E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
How to do - Selbermachen-Anleitungen  >>  F Typ - startet mit Gebrüll!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
lotharwels
registrierter Benutzer
Roetgen



BeitragVerfasst am: Di 29 Nov, 2016 12:54    Titel: F Typ - startet mit Gebrüll!  

Mein F Typ, 9/2016, dreht bei jedem Start auf 2.200 bis 2.400 Umdrehungen. Mein Händler / Werkstatt hat dazu überhaupt keine Meinung, der Kundenservice von Jaguar: "Die Mehrheit unserer Kunden wünscht das so". Klappenauspuff usw. alles prima - die Karre stinkt und ist laut, was mir gut gefällt. Allerdings ist es peinlich, wenn das Auto auf einem Parkplatz beim Start losbrüllt, zwangsläufig wird man für einen pubertierenden Jüngling gehalten. Über Meinungen zu diesem Thema würde ich mich freuen.
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: So 19 Feb, 2017 20:25    Titel: Programmierung  

Hallo,

Unser XJ macht das im deutlich geringeren Rahmen auch. Man kann es rausprogrammieren. Aber tatsächlich gibt es wohl den Willen vieler Kunden wieder ...

Gruß Nicole und Dirk
Wer liefert was?
      
Schleichkatze
registrierter Benutzer
HH



BeitragVerfasst am: Mo 20 Feb, 2017 11:30    Titel:  

Im F-Type Forum gab es ein längere Diskussion über das Problem und
man kann es nicht 'ausprogrammieren'.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: