ich gucke aber auch nur selten mal rein, es ist leider nicht mehr interessant, um es so zu sagen.

Ach, die spitzfindig kommentierenden Dauerüberflieger haben irgendein Problem, wer weiss was es ist.
Drum sind sie so angereizt und aufgescheucht.
Moeglicherweise so was in der Art wie bei VW, keiner weiss was und irgendwann kommt das Grauen aus der Tiefe.
Also ich mochte diese Bande noch nie, da passt einfach nichts zusammen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
The Right Honourable Fine
registrierter Benutzer
Germany



Verfasst am: Di 29 Sep, 2015 18:49    Titel:  

Hey Fred!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: