E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  Facelift 2017
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
thocar
Sponsor 2016
Rödental / Tegernsee



BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2017 19:43    Titel: Facelift 2017  

Hier der Bericht von Top Gear

http://www.topgear.com/car-news/first-look/first-look-new-jaguar-f-type

Gruß Thomas
Wer liefert was?
      
Luke_LP
registrierter Benutzer
Göttingen



BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2017 16:21    Titel:  

Hmm, ob sich die LED-Scheinwerfer wohl nachrüsten lassen..?
Wer liefert was?
      
Luke_LP
registrierter Benutzer
Göttingen



BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2017 16:24    Titel:  

Die Edition “400 Sport“ schaut schon recht stylish aus, aber die Standard-Schürze gefällt mir überhaupt nicht.
Wer liefert was?
      
ChriZ-V6
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Do 12 Jan, 2017 7:27    Titel:  

...bin mir sicher das die LED Scheinwerfer nachrüstbar sind. Der V6 hat entweder Xenon oder LED im Konfigurator. (neues Steuergerät ?)
mann müsste mal beim freundlichen fragen...(sieht schon sehr gut aus)
Wer liefert was?
      
Luke_LP
registrierter Benutzer
Göttingen



BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2017 11:15    Titel:  

Ich hatte letzte Woche einen sehr interessanten Anruf meines Händlers: Es war wohl so, dass Jaguar im Dez. keine Bestellungen mehr für den F-Type entgegennahm, da der Modellwechseln quasi vor der Tür stand, daher werde ich nun unweigerlich das Facelift-Modell erhalten. Wie bereit in einem anderen Thread angesprochen, sind die Preise für das MJ 2018 geringfügig gefallen, so dass ich jetzt sogar noch mal kräftig an Ausstattung zulegen konnte, ohne eine nennenswerte Erhöhung meiner Leasingrate in Kauf nehmen zu müssen. Ich habe jetzt u. a. zusätzlich Vollleder Siena Tan mit Sitzbelüftung, Dachverkleidung in Premium-Velours und das Interieur Black-Pack gewählt – schaut sicher richtig genial aus. Liefertermin ist Ende April :)
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: