Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  F-Type ab wann bestellbar?.
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
raschmidt67
registrierter Benutzer
Pulheim



Verfasst am: Mo 02 Jan, 2017 22:49    Titel: F-Type ab wann bestellbar?.  

Versuche seit zwei Monaten mein F-Type Cabrio zu bestellen. Erst teilte man mit, dass facelift käme, weshalb ich auf neue Preise warten soll. Dann wurde facelift verschoben. Plötzlich lautete im Dezember die Mitteilung, es käme nun doch, sodass gratis Allradangebot möglich. Nun warte ich wieder seit vier Wochen. Die Händler sagen, dass Sie wegen der Umstellung nichts sagen könnten, Bestellungen würden bei Jaguar zur Zeit nicht angenommen.

Wo gibt es denn sowas? Leider versucht Jaguar bei den großen Flottenanbietern mitzuspielen, kommt aber nicht ansatzweise daran. Wo gibt es das schon, dass ich keine Bestellungen aufgeben kann. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
carlos9115
registrierter Benutzer
Salzburg, Austria



Verfasst am: Di 03 Jan, 2017 19:28    Titel:  

Hi, ist das nicht wunderbar? :-)) Das ist doch wirklich mal British Executive Club...

Wegen (was auch immer) vorübergehend geschlossen...

Aber momentan ist der F-Pace ohnehin brauchbarer als der F-Type... bei dem Wetter

lg from Austria!

PS: bin total begeistert von beiden... :)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Zettjag
registrierter Benutzer
Swisttal (Region Köln/Bonn)



Verfasst am: Mi 04 Jan, 2017 18:57    Titel:  

wann soll denn nun das facelift kommen ? noch im frühjahr nach genau 4 jahren bauzeit oder doch erst im herbst?

warst du bei mehreren händlern oder hast du die auskunft nur von einem händler erhalten (wenn es der kempen in köln war, würde es mich nciht wundern...) ?

viele grüße von SU nach BM ;-)
rolf

p.s.: viel erfolg bei der bestellung!
.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Luke_LP
registrierter Benutzer
Göttingen



Verfasst am: Di 10 Jan, 2017 9:56    Titel:  

Also, ich habe aus unsicherer Quelle erfahren, dass Jaguar analog Rolex versuche, eine künstliche Verknappung zu erschaffen, um die Exklusivität der Marke zu steigern. Außerdem soll es ab dem MJ 2017 keine Rabatte mehr auf Neufahrzeuge geben – zum Glück habe ich bereits vor Monaten bestellt ;) Kaufanreize werden künftig durch Aktionen wie „Allrad inklusive“ geschaffen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
thocar
registrierter Benutzer
Rödental / Schliersee



Verfasst am: Di 10 Jan, 2017 16:37    Titel:  

Wovon träumen die eigentlich in Nacht?? :-)

Auch Flachkäfer gibt's mit Rabatt.

Ohne Nachlass werden die Stückzahlen, auf die die Jaguar-Produktion inzwischen ausgelegt ist, nie und nimmer erreicht.

Sollen sie nur probieren - wird ein schmerzlicher Lernprozess.

Gruß Thomas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



Verfasst am: Di 10 Jan, 2017 18:21    Titel:  

Den neuen soll man ab Frühjahr 2017 bestellen können, er sieht auch anders aus,
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/jaguar-f-type-2017-modellpflege-fuer-den-sportwagen-1032769.html
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
thocar
registrierter Benutzer
Rödental / Schliersee



Verfasst am: Di 10 Jan, 2017 19:45    Titel:  

Oder hier

http://www.topgear.com/car-news/first-look/first-look-new-jaguar-f-type
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Bitsurfer
registrierter Benutzer
Solothurn



Verfasst am: Di 10 Jan, 2017 20:33    Titel:  

Und kein Italian Racing Red und Sandfire mehr.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Luke_LP
registrierter Benutzer
Göttingen



Verfasst am: Mi 11 Jan, 2017 9:41    Titel:  

Njoa, die Änderungen scheinen ja sehr moderat ausgefallen zu sein – die LED-Scheinwerfer hätte ich schon gern gehabt, wohingegen mir die Frontschürze des derzeitigen Modells besser gefällt.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Zettjag
registrierter Benutzer
Swisttal (Region Köln/Bonn)



Verfasst am: Mi 11 Jan, 2017 19:19    Titel:  

ja, die alte front gefällt mir auch besser.

die änderungen sind marginal, für mich kein grund auf das facelift umzusteigen. da warte ich wohl lieber bis 2020, wenn im nachfolger endlich wieder ein reihensechszylinder in der langen haube schnurrt.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jag-2015
registrierter Benutzer
Main-Taunus-Kreis



Verfasst am: Sa 14 Jan, 2017 14:13    Titel:  

Wobei wahrscheinlich sogar eine Nachrüstung möglich wäre, da ja Karosserie-seitig scheinbar nichts Wesentliches verändert wurde.

Wurde überhaupt schon von einem Nachfolger gesprochen ? Habe bisher noch nichts über einen direkten Nachfolger zum F gelesen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Ulligl
registrierter Benutzer
Krefeld



Verfasst am: Sa 14 Jan, 2017 15:25    Titel:  

Hi,
Wo bzw. in welcher Ausgabe kann ich diesen Bericht kaufen:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/jaguar-f-type-2017-modellpflege-fuer-den-sportwagen-1032769.html
Ist er in der Auto-Motor-Sport oder in der Auto-Sportzeitung erschienen?

Euch ein schönes WE
Ulli
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



Verfasst am: Sa 14 Jan, 2017 18:28    Titel:  

Denke nicht, dass es ein Artikel ist, es klingt mehr nach Pressemitteilung von Jaguar für die Autoblätter.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Luke_LP
registrierter Benutzer
Göttingen



Verfasst am: Mo 16 Jan, 2017 8:55    Titel:  

Hat jemand eine Info, was genau an den Heckleuchten geändert wurde?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Blackjag01
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Sa 21 Jan, 2017 17:29    Titel:  

Hallo Luke,

die Heckleuchten werden dunkler, so dass der charakteristische "Leuchtstreifen" auch bei Tageslicht besser zur Geltung kommt.
Bei genauem Hinsehen kann man das auch im Konfigurator trotz leicht verfälschter Farbdarstellung erkennen.

Gruß Blackjag01
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
raschmidt67
registrierter Benutzer
Pulheim



Verfasst am: Mo 23 Jan, 2017 23:50    Titel: Bestellt  

So nun ist es soweit. Neues Modell kann von den Händlern konfiguriert werden. Ich will neues Modell wegen des Infotainments. Leasingraten identisch trotz höherem Kaufpreis, sodass ich den Hinweis auf eine Verknappung nicht nachvollziehen kann.

Im Ergebnis bietet Düsseldorf das beste Paket mit Garantieverlängerungen, günstigen Überführungskosten und Ersatzwagen. So nun werde ich im Sommer wieder JAG FAN.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Luke_LP
registrierter Benutzer
Göttingen



Verfasst am: Di 24 Jan, 2017 12:51    Titel:  

Das mit der Verknappung war selbstverständlich zu 100 % ironisch gemeint... bin davon ausgegangen, dies wäre zwischen den Zeilen ersichtlich gewesen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Luke_LP
registrierter Benutzer
Göttingen



Verfasst am: Di 24 Jan, 2017 12:55    Titel:  

Also das verwundert mich doch sehr, entweder hast Du schlecht verglichen oder Moll hatte einen außergewöhnlich guten Tag. Ich habe damals drei Vergleichsanfragen gestartet und da war Moll mit großem Abstand am teuersten.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
raschmidt67
registrierter Benutzer
Pulheim



Verfasst am: Di 24 Jan, 2017 13:26    Titel: Oh echt!  

Danke für die Hinweis. Ich habe Köln, Bonn, Wuppertal und Engelskirchen verglichen. Bei den Leasingraten gab es nur geringe Unterschiede.

Wo warst Du denn?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Luke_LP
registrierter Benutzer
Göttingen



Verfasst am: Di 24 Jan, 2017 14:25    Titel:  

Ich würde es mal in Osnabrück bei Frank Grünberg versuchen (Autohaus Brüggemann). Letztlich habe ich aber wegen der regionalen Nähe in Kassel zugeschlagen, außerdem konnte ich mich mit Glinicke preislich einigen, von daher passt für mich alles.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
MGZR_F-Type
registrierter Benutzer
Falkenberg



Verfasst am: Do 26 Jan, 2017 20:06    Titel:  

Die Facelift-Front kann man bereits schon in der Bucht käuflich erwerben. ;-)

http://www.ebay.co.uk/itm/GENUINE-JAGUAR-F-TYPE-FACELIFT-2017-FRONT-BUMPER-JX53-17C831-B-/112281873163?fits=Car+Make%3AJaguar%7CModel%3AF-Type&hash=item1a24856b0b:g:0iEAAOSw2xRYidbh
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OWL_Jaguar
registrierter Benutzer
Deutschland



Verfasst am: Fr 27 Jan, 2017 11:57    Titel:  

@LUKE_LP: Brüggemann wird nicht funktionieren, die sind kein Jaguar Händler mehr. Im Münsterland, OWL und dem angrenzenden Niedersachsen gibt es drei Stopka Betriebe. Vor allem Bielefeld kann ich empfehlen. Leasingraten waren zwar immer marginal teurer als Glinicke in Kassel, aber da war für mich die räumliche Nähe entscheidend..
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Martin80
registrierter Benutzer
Reutlingen



Verfasst am: Fr 27 Jan, 2017 12:51    Titel:  

Mit Stopka Münster habe ich bei einer Reparatur (und definitiv meiner letzten dort) sehr negative Erfahrungen gemacht. Ich habe bevor ich vom Hof fahren konnte schon drei! Nachbesserungen verlangen müssen von unterschiedlichen Fehlerbildern. Schrauben waren an Verkleidungen (z.B. Unterboden) nicht angezogen, Befestigungsstöpsel wurden zu klein gewählt, so dass die Befestigungsstöpsel mit Fingernägel herausziehbar waren. Bei Volleinschlag haben die Räder an der Radhausverkleidung (wurde getauscht) geschliffen und noch einiges anderes.
Die Informationspolitik war eine Katastrophe, proaktiv zu informieren und Terminverschiebungen zu kommunizieren sind mir gegenüber ein Fremdwort gewesen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: