E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das ist mein Auto! meine Webseite, Bilder + Erlebnisse.....  >>  Mein Jag :-) XKR
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
uezelbruezel
registrierter Benutzer
Markdof



BeitragVerfasst am: So 04 Okt, 2015 14:25    Titel: Mein Jag :-) XKR  

so ich hab meinen XKR seit ca. 3 Monaten und bin sehr zufrieden mit der Katze.

Läuft gut :-) 5 Liter V8 mit 510 PS. Speedpack. Baujahr 2011




IMG_1769.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1794.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
uezelbruezel
registrierter Benutzer
Markdof



BeitragVerfasst am: So 04 Okt, 2015 15:04    Titel:  

ich komme aus Markdorf am Bodensee bin 33 Jahre alt und fahre des weiteren einen BMW 335i E93 und einen Honda S2000.

soviel mal zu mir :-)
Wer liefert was?
      
Prof_Jaguar
registrierter Benutzer
Österreich



BeitragVerfasst am: So 04 Okt, 2015 17:47    Titel:  

Hi uezelbruezel!

Geiles Teil die schwarze Katze, sieht schick aus. Weniger prickelnd ist aber der BMW .........hihi, deutsches Allerweltsauto halt .;-)

LG

Prof_Jaguar
Wer liefert was?
      
uezelbruezel
registrierter Benutzer
Markdof



BeitragVerfasst am: Do 08 Okt, 2015 13:45    Titel:  

hallo danke dir :-)

joar der 335 ist zwar ein Cabrio gechipped auf 360PS, aber er ist auch mein Alltagswagen.

Daher ist das fast Absicht, mit dem Allerweltsauto. ;-)

Gruß Alex
Wer liefert was?
      
Prof_Jaguar
registrierter Benutzer
Österreich



BeitragVerfasst am: Do 08 Okt, 2015 17:49    Titel:  

Hi uezelbruezel!

Na ja 360 PS in einem Cabrio braucht der Mensch ja sicher, als Alltagsauto im Winter besonders ;-)
Mit 360 PS im Cabrio fliegt dir ja glatt ab 120 km/h das Doupet vom Kopf ;-) Jedem das Seine halt. Aber die Katze ist zumindest superschön.

LG aus A

Prof_Jaguar
Wer liefert was?
      
Warmduscher
registrierter Benutzer
Bayern



BeitragVerfasst am: Do 08 Okt, 2015 19:00    Titel:  

360 PS in einem Cabrio Es gibt Leute die fahren ein Cabrio mit 1001 PS und haben noch Haare auf der Birne.

Aber was anderes - "uezelbruezel" passt ja hervorragend zum Dreier Tüning-BämWäh. Aber der Vorname Alex nicht ?!

W
Wer liefert was?
      
Prof_Jaguar
registrierter Benutzer
Österreich



BeitragVerfasst am: Fr 09 Okt, 2015 8:03    Titel:  

Hi Warmduscher!

Cabriofahrer mit 1001 PS kann aber nur ein Bayer sein ;-) der hat vielleicht noch Haare auf der Birne wie du schreibst, aber dafür sonst nix in der Birne ;-))

Gruß

Prof_Jaguar
Wer liefert was?
      
Warmduscher
registrierter Benutzer
Bayern



BeitragVerfasst am: Fr 09 Okt, 2015 8:24    Titel:  

Also ich bin ganz froh dass ich nicht so viel in der Birne habe. Das spart Gewicht und mir haut's den Kopf nicht gar so brutal nach hinten, wenn ich mit 1001 PS Vollgas gebe.

W
Wer liefert was?
      
Prof_Jaguar
registrierter Benutzer
Österreich



BeitragVerfasst am: Fr 09 Okt, 2015 11:28    Titel:  

Dann is ja alles gut.......... ;-)
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: