E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar- Ausfahrten- Treffen  >>  10.06.2017 bis 11.06.2017 British Weekend - Remeringhausen bei Stadthagen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
HJP
Sponsor 2016
Garbsen



BeitragVerfasst am: Mo 09 Jan, 2017 17:50    Titel: 10.06.2017 bis 11.06.2017 British Weekend - Remeringhausen bei Stadthagen
Vom 10.06.2017 bis 11.06.2017
 

Wie bereits in den Vorjahren findet das British Weekend auf dem Rittergut Remeringhausen bei Stadthagen statt. Die Eventmanagerin bietet auch diesmal Standplätze für beide Tage an. Wie im letzten Jahr planen die Heidekatzen ein Static Display mit Informationen über unsere Autos durchzuführen.
Da die Nachfrage groß und die Stellplätze begrenzt sind ist eine Koordinierung sinnvoll:

1. Alle Heidekatzen mailen an meine Emailadresse.
2. Alle "Auswärtigen" tragen sich im Forum ein. Für die Übersendung der Eintrittskarte und des Fahrzeugdatenblattes benötige ich dann die Email-Adresse die mir per PN zu übermitteln ist. Darauf achten, dass ich Namen, Nicknamen, Email-Adresse auch zuordnen kann.
3. Es sind zwei Tage bitte mit ansagen wer, welchen Tag teilnehmen möchte.
Ziel ist es wie im letzten Jahr sich an der BAB-Abfahrt Bad Nenndorf zu treffen, um dann in einen beeindruckenden Autocorso das Rittergut zu erreichen.
Grober Zeitrahmen 09.00 bis 17.00 Uhr.
Informationen über diese Veranstaltung unter folgendem Link:
http://gut-remeringhausen.de/events/british-weekend/
Bitte diesen Termin erst einmal nur vormerken. Zum Anmelden und koordinieren haben wir noch den Mai Zeit. Ich habe für beide Tage je 10 bis 15 Einheiten angemeldet. Da wir immer recht früh auf dem Gut sind, haben wir auch keine Stellplatzprobleme.
Gruß
Hans
Wer liefert was?
      
jacks
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2017 8:38    Titel:  

Moin Hans,
wir sind auch wieder an beiden Tagen dabei,Mail an Dich ist eben raus gegangen:))
Viele Grüße
Nicole und Dirk
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan, 2017 14:17    Titel: ......  

Moin Moin,

wir wären auch wieder dabei am Sonntag hab nur die Emailadresse nicht von Hans.

Gruß Cornelia und Elmar
Wer liefert was?
      
HJP
Sponsor 2016
Garbsen



BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan, 2017 16:00    Titel:  

Hallo,
kein Problem. Von den Teilnehmern aus 2016 habe ich noch die Adressen.
Gruß Hans
Wer liefert was?
      
störtebeker
registrierter Benutzer
Minden



BeitragVerfasst am: So 15 Jan, 2017 6:29    Titel:  

Mahlzeit!

Ich würde auch schon mal zusagen. Aber ich will mich jetzt noch nicht festlegen,
ob Sa oder So... Da ich an dem Wochenende Frühschicht habe, muß ich sowieso
frei nehmen, egal, welchen Tag ich komme.
Ich warte mal weitere Zusagen ab und nehme den Tag, an dem mehr "Platz" ist...^^

-Störti-
Wer liefert was?
      
asgarond
registrierter Benutzer
Beckum



BeitragVerfasst am: Mo 06 Feb, 2017 12:36    Titel:  

Hallo Hans,

"Same procedure as every year, Hans."
Ich möchte mich mit meiner Katze für den Samstag wieder anmelden.

Gruß
André
Wer liefert was?
      
FrankN
registrierter Benutzer
34... Kassel Landkreis



BeitragVerfasst am: Fr 17 Feb, 2017 12:49    Titel:  

Hallo Hans,
ja klar kommen wir wieder, war immer nett und man sieht sich leider immer nur einmal im Jahr .
Meine EMail hast Du noch von 2016, Fahrzeug, kann ich noch nicht genau sagen , aber auf jedenfalls mit einem Engländer 😉

Ganz vergessen : würden Samstag aufschlagen

Grüße an den Rest von
Karin und Frank
Wer liefert was?
      
FrankN
registrierter Benutzer
34... Kassel Landkreis



BeitragVerfasst am: Fr 17 Feb, 2017 18:56    Titel:  

Hans , kleiner Nachtrag, falls ich mit dem Range komme , packe ich den so voll 😂 und hinten Anhänger dran, mit einem von den JAG's obendrauf , wäre doch British 😉



Nur musst Du mir dann mehr Abstellfläche geben
Wer liefert was?
      
HJP
Sponsor 2016
Garbsen



BeitragVerfasst am: So 19 Feb, 2017 9:46    Titel:  

Hallo,
dass sieht wirklich sehr einladend aus. Da kann man mal sehen, wie wichtig eine ebene Ladefläche ist.
Ich fürchte nur, dass die Veranstaltungsleitung und speziell die Händler, etwas dagegen haben werden.

Gruß
Hans
Wer liefert was?
      
FrankN
registrierter Benutzer
34... Kassel Landkreis



BeitragVerfasst am: So 19 Feb, 2017 10:53    Titel:  

Hallo Hans, stimmt auch wieder, also bleibt die Klappe zu 😉 Oder nur die abgespeckt Version für die Optik
Wer liefert was?
      
cumberland
registrierter Benutzer
Norddeutschland



BeitragVerfasst am: Sa 25 Feb, 2017 6:58    Titel:  

Hallo,
wir wollen in diesem Jahr auch dabei sein, mit unserem Daimler Double Six Bj. 1997.
PN geht gleich an Dich raus!
Wer liefert was?
      
störtebeker
registrierter Benutzer
Minden



BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2017 11:26    Titel:  

Jucheirassa!

Ich glaub, ich hab mich entschieden!
Wenn Ernie am Sonntag kommt, komm ich auch am Sonntag...^^

-Störti-
Wer liefert was?
      
Maharishi
Sponsor 2017
Bad Schwartau



BeitragVerfasst am: So 09 Apr, 2017 20:23    Titel:  

Hallo HJP,
melde mich nach langer Abstinenz wieder und wäre gerne am Samstag dabei.
Grüße aus der Marmeladenhauptstadt
Gerd
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 10 Apr, 2017 8:36    Titel:  

Hallo Hans,

bin auf jeden Fall wieder dabei! Garantiert am Sonntag, falls ohne Katze, wenn doch mit Katze, wonach es momentan aussieht, dann am Samstag und am Sonntag. Dann höchstwahrscheinlich mit 2 nahezu identischen XJ Serie 1.
In dem Falle gebe ich noch früh genug Laut.

Gruß,
Hans
Wer liefert was?
      
HJP
Sponsor 2016
Garbsen



BeitragVerfasst am: Mi 12 Apr, 2017 19:24    Titel:  

Hallo Hans
und andere poster,
ich lese mit aber antworte nicht jedem. Zur rechten Zeit, oder rechtzeitig gibt es eine Zusammenfassung.
Gruß Hans
Wer liefert was?
      
Hundhausen
registrierter Benutzer
Großenlüder



BeitragVerfasst am: Mo 17 Apr, 2017 9:48    Titel: Wi wären gerne wiedr mit dabei  

Lieber Hans,

wir, meine Frau und ich wärn gerne wiede mit dem S-Type dabei. Und unsere Tochter mit Freund mit ihrem X-Type.
Wir können dieses Jahr aber leider nur am Sonntag (11.06.2017)

Sind noch Parkplätze frei?
Albrecht.
Wer liefert was?
      
HJP
Sponsor 2016
Garbsen



BeitragVerfasst am: Mo 17 Apr, 2017 10:30    Titel:  

Hallo Albrecht,
ich habe noch keine Platzzuweisung. Sollte es wieder die "Teichwiese" werden, sehe ich keine Probleme. Da wir immer sehr früh vor Ort sind, können wir dann eigentlich zwei Seiten belegen. Und wo die Anderen mit ihren verranzten Fremdoltimern parken, ist mir egal.
Schön dass Deine Tochter sich beim Autokauf durchgesetzt hat!
Gruß Hans
Wer liefert was?
      
HJP
Sponsor 2016
Garbsen



BeitragVerfasst am: Mo 17 Apr, 2017 14:32    Titel:  

OK, vielleicht war "verranzt" ungebührlich.
Gruß Hans
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar-Classic-Club