Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XE   >>  Parkservice
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
JaguarXE
registrierter Benutzer
Deutschland



Verfasst am: Sa 05 Dez, 2015 13:22    Titel: Parkservice  

Man lernt nie aus...
Ich war heut mit dem XE in der Waschstraße, und während man da so durchrollt und etwas Zeit hat schaut man sich bei einem neuen Auto die ein oder andere Funktion näher an.
Da fiel mir im Menü die Funktion "Parkservice" auf, mit der ich in dem Moment nicht viel anfangen konnte.
"Bitte Code eingeben" ...welchen Code? Ich es mit "0000" versucht, und siehe da, "Parkservice aktiv"

Was da jetzt aktiv ist, war mir schleierhaft und um im Handbuch nachzulesen war keine Zeit, da Autowäsche gleich beendet.

Ich fahr an die Staubsaugerstation, um "Restarbeiten" zu erledigen, will an mein Leder aus dem Kofferraum und siehe da, der geht nicht mehr auf.
Nanu? schon kaputt? Weder manuell, noch über Taste, noch über Fernbedienung ...nix geht mehr.

Etwas genervt habe ich schon überlegt, wann ich nächste Woche zum Händler fahre um die "Störung" zu beseitigen.

HALT, da fiel mir ein "Parkservice aktiv"! besteht da ein Zusammenhang?
Also... den Parksevice mit gleichem Code wieder inaktiviert, und schon war die Welt wieder I.O.

Jetzt bin ich nur am Überlegen, wann und wo ich diesen "Service" in D gebrauchen kann :-))


Zuletzt bearbeitet von JaguarXE am Sa 05 Dez, 2015 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguarfreund56
registrierter Benutzer
Ludwigsburg



Verfasst am: Sa 05 Dez, 2015 15:43    Titel: Nur mit Diamanten  

Na wenn Du regelmäßig am Luxushotel vorfährst, dort wie üblich dem Portier den Schlüssel zum Parken übergibst, und Deine Diamanten noch im Kofferraum läßt.
Mit dem Handschuhfach sollte es genau so sein.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
JaguarXE
registrierter Benutzer
Deutschland



Verfasst am: Sa 05 Dez, 2015 15:56    Titel:  

Ich lass den Portier meinen Wagen in die Garage fahren und das Gepäck auf's Zimmer bringen ...der MUSS an den Kofferraum.
Die Brillanten hat meine Frau am Hals.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



Verfasst am: Sa 05 Dez, 2015 19:06    Titel:  

Der Parkservice ist nützlich, wenn man im Hotel Valet Parking hat, d.h. der Portier bringt den Wagen in die Garage, weil die weit weg ist.Gibt es oft in Madrid, in Leipzig z.B. im Steigenberger. Man gibt eine 4 stellige Zahl ein und dann sind der Kofferraum, das Handschuhfach,Navi,Radio,Telefon,Telefonbuch,etc. gesperrt.Zahl nicht vergessen,sonst...
Grüße aus Spanien
XF 2013
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
JaguarXE
registrierter Benutzer
Deutschland



Verfasst am: Sa 05 Dez, 2015 19:23    Titel:  

Danke für die Info,
da ich das nie vermisst habe und all meine vorhergehenden Fahrzeuge(DB, BMW, LR, ...) das ebenfalls nicht hatten war mir diese Funktion neu, macht sicherlich bei dem ein oder anderen Sinn.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
huwu11
registrierter Benutzer
Seeheim



Verfasst am: Di 09 Feb, 2016 19:45    Titel:  

....leider auch ein Beispiel dafür wie schlecht Jaguar die Funktionen dokumentiert. Je weiter weg vom eigentlichen Fahren, desto dürftiger werden die Infos. :-(
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: