Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XE   >>  Spotify, AccuWeather und Co. Welche Apps nutzt ihr mit dem InControl-System in der Katze?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Di 25 Okt, 2016 13:58    Titel: Spotify, AccuWeather und Co. Welche Apps nutzt ihr mit dem InControl-System in der Katze?  

Hallo Katzenfreunde,

mich würde Interessieren, welche Apps Ihr im InControl-System in Euren Autos so installiert habt und nutzt?

Ich habe auch einige wie Eventseeker, Cityseeker, AccuWeather und auch Spotify installiert.
Absolut Top finde ich aber die Spotify-App und das dort die Playlists samt Cover angezeigt werden – hier werde ich nun von ewigen Downloads verschont, solange ich im Gebiet mit EU-Roaming unterwegs bin.

Habt Ihr Erfahrung mit Sygic? Ist das eine brauchbare Alternative zur Jaguar-Navigation?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den InControl Apps?

Gruß

Fabian
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Bohne59
registrierter Benutzer
Münster



Verfasst am: Di 01 Nov, 2016 21:56    Titel:  

Hallo

ich habe auch das InControl eingebaut.
Es sollte eigentlich dazu dienen ein alternatives Navisystem zu nutzen. Das normale Jaguar Navi finde
ich recht schlecht, zumal nur das alte einfache TMC genutzt wird.
Ich hatte dann Sygic mit den Life-Traffic Daten gekauft, leider hat das bei mir nie funktioniert.
Also das Navi hat navigiert aber die Live-Traffic Daten wurden nie geladen. Mehrer Anfragen an die Hotline
blieben bislang unbeantwortet, es gibt auch keine Anschrift auf der Internetseite, kurzum gut 100€ versenkt.
Jetzt habe ich Genius Maps auch mit den Live-Traffic Daten gekauft und installiert. Das funktioniert auch ganz o.k.
Es ist aber immer noch kein Vergleich mit einem TomTom !
Das Problem ist aber, das zum Beispiel bei einem Telefonat das Navi komplett ausgeblendet wird. Also bei unbekannten
Wegen oder kurz vor Entscheidungspunkten nicht telefonieren. Ferner gehen die Sprachansagen im Navi nur, wenn kein
Radioempfang ist.
Ich nutze sonst noch :Accu Weather, Spotify und Internetradio

Schade ist auch, das der eingebaute Hotspot nur 3G kann, kein LTE

Ich bin eigentlich entäuscht von den InContol Apps, mir ist das alles noch nicht richtig ausgereift.

Gruß
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
rrunner
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Mi 02 Nov, 2016 12:05    Titel:  

Keine Apps, weil ein Auto kein Spielplatz, sondern ein Fahrzeug sein sollte!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: