E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ40 - XJ81 - X300  >>  Radiocode verloren (wie man den wiederbeschaffen kann ... so gehts)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: Mo 09 Jan, 2017 15:18    Titel: Radiocode verloren (wie man den wiederbeschaffen kann ... so gehts)  

Moin Moin,
habe mir vor ein paar Monaten einen X300 gekauft bei dem leider das Radio nicht geht da es keinen Radiocode gibt. Weiß jemand wie ich an diesen Code komme das Fahrzeug kommt aus England
Besten Dank für Eure Hilfe
Gruß Elmar
Wer liefert was?
      
hiyarmen
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Mo 09 Jan, 2017 17:41    Titel:  

Hallo
Ich habe auch meine vergessen. Ich habe die Jaguar Frankfurt angerufen mit VIN. no. Hab bekkommen. Liebe Grüsse
Wer liefert was?
      
XJ12diver
registrierter Benutzer
Bergheim



BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2017 16:34    Titel:  

Kommt bischen auf das Baujahr an.... glaub ab 1997 bekommst den Code noch bei Jaguar....
Die ältere gibt es für knapp 20,---im net. Bei Bedarf suche ich die Seite raus...
Gruß
Wer liefert was?
      
Caludio
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2017 18:32    Titel:  

Hi, hab nen XJ 40 BJ 1991. Ein Anruf und nen kurze Mail an den lokalen Jaguar Händler (Avalon) und zügig umsonst die Nummer gehabt.
Wer liefert was?
      
XJ12diver
registrierter Benutzer
Bergheim



BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2017 19:01    Titel:  

Cool, wieso bekommt nicht jeder die gleiche Info....
Wer liefert was?
      
Andreas71
Sponsor 2016
Bernburg



BeitragVerfasst am: Di 18 Apr, 2017 19:57    Titel: Radiocode verlegt....  

Hallo XJ12diver und Jaguar-Freunde,

nachdem das Originalradio meines X300 defekt war, kaufte ich mir ein "neues" Radio Aj9500R mit entsprechenden Code im Netz.
Leider habe ich diesen Code auch verlegt.

Was kann ich tun?

Gruß Andreas
Wer liefert was?
      
Jagguy
Moderator
Oberursel



BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr, 2017 9:18    Titel: Jaguar Radio Code / Reparatur  

JAGUAR CODE CODE INFORMATION an ALLE

Jaguar Deutschland/ England kann nur den Code ermitteln anhand der Fahrgestellnummer . Existiert dieser nicht mehr kann Jaguar Cars kann dieser nicht mehr ermittelt werden !

Ich kann jedes Jaguar / Daimler Radio entsprechend reparieren und auch jeden ixbeliebigen Radio Code ermitteln lassen ohne das die entsprechende Fahrgestellnummer existiert .
Dafür benötige ich das Radio , weches ich versenden muss .

Der Preis für die komplette Überholung inlusive Ermittlung Code 350 Euro Euro Plus Frachtkosten 2x ingesamt 45 Euro

Radio geht ins Ausland dauert ca 10 Tage

Garntie 6 Monate

Rücksprache gerne unter 0178-3749455
Wer liefert was?
      
Jagman
Administrator
Köln



BeitragVerfasst am: Do 20 Apr, 2017 10:07    Titel: Radio Code recovery- online  

Radio Code recovery- (Seite in englisch)
klick hierhttp://www.radio-code.co.uk/jaguar-radio-codes.html
Ist absolut seriös und hat mir bereits geholfen - ca 15 Euro online -
Euch auch ?
jagman
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar Ersatzteile für XJ40, X300, XJ8