Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Ggf. Beifahrerplatz Mille Miglia 2016 in einem Jaguar XK 120 zu vergeben
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
berndi68
registrierter Benutzer
Tutzing



Verfasst am: Sa 05 März, 2016 15:36    Titel: Ggf. Beifahrerplatz Mille Miglia 2016 in einem Jaguar XK 120 zu vergeben  

Hallo
ich bin an der diesjährigen Mille 2016 gemeldet und habe ggf. den Beifahrerplatz in einem Jaguar XK 120 OTS Bj. 1953 laut Oldtimer Gutachten Zustand 2 * zu vergeben.
Bei der Auswahl der Kommision der Mille Miglia bin ich diese Jahr auf der Warteliste ( letztes Jahr bin ich mit einem Austin Healey Startnummer 438 mitgefahren) das heißt wenn jemand abspringt bis Ende April dann würde ich ggf. einen Startplatz erhalten und einen Beifahrer mitnehmen da meine Frau dieses Jahr nicht mitfährt. ( bei entsprechender Fahrerfahrung kann auch teilweise selbst gefahren werden).
Erfahrung im Lesen der Streckenkarte und ggf. Schraubererfahrung wäre nicht verkehrt.

Im Paket der Mille Miglia ist für den Beifahrer laut Mille Miglia folgendes beinhaltet:
A complete hospitality package for one, including:
o Welcome Coffee in Mille Miglia Paddock;
o Hotel max 4 stars Accommodation for 4 nights, including breakfast (May 19th in
Rimini, May 20th in Rome, May 21st in Parma and May 22nd in Brescia);
o 3 light dinners (May 19th in Rimini, May 20th in in Rome, May 21st in Parma);
o 3 buffet lunches (19th, 20th and 21st May);
o Invite to the Awards Ceremony on May 22nd;
o Aperitif & farewell lunch held in Brescia on May 22nd.

Ich habe ein Doppelzimmer mit seperaten Betten bestellt aber geschlafen wird sowieso nicht viel.
Ich stelle das Auto und den Sprit. Und es kann gerne ab Starnberg mitgefahren werden. Ich fahre mit Hänger das Auto nach Brescia. Und von da geht es dann los. Wer einmal Mille Miglia einmal mitgefahren ist,weiß was das für ein unvergessliches Erlebnis ist.

Also wer gerne mitfahren will gegen ein Gebot ab 5000 € bzw. gegen Höchstgebot soll sich einfach melden
bernd.satzger@t-online.de
und dann mitbeten,dass es was mit dem Startplatz wird. Mit Erhalt des Startplatz muss ich dann den Beifahrer melden.

Also einfach melden ich freue mich.
lg Bernd




Seite klein.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
thocar
registrierter Benutzer
Rödental / Schliersee



Verfasst am: So 06 März, 2016 9:40    Titel:  

Hi Bernd,
Das wäre was für mich gewesen - ich habe von Jaguar zwar nur den aktuellen XKR, bin aber regelmäßig mit meinen US-Oldtimern unterwegs und genieße das Fahren mit meinen zwei alten Damen Corvette C1 Bj. 1957 und C2 Bj. 1965 wann immer es das Wetter zulässt.
Schrauben kann ich auch - habe sogar als erste Lehre mal KFZ-Mechaniker gelernt.
Die Strecke kenne ich wie meine Westentasche, da ich sehr viel in Oberitalien unterwegs bin -habe sogar in der Cinque Terre / Monterosso al Mare geheiratet.

Jetzt kommt das, warum es leider doch nur etwas für mich gewesen wäre - ich bin in den Pfingstferien mit Frau und Sohn auf unserem Segelschiff Rund Elba/Korsika/Sardinien unterwegs.
Da unser Heimathafen San Vincenzo ist, fahrt ihr also nur einen Steinwurf vom Hafen entfernt vorbei - die Mille Miglia findet aber genau in der Mitte der Pfingstferien statt, so dass ich euch leider nur vom Wasser aus zuwinken kann.
Schade - so eine Mille Miglia Fahrt war schon immer mein Traum.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nachrücken kannst und wünsche jetzt schon knitterfreie Fahrt.
Gruß Thomas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
berndi68
registrierter Benutzer
Tutzing



Verfasst am: So 06 März, 2016 18:06    Titel: Mille Miglia  

Hallo Thomas
Danke für die lieben Wünsche.
Schauen wir mal ob das dieses Jahr was wird mit dem Startplatz. Wenn es dieses Jahr nichts wird, dann vielleicht nächstes Jahr da melde ich wieder zur Mille an vielleicht klapptes ja dann! :-) Dann besteht auch die Möglichkeit das du mitkommst!

Schönen Urlaub.

Auch wenn es mit dem Startplatz dieses Jahr nichts wird ich fahre auch runter zur Mille für ein verlängertes WE!
Gruß Bernd
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: