Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
X-Type  >>  X - Type 3.0 - Kaufempfehlung - Höhere Laufleistungen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Splashdanama
registrierter Benutzer
P-Burg



Verfasst am: Sa 30 Jan, 2016 20:11    Titel: X - Type 3.0 - Kaufempfehlung - Höhere Laufleistungen  

Moin moin ausm Norden. Bin schon lange im Forum am mitlesen, da mich schon seit langem die Jaguarfahrzeuge reizen.
Seit geraumer Zeit interessiere ich mich sehr für den X - Type 3.0 .Da ich mir langsam ein neues Gefährt suchen muss.
Deswegen einfach mal angemeldet hier im Forum =)

Hatte erst den S-Type im Blickfeld, da ich unbedingt mal einen V8 fahren wollte, jedoch würde das zur Zeit meine finanziellen Mittel übersteigen denke ich ( also was Versicherung und Steuern angeht)

Bin seit langem schon immer mal wieder am gucken bezüglich des X-Types ..ebay..mobile etc..

Mir ist aufgefallen das man unteren Preisbereich schon vernünftige Kandidaten findet, jedoch haben viele auch Km-Laufleistungen ab 180.000km .

Also mal eine Frage ans Forum bzw. fahrer des X-Types 3.0 die die 180.000km schon erreicht haben, was auf einen zu kommen kann bzw ob irgendwelche größeren Services, Reparaturen bevorstehen. ?
Auf was sollte man besonders achten?

Habe nämlich sonst einen in Aussicht.

Sportversion
188.000 Km
Baujahr 2003
Schaltgetriebe (Automatik hätte mich auch gereizt, jedoch immer Schalt gefahren , Besonderheiten welches besser ist ?)
TÜV bis 10.2017
Touchscreen Navi
3,210 Euro (habe jedoch noch nichts von einem Scheckheft erfahren)

Ist das Preisverhältnis realistisch oder kann man da lieber schon von abraten?

Srry für soviel Text :D

gruß
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
client10
registrierter Benutzer
Friedland



Verfasst am: Sa 30 Jan, 2016 20:53    Titel: Die Preise sind im Keller  

Da quasi neuer TÜV dran ist, spricht das eher für einen eventuellen Austausch der Bremsen.
Viel mehr Probleme haben diese Autos nicht.
Ich hab den Diesel mit aktuell 252tkm.

Der Benziner ist ein Ford Duratec. Gibts genauso im Mondeo 3
Wenn du wissen willst, wie lange der noch lebt, dann such mal nach diesen Mondeos.
Ansonsten allgemein unproblematisch.

Preislich hängt es natürlich vom gesamten Zustand ab.
Wenn er vor dir steht und dir das Geld Wert, dann ist es so.
Ist es eine getüvte Schrottlaube, dann eher die Hälfte.

Rostprobleme gibt es unterhalb der Chromleiste auf der Kofferraumklappe.
Zwischen Leiste und Kennzeichen.
Hat wohl jeder. Da solltesr du nachschauen.
Ansonsten prüf alle Funktionen, tritt den in 3. und 4. Gang ab 4.000Touren mal durch, dann siehst du, ob die Kupplung rutscht.
Da gab es nämlich mal Probleme beim Einbau ab Werk.
Das Schaltgetriebe isr super! Mir ist kein einziger Ausfall im Forum bekannt.
Die Ersatzteilpreise sind auch super.

Wäre der Verbrauch kleiner und die Leute aufgeklärter, würde der X an jeder Ecke stehen.

Die Versicherungen für den X sind übrigens relativ hoch. Keine Ahnung warum.

Was fährsr du denn momenran?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jaguarfreund56
registrierter Benutzer
Ludwigsburg



Verfasst am: Sa 30 Jan, 2016 22:12    Titel:  

Zitat:
Die Versicherungen für den X sind übrigens relativ hoch. Keine Ahnung warum.

Kann ich eigentlich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.

Für den kleineren Benziner-Hubraum unter 200,- € / Jahr für die Haftpflicht.
Allerdings mit günstigen Bedingungen aufgrund der SF-Klasse, Fahrleistung usw.
Teilkasko mit 500,- € Selbstbeteiligung unter 80,- € / Jahr (mit Marderschutz).

Es kommt also mehr auf die persönlichen Bedingungen an. Der X selber ist gut bezahlbar.

Gruß
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
client10
registrierter Benutzer
Friedland



Verfasst am: Sa 30 Jan, 2016 22:27    Titel: Im Vergleich  

Ich kann da nur von Regionalklasse sprechen.
Aber als Direktvrrgleich:
Rover 75: 36,50mtl / X-type 2.0d 65,30mtl.
Wie es um Benziner steht, weiß ich nicht.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



Verfasst am: Sa 30 Jan, 2016 22:41    Titel:  

Moin in den Norden,

grundsätzlich ist der 3l mit Schaltgetriebe schon cool, weil er dann im NOTFALL Top Fahrleistungen hat.

Wenn es dir aber nicht unbedingt um den Speed geht, wäre der "kleine" 2l V6 mit 156 PS
evtl. die bessere Wahl. WEIL: Der hat keinen Allradantrieb.
Auch gute Fahrleistungen ----wenn man die Durchzugsschwäche---- außer Acht lässt.
Ist halt kein Turbodiesel mit viel Nm.
UND: Du schleppst die Kilos nicht mit und kaputt geht nur das, was dran ist.
Versicherungstechnisch musst du dich erkundigen wie die Unterschiede sind.
Als Bsp. ich hab 35% SF bis 17000 km p.A. und zahle 64 Euro Hpf+VK monatlich, Allianz.
Man kann es nicht vergleichen, deshalb nur als Bsp.

Suche dir den BESTEN und Gepflegtesten X den du findest.
Auf scheckheftgepflegt würde ich nicht verzichten, RE MÜSSEN aber dabei sein.

Auf den Touchscreen würde ich verzichten, aber nehm einen mit Alpine Soundsystem.
Erkennbar an den Hochtönern im Türverkleidungsbereich und separaten Subwoofer in der Hutablage.
Rost taucht evtl. nicht nur an der Heckleiste auf, sondern auch am Schweller, Unterboden und Motorhaubeninnenkanten.
Solltest du checken, Hebebühne muss sein.
Verschleissteile sind recht günstig, weil einiges von Ford passt, jaguarlikes ist teurer.
Bspw. Lambdasonden grrrrrrrrrr, am eigenen Auto erfahren.
Vieles gibts aber bei ebay und diversen engl. Shops.

Der Rest ist nicht anders als bei anderen Gebrauchtwagen auch.

Eins sollte aber gesagt sein......................
Der X-type kostet gebraucht nicht viel, aber der Unterhalt hat KEINEN Wertverlust.
Damit dieser Wagen problemlos läuft, sollte man nicht am Dispo knabbern oder den
Unterhalt eines Dacia kalkulieren oder beides. Für evtl. Reparaturen solltest du noch etwas
Geld in Reserve haben, damit es hier im Forum nicht den Xten genervten Fahnenflüchtigen gibt.
Wenn du aber schon in dieser Klasse ( C, 3er, Audi A4, Alfa 156 etc.) unterwegs bist, sollte dich der X
nicht überfordern. Sondern begeistern.
Weil neidischen/bewundernden Blicken kannst du dann nicht mehr ausweichen ;-)

Beste Grüße aus dem Rand-Norden
Christian


Zuletzt bearbeitet von derliebe76 am So 31 Jan, 2016 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Landrover
Sponsor 2023
Berlin



Verfasst am: Sa 30 Jan, 2016 23:47    Titel:  

Erstmal möchte ich Christians Beitrag voll und ganz bestätigen besonders den letzten Teil, bezüglich dem Unterhalt.
Du bist also auf der Suche nach einem neuem Auto was nicht teuer ist, was viel PS hat und nicht zuviel km auf dem Tacho hat.
Und kommst ausgerechnet darauf einen JAGUAR X - Type 3.0 zu kaufen lass mich raten . . . weil er so schön billig ist . . . und fragst uns ob Du das Auto kaufen sollst.
Gestatte mir eine Gegenfrage. Du würdest also auch ein anderes Auto kaufen, Hauptsache es ist billig in der Anschaffung,ist und billig im Unterhalt . . . . wenn es so ist dann lass es sein.
Ich sage Dir auch warum es würde kein halbes Jahr vergehen und von Dir kämen Wortmeldungen ähnlich wie diese. Zitat.
„Eine Woche X-Type und nur Probleme“ oder „Schnauze voll, bitte um Hilfe“
Und wie Christian schon geschrieben hat wärst Du dann einer der vielen die hier schon sang und klanglos wieder verschwunden sind. So ein X-Type ist sehr wohl ein zuverlässiges Auto aber das kann bei einer Laufleistung > 150 000 keiner garantieren. Aber das ist bei anderen Autos auch nicht anders. Den einzigen Unterschied den es zu den Brot und Butter Autos gibt, alle Ersatzteile sind in der Regel erheblich teurer wie bei den besagten B.u.B. Autos. Mann kann zwar bei vielen gängigen nicht spezifischen JAGUAR-Ersatzteilen sparen in dem man auf Ersatzteile von FORD zurück greift, das trifft aber nur auf vielleicht 30 o. 40 Prozent der hauptsächlich verschleißenden Fahrzeugteile zu. Aber wenn es ernst wird kommst Du an originalen Jaguarteilen und womöglich einer JAGUAR Werkstatt nicht vorbei. (Stundensatz ca. 140€ )
Voraussetzung dafür das Du einen zuverlässigen X-Type findest sind regelmäße durchgeführte Werkstattbesuche im Vorfeld. Das heißt Dein Vorgänger muss all diese Verschleißteile die bei Laufleistungen über 100 000 oder mehr nun mal früher oder später zu Buche schlagen bereits investiert haben. Das aber ist in der Regel nicht der Fall. Warum werden so viele Autos im Internet mit Laufleistungen um und über die 150 000 km angeboten , . . . . weil sie ab diesem Zeitpunkt richtig teuer werden können. Und wenn das Fahrzeug aus 2.oder 3 Hand ist wird es richtiges russisches Roulett.
In diesem Forum findest du grob gesehen zwei Kategorien X-Type Fahrer. Eine Kategorie sind die Schrauber die den X-Type gekauft haben weil er einen gewissen Reiz ausübt und billig ist weil er leider einen sehr hohen Wertverlust zu beklagen hat. Die dann auf ständiger Suche nach billigen Ersatzteilen aus dem Internet sind um sich von einer Verschleißreparatur zur anderen zu retten und dann dieses verbastelte Auto für noch weniger Geld entnervt wieder verkaufen oder schon zwei Katzen auf dem Hof stehen haben die beide nicht fahren.
Das hat die Marke JAGUAR bzw. der X-Type nicht verdient.
Die andere Kategorie sind die jenigen die das Auto entweder neu oder als Jahreswagen, Vorführwagen mit Restgarantie oder jungen Gebrauchten gekauft haben und die guten Jahre genießen konnten aber auch keinen Euro scheuen um sich dieses Vergnügen ein Auto zu fahren das es so nicht mehr gibt möglichst lange zu erhalten.

Oder willst Du einen JAGUAR . . . . koste es was es wolle und egal wie teuer der Unterhalt ist. Wenn Du das willst dann bist Du hier willkommen

MfG Joachim


Zuletzt bearbeitet von Landrover am Sa 25 März, 2017 16:35, insgesamt 5-mal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
chaucerman
registrierter Benutzer
Witten



Verfasst am: So 31 Jan, 2016 9:40    Titel:  

Die beiden Beiträge von Christian und Joachim sagen ALLES.
Nur so - und nicht anders.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Benno
registrierter Benutzer
Geestland



Verfasst am: So 31 Jan, 2016 10:34    Titel: Das kann kommen  

Ich hatte Probleme mit dem Verteilergetriebe.
Wartung:
Sollten bei 160 TKM gemacht werden Lamda Sonden (4 Stck.), hielten bei mir bis 215 tkm.
Sollten alle 115 TKM gemacht werden Zündkerzen und Zündspulen ( Wartung)
Bremsen je nach zustand und verschleiß
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Splashdanama
registrierter Benutzer
P-Burg



Verfasst am: So 31 Jan, 2016 15:00    Titel:  

Also zur Zeit fahre ich eine Fiat Marea (Limousine) 2.0 20V , 5zylinder. 150 PS
Da der Zahnriemen aber fällig ist und dafür der komplette Motor raus muss, geht das ma eben schnell an die 1000€.
Dazu kommen noch andere Kleinigkeiten und der ablaufende TÜV, weswegen es mehr als den Wert überschreiten würde.

Wegen dem Touchscreen war ich erst immer angetan und wollte möglichst einen X-Type mit Navi etc. finden. Habe aber jedoch auch gelesen das die Aktualisierungen seit 2012 eingestellt wurden, weswegen das eig. schon n Negativpunkt wäre. Mit dem Alpine System klingt interessant. Werd ich mich mal informieren.

Wegen der 2,5 und 3.0 Geschichte , den Zwiespalt hatte ich auch schon. Meine nur mal gehört zu haben das die 2 Liter Maschinen wohl zu klein für den 1,5 Tonnen Wagen sind ?! Fahre auch eher gelassen, nur wenns nötig ist, sollte das Schätzchen auch ruhig mal springen dürfen ;)

Zu Landrover:

Kann deine Frage verstehen ;) Also nen anderes Auto kommt irgendwie nicht in Frage, habe mich viel zu sehr auf den X-Type versteift :D
Also mir gehts nicht darum möglichst viel Bums etc. für wenig Geld zu bekommen. ;) Jaguar faszinierte mich schon immer, habe jedoch immer realistisch gelebt was meine finanziellen Möglichkeiten angeht. Deswegen kams nie dazu.
Fand den XJ X350 schon immer ein Sahnestück. So wie die älteren Xj - Modelle.

Die letzen Jahre hab ich halt die S und X - Type Modelle entdeckt und bemerkt das Jaguar ja sogar Autos auf dem "Mittelklasse" markt anbot.

Nach vielen Suchen und informieren im Internet in der letzten Zeit, fand ich den Kauf irgednwann nicht mehr abwegig.
Wobei ich halt Abstriche gemacht habe (Muss ja nicht unbedingt nen 8Zylinder sein :D )

Die Kombination aus Jahrzehntelangen Exklusiven Limousinen und dem gewissen Schuss Sportlichkeit sagen mir dem Jaguar X-Type einfach zu.

Mit den Kosten ok, es gibt halt jene Fahrer für die ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand. Die andere Seite liebt ihr Auto mehr als ihre eigene Frau und gehen mehr oder weniger nur fürs Auto arbeiten.. :D Ich würde mich genau mittig einpositionieren. Bin bereit mehr einzuplanen, man weiss im Endeffekt ja auch wofür =) Mag gerne Autos die nicht an jeder Ecke stehen aber nicht um damit rumzuprollen.
Ich mag elegante Sportlimousinen und natürlich gerne mit etwas mehr PS ;)

Möchte kein Pseudo Jaguarfahrer werden um cool zu sein und für möglichst wenig Geld n Schlitten zu Schießen der nach und nach den größten Wartungsstau aufweist :D

Bis dahin schönes Restwochenende erstmal noch ;)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Landrover
Sponsor 2023
Berlin



Verfasst am: So 31 Jan, 2016 21:54    Titel:  

@ Splashdanam

Diese Grundeinstellung zu dieser Marke ist die Grundvoraussetzung dafür einen X- Type zu kaufen, zu fahren und zu unterhalten. Das bedeutet aber auch das diese Begeisterung in jeder Hinsicht halbwegs belastbar sein muß.
Dieses Auto hatte in Deutschland nie einen leichten Stand es wurde immer als FORD Mondeo mit Kostüm und Maske belächelt und von den Hardcore Jaguarfahrern mit Naserümpfen akzepziert was die Sache nicht leichter macht. Solche Exoten der englischen Art kauft man mit den Augen und mit dem Herzen, wer sie mit dem Verstand kauft, wird bald enttäuscht sein.
Aber bedenke wer einmal von diesem engl. Virus befallen ist, man wird ihn so schnell nicht wieder los. :-)) und spätestens beim nächsten stehst Du vor der Frage was kaufe ich mir jetzt. ? ? ?
Und das bedeutet Nachfolger- Investitionen in dieser Richtung sind in der Regel vorprogramiert.
Wenn es denn so ist überlege nicht lange und spare nicht wegen ein paar Mark an Ausstattung Du wirst es irgendwann bereuen denn was jetzt nicht drin ist im Fahrzeug sprich NAVI , Xenon o. elektr. Sitze usw. kann man so gut wie garnicht nachrüsten.

MfG Joachim
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Splashdanama
registrierter Benutzer
P-Burg



Verfasst am: So 31 Jan, 2016 23:26    Titel:  

Ja hab ich schon oft gelesen, diese Runtermacherei von wegen Ford blabla..
Wenns danach geht, darf man heutzutage ja kein Auto mehr "genau" unter die Lupe nehmen, wo was weg kommt ...

Ja können einen schon in Ihren Bann ziehen die Katzen ;)

Lohnt es sich denn ab 3000€ aufwärts überhaupt schon im X-Type Bereich zu suchen oder würdet ihr sagen minimum Summe X ?
Wie gesagt nicht um billig nen Jaguar zu schießen sondern eher um bodenständig an die Sache ranzugehen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



Verfasst am: So 31 Jan, 2016 23:43    Titel:  

Hallo,
dein Marea mit dem 5 Zyl. ist ja schonmal eine Ansage, zumal auch recht selten.
Der stand bei mir auch mal auf der Liste.
Aber soweit ich mich erinnere, war das Radio so dämlich verbaut, dass man es nicht rausnehmen und
was besseres nachrüsten konnte.
Das der Motor zum ZR -Wechsel raus muss ist natürlich tragisch.
Das kann ein Lancia Thema 8.32 mit Ferrari-Motor auch nicht schlechter........

Zum Jaguar 2l, 2.5l, 3l
Also wenn dann 3l.
Der 2.5 bietet wegen dem Allrad keine wesentlich besseren Fahrleistungen als der kleine 2l ohne 4x4.

Ja richtig, Joachim, von der Ausstattung lebt ein Jaguar.
Meiner ist Buchhalter, ohne Leder, ohne Xenon........ ohne Tempomat.....den vermisse ich wirklich.
Über andere Komfortsachen kann man streiten. Beheizte Frontscheibe würde ich noch gut finden,
wobei die schmalen Heizfäden einige stört.
Alles andere ist für mich nicht wichtig. Aber meiner hat viel Chrom und sieht richtig edel aus ;-)
Die Alpine-Premium-Anlage würde ich dir aber sehr empfehlen, weil das normale Radio
schlicht gesagt ........sch....e klingt.
Umrüstung auf was brauchbares war mir zu teuer ( KV 1500 €) incl. 2 Din Radio, Endstufe, Sub, neue Speaker.

Beste Grüße
Christian


Zuletzt bearbeitet von derliebe76 am So 31 Jan, 2016 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



Verfasst am: So 31 Jan, 2016 23:51    Titel:  

.....Preis ist nicht das Entscheidene in diesem Segment.

Pflege-/ Technik-Zustand, Vorbesitzer, gemachte Reparaturen etc.

Du kannst für 2000 was richtig gutes bekommen und dir für 4000 eine Möhre einhandeln.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Splashdanama
registrierter Benutzer
P-Burg



Verfasst am: Mo 01 Feb, 2016 0:12    Titel:  

Bezüglich des 5zylinders.. war damals auch nicht so einfach was gescheites zu finden.
Aufjedenfall sehr guter Motor.
Und das Radioproblem hab ich gemeistert ;)

Wegen dem Preis, ja glaub ich dir sofort. Hätte ich mir selber beantworten können. :D

Und ich denke auch das ich mich im 3.0 Segment weiter umschauen werde.

Chrom find ich auch richtig nice am X Type. Mag sonst an Autos lieber weniger Chrom aber beim Xtype kommt schon gut.

Naja Gutding will Weile haben oder wie heisst es so schön ;)
Aber super Forum hier muss ich sagen !

Angenehmen Wochenstart erstmal!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
client10
registrierter Benutzer
Friedland



Verfasst am: Mo 01 Feb, 2016 22:54    Titel: Motor raus ist immer teuer  

Also, bei 1.000euro für nen Motorausbau bist du noch billig dabei.
Wenn das schon teuer ist, dann wirst du dich wahrscheinlich umgucken bei den Kosten.
Im Vergleich: Saab will für den Motorausbau das Doppelte.
Und in diese Richtung kannst du die Kosten für Jaguar auch kalkulieren.
Neuer Radbolzen für Fiat grenzt schon an Briefporto, reißt du beim X das Gewinde ab, wirds erheblich teuerer.
So als Beispiel.

Klar sind es zuverlässige Autos.
Aber Jaguare sind eben Exoten und kosten auch dementsprechend im Unterhalt.
Billig wirds nicht, aber man ruiniert sich auch nicht damit.

Um Berlin sind es übrigens sogar 178Euro pro Stunde. Mietwagen extra.
Andererseits fährt natürlich nicht jeder eine Raubkatze und die Dinger fallen deutlich auf.

Den Rest musst du dann für dich entscheiden.
Aber als Familienwagen ist er einfsch nur toll!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Splashdanama
registrierter Benutzer
P-Burg



Verfasst am: Mo 01 Feb, 2016 23:01    Titel:  

Ja wenns "nur" das wäre..^^

Bremskraftverstärker zickt rum, KAT wahrscheinlich kaputt und/oder Lambdasonde, dazu läuft im Juni der TÜV ab...

Summieren sich die Sachen gerade, deswegen auch nebenbei schonmal auf der Suche ;) Weil selbst wenn ich alles machen lasse..wer weiß was als nächstes noch kommt und das übersteigt immens den Wert leider..

Aber ich berücksichtige deine Worte ;)
Was exklusives sind sie wirklich !
gruß
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
derliebe76
registrierter Benutzer
Magdeburg / Beetzendorf



Verfasst am: Di 02 Feb, 2016 13:07    Titel:  

@Splashdanama:

Es könnte aber passieren, dass evtl. Reparaturen an deinem zukünftigen X auch den Wert übersteigen.
Das sollte einem beim Gebrauchtkauf immer bewusst sein.
D.H. sorgfältig aussuchen, auch wenn der RICHTIGE nicht um die Ecke parkt.
Deshalb plane eine längere Suche ein und weitere Anreisen.
Einige sind hier durch die ganze Republik gereist, um einen guten zu finden.

Meiner ist aus Dahme/Mark LK Teltow. NUR rund 300 km von Beetzendorf weg.

Beste Grüße
Christian
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Riddik
registrierter Benutzer
Rostock



Verfasst am: So 28 Feb, 2016 20:48    Titel:  

Ich werde mich wohl in wenigen Wochen von meinem 2.2 D von 2007 trennen.
Dalls Interesse besteht.....
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: