Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  Wann bekommt Ihr Euren F-Pace?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
mainecoon17
registrierter Benutzer
Kassel



Verfasst am: Do 24 März, 2016 17:21    Titel: Wann bekommt Ihr Euren F-Pace?  

Hallo zusammen,

es ist so ruhig geworden um den F-Pace, haben denn schon einige von Euch bestellt und wann soll geliefert werden?

Besten Dank
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
JAG-Neuwied
registrierter Benutzer
56235 Ransbach-Baumbach



Verfasst am: Sa 26 März, 2016 16:43    Titel:  

Hallo ,

ich habe meinen F - Pace im Oktober 2015 bestellt . ( mit dem 340 PS - Benziner Motor )

Geliefert werden soll er im Mai 2016 . Ich habe Ihn bisher nur im Prospekt gesehen .
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
brenner
registrierter Benutzer
bornheim



Verfasst am: So 27 März, 2016 19:50    Titel:  

Hallo,
mitte Februar bestellt, soll mitte Juli geliefert werden. 2.0D AWD mit Automatik als Portfolio.
Mit ein paar netten Extras, Intouch Pro, 19 Zoll, Panoramadach, Led Scheinwerfer, Surroundkamera (ohne wird es schwierig Übersichtlich ist anderes), 360 Grad Piepser, Hecklappe elektrisch usw.

Hab den Wagen in Frankfurt (IAA) und in Düsseldorf probegesessen, im Vergleich zm X3 und Q5 deutlich mehr Kofferaum und Platz auf der Rückbank. Verarbeitung etwa auf XF Niveau also für Premium etwas mau aber ok als Portfolio gibt es wenigstes schönes Leder.

Komme vom Mercedes E220 S212.

Grüße
Brenner
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
KaeptnKaos
registrierter Benutzer
Wien, EUdsSR



Verfasst am: Fr 27 Mai, 2016 20:59    Titel:  

Ich habe ihn de facto längst (seit 31.03.2016), aber...Details siehe meinen Beitrag im gleichen Themenkomplex. Es wäre redundant, würde ich nochmals alles anführen, was zur Verspätung der Anmeldung führt.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
JAG-Neuwied
registrierter Benutzer
56235 Ransbach-Baumbach



Verfasst am: Sa 28 Mai, 2016 8:03    Titel:  

Am 25 . MAI 2016 war es soweit . Der F - PACE kann abgeholt werden

Bestellt in STORM GREY , als 35 t mit dem 340 PS - Benziner

Aber leider die ersten 3000 KM , wieder brav einfahren

Sehr schönes Fahrzeug , erfüllt voll meine Erwartungen
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Mephisto74
registrierter Benutzer
Zürich



Verfasst am: So 29 Mai, 2016 16:02    Titel: ist angekommen  

Mein F-Pace S 3.0 in italian racing red ist da!

habe in einem anderen Forum (m...-t....) bereits mal kurz berichtet und erste Bilder gepostet.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
brenner
registrierter Benutzer
bornheim



Verfasst am: Fr 24 Jun, 2016 21:14    Titel:  

Die Auslieferung kommt näher am 7 Juli ist es soweit, Sportpedale und Alu Schaltwippen sind heute angekommen. Die Katze kann kommen ;-)

Die Wippen gibt es bei Ebay für 275€ statt 399€ immer noch viel Geld für ein paar Schaltwippen aber sind auch wirklich schön gemacht massiv Alu sehr edel.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
brenner
registrierter Benutzer
bornheim



Verfasst am: Sa 09 Jul, 2016 13:32    Titel:  

So jetzt isser da...erste Eindrücke nach 400km.

Dinge die ich nochmal mit dem Händler klären muss:

1. Der Wagen ist Portfolio aber die Sitzverstellungen haben keinen Alu/Chromschmuck sondern sind Schwarz wie beim Prestige oder R-Sport.

2. Ich habe den Blindspot/CVS Assistenten bestellt der scheint aber nicht verbaut zu sein..kein Eintrag im Assistenzmenü und auch keine Funktion.

3. Die "tolle" Cup Holder Abdeckung für 50€ weisst im neuzustand Schleifspuren auf..lässt sich ggf mit Kunstoffpoliur beheben.

4. Ich habe kein Connect Pro Service bestellt daher auch keine Stauwarnung.

5. Das Navi ist grundsätzlich sehr gut, leider sind da noch einige Bugs drin, einfrierender bzw Bluescreen während der Fahrt lustiger weise auch im Instrumentendisplay das gerade auf Karte gestellt war (Geschwindigkeit war aber nocht sichtbar). Bluetoothverbindungen zum Handy die aufeinmal nicht mehr da waren und nach einem Neustart ohne weiteres zutun wieder da war.

6. Nach einer 100km Autobahnfahrt hatte ich auf der Seite wo der Tankdeckel ist weisse Spritzer die aus dem Addblue Stutzen kammen..

Fahreindruck:
Tolles Auto sehr leise äusserst wendig und speziell im Dynamic modus mit dem Adaptive Pack nochmal leichtfüssiger.
Die Reifen sind im Moment noch mit 2.5 Bar etwa zu hart aufgepumpt 2.3 ist bei niedriger Beladung vorgesehen. Der Abrollkomfort ist mit 19 Zöllern etwas schechter als bei meiner E-Klasse von 2011 mit 17 Zoll Reifen(Wobei das sicherlich nee heftige Messlatte ist). Platzangebot ist sehr fürstlich und gefüht besser als im Benz. Verarbeitung des Wagens innen ist schlechter als beim alten Benz und teilweise so wie bei der neuen E-Klasse (Dort sind die Seiten des Mitteltunnels auch nicht mehr weich geschäumt sondern Plastik). Insgesamt ist der Innenraum von der Qualität vergleichbar mit meinem alte 3er E91.
Das Panoramaschiebedach ist top, offen bis ca.100km/h leise, geschlossen auch bis ca 150km/h nicht wahrnehmbar. Das Soundsystem (Merdian 380Watt) ist überraschender weise sehr ordentlich auch wenn es kein Logic7 oder ähnliches hat in etwa vergleichbar mit der E-Klasse und Harman Kardon Logic7 im Bassbereich ist der F-Pace sogar druckvoller. Das Led Licht ist wie schon von jemandem im Forum beschrieben fleckig, aber 300% besser als meine Halogen funzeln im Benz ich hab keinen Vergleich zu anderen Autos mit Xenon. Die Fernlichtautomatik funktioniert gut und blendet den Gegenverkehr nicht.

So das war es erstmal..
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Drive-a-Jag
registrierter Benutzer
KUPPENHEIM



Verfasst am: Di 08 Nov, 2016 19:06    Titel:  

Hello everybody
Hab meknen Portfolio 2.0 D AWD Aut. in Ebony Black im August bestellt und hole ihn Anfang Dez ab. Selten so eine hohe Erwartung an einen Neuwagen gehabt☺
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
chapron
registrierter Benutzer
Soest



Verfasst am: Sa 17 Dez, 2016 14:28    Titel:  

Hallo,

Mein Wagen wurde ende Mai bestellt und ich hab ihn dann Ende November beim Händler abholen können.

Gruß

Chapron
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: