E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Was wird soeben bei ebay (für Jaguar gefiltert) versteigert  >>  Suche Radsatz für den Winter XF
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Jaguar_green
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Mi 27 Jul, 2016 20:02    Titel: Suche Radsatz für den Winter XF  

Hallo,

ich suche einen Winterradsatz für meinen XF 3.0 Diesel Baujahr 2012. Ich möchte definitiv keine grauen oder schwarzen Felgen, sondern ausschließlich silberne Felgen, da graue/schwarze Felgen meines Erachtens nicht zu der British Racing Green Lackierung meines XF passen.

Ich möchte entweder 19 oder 20 Zoll, da ich den sportlichen Look beibehalten möchte. Bei Ihrem Angebot kann es sich um Felgen oder um Felgen mit Reifen (Radsatz) handeln. Die Felgen und Reifen können gebraucht sein, sollten aber in einem guten Zustand sein. Allerdings dürfen die Felgen keine Bordsteinschäden haben.

Die Breite der Felgen und somit auch die der Reifen, sollte vorne und hinten identisch sein. Also beispielsweise nicht vorne 245/40 und hinten 275/35.

Bitte nur Felgen anbieten, die wirklich für den XF geeignet sind. Keine Felgen vom XK, XKR, XJ, XE oder F-Type anbieten.

Bitte senden Sie mir neben den wichtigsten Informationen auch Bilder der Felgen.

Danke im voraus.

Liebe Grüße
Reiner
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: