Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das ist mein Auto! meine Webseite, Bilder + Erlebnisse.....  >>  Mein XJ 6 Serie 2 Lang
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
xian247
registrierter Benutzer
Heddesheim



Verfasst am: Di 27 Okt, 2015 11:19    Titel: Mein XJ 6 Serie 2 Lang  

Fotostrecke meines XJ 6 Serie 2 Lang
Baujahr 1978,
60.980 km,
Original Zustand.




IMG_1994.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1997.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_2004.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
xian247
registrierter Benutzer
Heddesheim



Verfasst am: Di 27 Okt, 2015 11:24    Titel: Fotostrecke meines XJ 6 Serie 2 Lang  

Fotos



IMG_1946.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1948.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1951.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
xian247
registrierter Benutzer
Heddesheim



Verfasst am: Di 27 Okt, 2015 11:27    Titel: Fotostrecke meines XJ 6 Serie 2 Lang  

Fotos



IMG_1953.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1954.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1972.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
xian247
registrierter Benutzer
Heddesheim



Verfasst am: Di 27 Okt, 2015 11:28    Titel: Fotostrecke meines XJ 6 Serie 2 Lang  

Fotos



IMG_1973.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1975.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1976.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
xian247
registrierter Benutzer
Heddesheim



Verfasst am: Di 27 Okt, 2015 11:31    Titel: Fotostrecke meines XJ 6 Serie 2 Lang  

Fotos



IMG_1978.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1979.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1945.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
xian247
registrierter Benutzer
Heddesheim



Verfasst am: Di 27 Okt, 2015 11:34    Titel: Fotostrecke meines XJ 6 Serie 2 Lang  

Fotos



IMG_2005.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_2006.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_2009.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
xian247
registrierter Benutzer
Heddesheim



Verfasst am: Di 27 Okt, 2015 11:41    Titel: Fotostrecke meines XJ 6 Serie 2 Lang  

Fotos



IMG_1962.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1959.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_1985.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Fred-Seefelder
registrierter Benutzer
Waldsee



Verfasst am: Di 27 Okt, 2015 11:56    Titel:  

Sehr gepflegter Wagen in unverbasteltem Originalzustand. Gratulation für diese vorbildliche Erhaltung automobilen Kulturgutes. Außerdem....wunderschöne Maserung des Holzfurniers. Ich gehe mal davon aus, dass das Holz mittlerweile schon einmal überarbeitet wurde, denn der Klarlack glänzt als wenn er gerade frisch aufgetragen worden wäre.

Grüße
Fred
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
xian247
registrierter Benutzer
Heddesheim



Verfasst am: Di 27 Okt, 2015 13:09    Titel:  

Hallo Fred,
Danke
nein das Holz wurde nie überarbeitet ich weiß das so genau weil der Jaguar von meinem Großvater gekauft wurde und ich ihn 2003 übernommen habe.
2004 wurden alle Gummilager an der Vorderachse und Getriebeaufhängung mit original Teilen ausgetauscht.
Der Himmel ist dieses Jahr überarbeitet worden da er in einer großen Blase vom Dach hing. Und die Reifen aus den 80ern mussten auch mal gewechselt werden.
Ansonsten funktioniert alles im originalem Zustand, sogar die Klimaanlage mit altem Gas.

Gruß
Christian
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
nordcupclassic
registrierter Benutzer
delitzsch



Verfasst am: Di 27 Okt, 2015 20:04    Titel: Familienwagen  

Gratulation , zu diesen wunderschönen Wagen in diesem Original -Zustand ! Schön , wenn man so einen Opa
hat und der Jaguar nun in der Familie bleibt .
Viel Spaß damit und fahren,fahren, fahren !

JÖRG
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Manfred Mletzko
Sponsor 2023
49152 Bad Essen



Verfasst am: Di 27 Okt, 2015 23:43    Titel: Gefällt mir  

Gefällt mir auch.
Nicht original sind die Zusatzscheinwerfer, die Antenne und der Flankenschutz.
Zu erwähnen bleibt, dass bei der Serie 2 die Kurzen rar sind, bei der Serie 1 die Langen.

Frohe Fahrt wünscht

Manfred Mletzko
www.jagstore.de
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Fred-Seefelder
registrierter Benutzer
Waldsee



Verfasst am: Mi 28 Okt, 2015 0:54    Titel:  

@xian247

Hallo Christian,

ich habe gerade entdeckt, dass Du diesen Wagen bereits im Mai diesen Jahres hier zum Verkauf angeboten hattest. Aus reinem Interesse an der Sache....verrätst Du uns welche Preisvorstellung Du hattest oder noch hast?

Was die Zusatzscheinwerfer und den Originalzustand angeht.....ich bin dann wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass man dieselben damals beim Neukauf des Wagens optional "als Extra" dazu bestellen konnte. Und dann wären sie natürlich original Jaguarzubehör gewesen. Aber ich lerne natürlich immer gerne etwas dazu.

Grüße
Fred
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
nordcupclassic
registrierter Benutzer
delitzsch



Verfasst am: Mi 28 Okt, 2015 9:22    Titel:  

Moin, moin ,
würde mich auch mal interessieren bei den km -Stand .Die wenigen Teile aus dem Zubehör, Antenne , Flankenschutz dürften sich schnell demontieren lassen .Aber die Position der Antenne stimmt doch bei der Serie II , oder ?

Beste Grüße

JÖRG
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Manfred Mletzko
Sponsor 2023
49152 Bad Essen



Verfasst am: Mi 28 Okt, 2015 16:27    Titel: Verkäuflich?  

Die Position der Antenne ist korrekt.
Ist das gute Stück verkäuflich?

Fragt mit freundlichen Grüßen

Manfred Mletzko
www.jagstore.de
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
xian247
registrierter Benutzer
Heddesheim



Verfasst am: Mi 28 Okt, 2015 17:41    Titel:  

Ich weiß nicht ob die Nebelscheinwerfer original Jaguar sind, eingebaut worden sind sie auf jeden Fall vom
British-Leyland Händler Auto Unold in Ludwigshafen am Rhein.
Auch der Flankenschutz wurde dort installiert nicht original aber zu dieser Zeit "üblich" wie mir ein Gutachter sagte.
Ja die Antenne, hat jemand eine für mich (:- ?

Alle Teile sind vor 1986 angebracht worden wie man auf der Zeichnung von Franz Röhrig sieht.

Wisst Ihr was das Zubehörpaket für 6165 DM beinhalten könnte oder was war Serienausstattung . Gibt es da Preislisten aus der Zeit?




IMG_2039.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_2040.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_2042 (5).jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Fred-Seefelder
registrierter Benutzer
Waldsee



Verfasst am: Mi 28 Okt, 2015 18:13    Titel:  

Sensationell Christian...! Von "Unold" - damals noch in der Mundenheimer Straße in Ludwigshafen ansässig - habe ich meinen ersten Mini und später einen TR6, der damals mein ganzer Stolz war. So klein ist die Welt. Ich habe übrigens auch noch genau diese identische Unold Rechnung die Du da eingestellt hast von meinen Mini.
Sein Sohn Sven Unold hat heute übrigens zwei Alfa Romeo und Hyundai Vertretungen in Ludwigshafen und Heidelberg. Unold Senior ist heute noch in der historischen Rennsportszene mit seinem Lotus nach wie vor sehr aktiv.

Irgendwie habe ich mir schon so etwas gedacht als ich das LU-Nummernschild in Deinem Kofferraum entdeckt habe. Unold war damals so eine Art Kultwerkstatt. Vor allen Dingen für die Minifreaks.Warum - da könnte ich jetzt wirklich einen halben Roman darüber schreiben.
Wir beide wohnen übrigens auch nicht weit voneinander entfernt. Ich wohne zwischen Ludwigshafen und Speyer.

Grüße
Fred
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
xian247
registrierter Benutzer
Heddesheim



Verfasst am: Mi 28 Okt, 2015 18:52    Titel:  

@Manfred

Rar ist an meiner Katze nur eins und das ist ROST
Es wurde damals von meinem Großvater ständig darauf geachtet,das Roststellen sofort entfernt wurden und irgendwann ist sie komplett Hohlraum und Unterboten versiegelt worden.




IMG_2048 (1).jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_2049 (1).jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_2050 (1).jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
xian247
registrierter Benutzer
Heddesheim



Verfasst am: Mi 28 Okt, 2015 19:03    Titel:  

@ Fred

das ist ja witzig...
Unold Senior erinnert sich bestimmt an den Jaguar und an meinen Vater, er hat meinen Großvater, damals Benz Fahrer,
dazu überredet es doch mal mit einem Jaguar zu versuchen als Mercedes ihm mitteilte er müsse 1 Jahr auf sein neues Auto warten.
Und dann hat er die Katze geliebt.

Ich komm gerne mal auf einen Kaffee vorbei !

Gruß Christian
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Fred-Seefelder
registrierter Benutzer
Waldsee



Verfasst am: Mi 28 Okt, 2015 22:33    Titel:  

@xian247

Das können wir gerne machen Christian. Halt schade dass mein XK bereits am Samstag in die Winterpause geht. Aber Deine Serie 2 würde ich mir auf alle Fälle gerne einmal näher anschauen bevor er weg ist. Denn da sollte sich doch eigentlich ein Liebhaber dafür finden. Du hast sogar noch die original Rechnung und das alte Serviceheft. Für einen echten Fan immer eine tolle Sache.

Meine Eltern waren mit Unolds auch gut bekannt. Sie hatten damals zwei Geschäfte in Ludwigshafen und Familie Unold waren gute Kunden in unserem Hauptgeschäft. Leider konnte ich weder meinen Vater - noch später meine Mutter zu einem Jaguar überreden. Die waren beide von Benz nicht abzubringen. Nur einmal war ein Porsche dazwischen. Unold Senior hat meine Mutter später auch immer von einem XJ6 überzeugen wollen, aber da war halt leider nichts zu machen. Aber dafür wurden mein Mini und der TR6 dort gekauft. Dadurch war er dann doch wieder "versöhnt".

Ich schaue ja schon seit gut zwei Jahren immer mal nach einer schönen Serie 3 im Netz. Aber auch da ist es mittlerweile bereits sehr schwer noch einen Guten zu finden, bei dem auch der Preis stimmt. Und natürlich fast immer die Rostpickel an den Scheibeneinfassungen der Front - und Heckscheibe. Und leider meist nicht nur da......

Um so seltener wäre natürlich "ein rostfreier" Serie 2. Hast Du eine Ahnung wie lang diese Langversion genau ist? Bei meiner Garage ist z.B. bei 5,03 Metern Endstation.

Unseren Treff checken wir am besten über PN.

Grüße
Fred
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
nordcupclassic
registrierter Benutzer
delitzsch



Verfasst am: Do 29 Okt, 2015 9:53    Titel:  

Hallo Fred ,
Du schaust immer mal nach einer guten Serie III , bei der auch der Preis stimmt . Nur mal so für mich als Info ,
was ist denn ein " guter Preis " momentan ?
Ich habe mir vor 6 Jahren ein XJ6 / SIII gekauft , im guten (Karosserie) Zustand .Technisch hatte der XJ Wartungsstau
ohne Ende . Wir haben nun Jahr für Jahr im Winter die Technik auf den Auslieferungszustand gebracht und es gibt
immer wieder etwas zu tun .

Beste Grüße

JÖRG
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Fred-Seefelder
registrierter Benutzer
Waldsee



Verfasst am: Do 29 Okt, 2015 12:09    Titel:  

Also Jörg....

erstmal grundsätzlich.....als Eigentümer einer Serie3, der zudem an dem Wagen auch noch selbst schraubt, kennst Du Dich bei diesem Modell ja erheblich besser aus als ich. Im Gegenteil zu Dir ist mein "Wissen" über diese Modellreihe ja nur rein theoretischer Natur. Aber zumindest habe ich mir mal so über die Jahre einen großen Teil der entsprechenden Fachliteratur darüber reingezogen.
Und gerade wegen dieser Serie3 lese ich ja auch schon lange im Serie 1-3 Forenteil mit. In der Zwischenzeit habe ich mich dort auch etwas mit "Radmar" (Marko) angefreundet, der ein wirklich ausgesprochen nettes und hilfsbereites Forenmitglied ist. Beinahe hätte ich mir mit seiner Hilfe einen Serie3 aus der Schweiz gekauft.
Ich hatte mich so ungefähr vor einem Jahr für eine Serie3 aus der Schweiz interessiert. ("Touring Garage" in Oberweningen). Marko hat das Objekt meiner Begierde für mich freundlicherweise kritisch in Augenschein genommen und hat mir dann tatsächlich so um die 30 Bilder geschickt, von denen er fast jedes noch fachmännisch kommentiert hat....! Noch einmal ausdrücklichen Dank. Innen war der Wagen fast noch in einem neuwertigen Zustand - wunderschöne Holzmaserung - nix verbastelt usw.... Ich hatte quasi schon die Reisetasche aus dem Schrank geholt....

Letztendlich hat er mir dann doch vom Kauf abgeraten, weil eben an den von mir gerade beschriebenen Stellen und darüber hinaus doch schon etwas zuviel Rostbefall war. Das war auch auf seinen Bildern deutlich zu erkennen. Mal ganz abgesehen von der aufwändigen und vor allen Dingen dann auch NACHHALTIGEN Rostentfernung mit Ausbau der Front - und Heckscheibe in einer Fachwerkstatt, ist dann danach natürlich auch noch eine komplette Neulackierung fällig usw...usw.... Da kommt halt schon ganz schön was zusammen. Klima war natürlich auch hinüber. Wenn man sich so ein Fahrzeug für 10000 bis 12000 Euro einkauft und dann kommen auch noch die nicht gerade unerheblichen Kosten für eine halbe Restauration dazu, dann ist das eben einfach nicht mehr wirtschaftlich gemessen am realen Verkaufswert dieses Wagens. Bei der Überführung wird man dann an der Schweizer Grenze auch gleich mal zur Kasse gebeten. Dazu kommt noch der Zeitaufwand - Ärger - die ganze Lauferei..... Das ist dann eben "nur" noch der reine Idealismus. Und in diesem Zusammenhang jetzt direkt zu Deiner Frage.....

In den aktuell gehaltenen Preistabellen der verschiedenen Oldiemagazine ist eine Serie3 im Zustand 2 momentan praktisch übereinstimmend mit 11900 Euro gelistet. Für Zustand 3 werden dort 6300 Euro angesetzt. Auf freier Wildbahn sieht das aber freilich ganz anders aus.
Was ich bisher persönlich in Augenschein genommen hatte war mit viel gutem Willen bestenfalls Zustand 3 - eher schlechter. Natürlich im Inserat mit TOPZUSTAND angeboten...logisch..! Preise mit den beschriebenen Rostproblemen und anderen zu behandelnden Schwachstellen 10000 bis 12000 Euro und gerne auch mal mehr.

Was ICH tatsächlich zu zahlen bereit wäre, kann ich Dir natürlich erst beantworten, wenn ich das betreffende Gefährt probegefahren - und intensiv beäugt habe. Aber selbstverständlich orientiere ich mich dann dabei auch an den Preistabellen der Fachmagazine. Auch wenn die Verkäufer das nicht gerne sehen. Aber das gleicht sich im Laufe der Jahre aus. Als ich vor zwei Jahren meinen Alfa Spider verkauft habe, hat mir der spätere Käufer auch sofort als "Verhandlungshilfe" triumphierend die Tabelle der "Auto Bild Klassik" vor die Nase gehalten....;-) Wir sind uns aber trotzdem einig geworden.

Ich habe letzte Woche eine zumindest was die eingestellten Bilder und den Preis angeht sehr interessante Serie 3 auf der Angebotsliste eines holländischen Händlers entdeckt. Originalzustand - meine Wunschfarbe - sehr gepflegtes Interieur - auf den Bildern alles super. Da sich die Beschreibung lediglich auf die üblichen Fahrzeugdaten wie Baujahr und Kilometerstand beschränkte, habe ich ihm eine E-Mail mit der höflichen Bitte um eine etwas detailliertere und aussagekräftigere Beschreibung geschickt. Selbstverständlich auch mit meinen Telefonnummern. Auf die Antwort warte ich heute noch.

Mittlerweile habe ich diese "Serie3 Geschichte" eigentlich auch schon fast wieder verworfen. Es war ja schon schwer einen wirklich guten XK8 zu finden. Mein Fazit aus meiner bisherigen Suche.....Wer einen wirklich Guten hat, der behält ihn. Der Rest sind in aller Regel überteuerte Angebote, bei denen eine mehr oder weniger große Restauration ansteht. Und weil ein großer Teil der Verkäufer diese anstehenden Kosten scheut, wird er dann halt zum Verkauf angeboten. Aber leider in aller Regel mit unrealistischen Preisvorstellungen.

Grüße
Fred
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Dirk Albrecht
registrierter Benutzer
25364 Brande-Hörnerkirchen



Verfasst am: Do 29 Okt, 2015 12:50    Titel: Länge  

Hallo Fred,

die Langversion der XJ Limousine ist seit Produktionseinstellung der Kurzversion im November 1974, die es bei der Serie 2 ohnehin nur noch beim XJ 6 gab (der XJ 12 der Serie war 2 war nur noch als XJ 12 L erhältlich) quasi die Normalversion der XJ Limousine und ist daher mit ca. 4,95 m Gesamtlänge genauso lang wie ein XJ der Serie 3.

Die Zusatzbezeichnung L entfiel daher auch im Mai 1975, die Limousinen der XJ Baureihe hießen dann in Europa XJ 3.4, XJ 4.2 und XJ 5.3 statt XJ 6 L und XJ 12 L wie zuvor (der XJ 3.4 erschien erst im Mai 1975).

Viele Grüße

Dirk
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
nordcupclassic
registrierter Benutzer
delitzsch



Verfasst am: Do 29 Okt, 2015 13:26    Titel:  

Hallo Fred ,
danke für deine ausführliche Antwort . Natürlich kenne ich auch die Preise der Fachzeitschriften aber ich wollte eben mal
die Meinung von einen evtl. kaufwilligen hören . Mit deinem Fazit hast Du völlig recht , die wirklich Guten werden behalten
oder wechseln innerhalb der Szene . Das trifft allerdings auch auf andere Marken zu .
Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem XK8 , der vermutlich auch ein kommender Klassiker wird .

Beste Grüße

JÖRG
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Fred-Seefelder
registrierter Benutzer
Waldsee



Verfasst am: Do 29 Okt, 2015 13:34    Titel:  

Hallo Dirk,

vielen Dank für Deine detaillierte Antwort. Das bedeutet also.....nicht nur die Serie3 - sondern auch diese L-Version der Serie2 würde noch in meine Garage passen.

Oh je oh je.....mir wäre ja fast lieber es wäre nicht so. Denn dann wäre dieses Thema endgültig mal durch.

Grüße
Fred
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
xian247
registrierter Benutzer
Heddesheim



Verfasst am: Mo 09 Mai, 2016 12:58    Titel:  

Hallo,

Letztes Wochenende habe ich die Katze geweckt und sie hat gleich wieder ohne Probleme geschnurrt.

Da hier die Frage aufgetaucht ist ob ich sie verkaufen möchte und nachdem ich mir den ganzen Winter Gedanken gemacht habe möchte ich euch meinen Jaguar zum Kauf anbieten.

Meine Preisvorstellung incl. Gemälde von Franz Röhrig liegt bei 18.000 €

Gruß Christian




IMG_2298 (1).jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IMG_2307 (1).jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
xian247
registrierter Benutzer
Heddesheim



Verfasst am: So 22 Jan, 2017 17:30    Titel: Auch im Winter  

Habe heute ausprobiert ob die Kaltstart Automatik AED funktioniert.
Bei -3 Grad Schlüssel rein gedreht und läuft nach 4 Monaten Standzeit .
Hatte ich nicht erwartet.

Gruß Christian
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
dmich116
registrierter Benutzer
California



Verfasst am: Do 09 Feb, 2017 1:17    Titel:  

Würde gerne sehen, eine in diesem zustand in den USA.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: