E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Modell übergreifend  >>  Kfz - Vermittlung Gath, Heppenheim
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
RADOJAG
registrierter Benutzer
Reichenschwand



BeitragVerfasst am: Do 15 Okt, 2015 17:06    Titel: Kfz - Vermittlung Gath, Heppenheim  

Wenn im falschen Thema bitte verschieben.
Wie einige wissen bin ich seit einiger Zeit auf "Katzensuche" - so kam ich auch auf o.g. Firma. Liest sich natürlich toll, selber "Katzenliebhaber", die Katzen durchrepariert und mit einem Jahr Garantie. Hier würde man natürlich gerne den "Aufpreis" bezahlen - aber hat jemand schon, hoffentllich positive Erfahrung ?
Leider ist bei uns in Nürnberg, nach Auflösung der "Jaguargeneration" die Szene sehr dünn und User Sally ist ja nur im Raum "7" unterwegs.
Nennung vertrauenswürdiger "Katzenquellen" ist natürlich erwünscht und vieleicht tut sich ja auch im Raum Ngb. wieder was....
Wer liefert was?
      
x308__xj8
registrierter Benutzer
Teuschnitz



BeitragVerfasst am: So 18 Okt, 2015 3:30    Titel:  

Webseite ... naja ... aber das heißt ja gar nichts ... ich würde mir den XJR "ohne" Rost näher ansehen ... wenn tatsächlich kein Funken Rost ... wäre er eine Überlegung
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: