E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das ist mein Auto! meine Webseite, Bilder + Erlebnisse.....  >>  Gracious Green
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
störtebeker
registrierter Benutzer
Minden



BeitragVerfasst am: Di 06 Dez, 2016 17:10    Titel: Gracious Green  

"Long live our gracious queen, long live our noble qeen, god save the queen"

The Beast is dead, long live my Gracious Green!

Tja, so schnell kann's gehen... gerade mal ein Jahr Spaß mit dem XJR gehabt, da hat's ihn auch schon zerlegt... :'(
Eigentlich hatte ich jetzt zum Jahresende, wo das Weihn8sgeld aufm Konto ist, vorgehabt, das Fahrwerk zu
überarbeiten. Heißt, die ganzen Stabibuchsen erneuern, da sich sich negativer Einflüsse der ausgejackelten Dinger
bei bestimmten Fahrzuständen schon bemerkbar machten.
Ironischerweise ist mir genau DAS zum Verhängnis geworden, als ich mal beherzter auf die Bremse mußte...

Aber dafür steht nun sexy Nr. 6 in der Garage, ein 95er XJ6 4Ltr Sovereign in British Racing Green (Mich regt es ja
immer auf, wenn Totallaien alles, was irgendwie grün aussieht, als BRG bezeichnen, aber hier ist die Farbbezeichnung
echt)
Eigentlich hab ich den schon seit Anfang Oktober, bin aber erst letzten Sonntag endlich mal dazu gekommen,
ein paar anständige Bilder zu machen.

-Störti-









Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Di 06 Dez, 2016 18:23    Titel: Der König ist tot, eslebe der König (oder so)  

Holla die Waldfee, das ist doch mal was feines! Das BRG steht ihm einfach perfekt!
Dann wünsche ich Dir mal jede Menge Spaß mit dem Edelkätzchen!

Gruß,

Hans
Wer liefert was?
      
rixer1
registrierter Benutzer
dort



BeitragVerfasst am: Di 06 Dez, 2016 18:52    Titel:  

Guten Abend,
der wär mir auch recht. Es fehlt nur das Schiebedach.
Oh, auch noch als 4l, wie gesagt, hätte ich auch......
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
      
HJP
Sponsor 2017
Garbsen



BeitragVerfasst am: Mi 07 Dez, 2016 6:00    Titel:  

Hallo Störti,
wirklich chic und auch schön von Dir in Szene gesetzt. Dass Du den Vorgänger wegen ein paaar Stabibuchsen verloren hast, ist natürlich ein Frevel.
Wie dem auch sei, allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Luft vor dem Kotflügel.
Ich hoffe, dass wir uns im Juni in Remeringhausen zum British Weekend treffen.
Bis dahin, frohes Fest, guten Rutsch
Sabine und Hans
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: