Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Werkstatthandbuch MK II in deutsch?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Torsten
registrierter Benutzer




Verfasst am: Sa 24 Aug, 2002 21:28    Titel: Werkstatthandbuch MK II in deutsch?  

Hallo Jag-Fans,

als neues Forum-Mitglied möchte ich zunächst „Guten Tag” sagen und mich für die vielen Informationen bedanken, die ich als Gast hier schon bekommen habe.
Letztendlich hat mich dieses Forum bewegt, meinen Traum von einem MK II weiter voranzutreiben. Da ich aber (noch) nicht im Lotto gewonnen habe, läuft das ganze Projekt auf eine längerdauernde, umfangreiche Restauration eines pflegebedürftigen Kätzchens hinaus.
Woher kann man ein deutsches Werkstatthandbuch, Ersaztteilkatalog oder Betriebsanleitungen für den MK II beziehen? Mir würden auch schon Kopien reichen.

Besten Dank! Gruß Torsten
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
detlef wilhelm
registrierter Benutzer
55278 Undenheim/ Mainz



Verfasst am: So 25 Aug, 2002 12:00    Titel: Re: Werkstatthandbuch MK II in deutsch?  

Hallo,
mit einem Werkstatthandbuch in deutsch für alle MK II Modelle kann ich dienen. Es handelt sich hier um die Auto-Reparaturanleitung und Querschnitt durch die Autotechnik des Bucheli-Verlags. ( 109 Seiten und schätzungsweise 15-20 Jahre alt). Weiterhin habe ich ein Heft (29 Seiten DIN A4) "Jaguar Instruktionen für alle Modelle" ebenfalls in deutsch.

Gruß Detlef Wilhelm
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Quetschefinger
registrierter Benutzer
Pulheim bei Köln



Verfasst am: Di 27 Aug, 2002 11:05    Titel: Re: Werkstatthandbuch MK II in deutsch?  

Hallo Detlef-Wilhelm.
hast Du  noch eine Kopie für mich von den beiden Büchern ?? Habe zwar einen V8-250  aber da habe ich noch nichts passendes für gefunden.
Gruß Dirk
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
G.K. Schartel
registrierter Benutzer
Klein Walsertal



Verfasst am: Di 27 Aug, 2002 18:32    Titel: Re: Werkstatthandbuch MK II in deutsch?  

Hallo Detlef-Wilhelm,

wenn Dein Werkstatthandbuch die Nr. 157 trägt wäre ich an der Seite 48 interessiert. Habe nämlich das selbe aber ohne Seite 48 !
Einzelheiten könnten wir per Mail vereinbaren,
freundliche Grüße
Gerhard K. Schartel
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
detlef wilhelm
registrierter Benutzer
55278 Undenheim/ Mainz



Verfasst am: Mi 28 Aug, 2002 7:40    Titel: Re: Werkstatthandbuch MK II in deutsch?  

Hallo Gerhard,

es ist das Werkstatthandbuch Nr. 157 incl. der Seite 48.
Übersenden Sie mir Ihre E-Mail Adresse, dann maile ich Ihnen die Seite zu.

Gruß Detlef
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
gruenundschoen
registrierter Benutzer
Oberbayern



Verfasst am: Mi 28 Aug, 2002 9:00    Titel: Re: Werkstatthandbuch MK II in deutsch?  

Hallo Detlef-Wilhelm,

das sind offenbar zwei hochinteressante Unterlagen, die Du da besitzt.

Gibt es für Dich eine Möglichkeit, ohne zu großen Aufwand für Dich Kopien fertigen zu lassen und zu versenden ?
Natürlich gegen Kostenerstattung.

Mit den besten Grüßen

Andreas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
detlef wilhelm
registrierter Benutzer
55278 Undenheim/ Mainz



Verfasst am: Mi 28 Aug, 2002 12:28    Titel: Re: Werkstatthandbuch MK II in deutsch?  

Hallo Andreas,

scheinbar habe ich mich mit den Büchern ganz schön auf etwas eingelassen. Ich lasse aber noch mal zwei Kopien nachmachen.( Kosten 20,00 €- Selbstkostenpreis) Übersende mir Deine Adresse, dann schicke ich sie Dir zu.

Gruß Detlef
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Quetschefinger
registrierter Benutzer
Pulheim bei Köln



Verfasst am: Mi 28 Aug, 2002 15:07    Titel: Re: Werkstatthandbuch MK II in deutsch?  

scheiß gutmütigkeit !!!!!! ich finde es absolut klasse das du uns die unterlagen kopierst und zuschickst.
vielen dank noch einmal,
dirk
p.s. wenn du mal einen schönen oder ausgefallenen hut bzw. zylinder  brauchst, ruf mich an. ;)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Torsten
registrierter Benutzer




Verfasst am: Mi 28 Aug, 2002 20:26    Titel: Re: Werkstatthandbuch MK II in deutsch?  

Na mit der Frage hab ich ja was angerichtet.
Vielen Dank an Detlef, dass er sich als Besitzer besonders seltener Literatur geoutet hat, aber mir und vielen anderen offensichtlich sehr damit helfen kann. Sorry!
Hoffentlich macht der Kopierer nicht schlapp!!!

Viele Grüße Torsten
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
gruenundschoen
registrierter Benutzer
Oberbayern



Verfasst am: Do 29 Aug, 2002 7:53    Titel: Re: Werkstatthandbuch MK II in deutsch?  

Hallo Detlef,

vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft. Ich habe Dir gestern eine Kurzmitteilung geschickt - ist diese denn angekommen ?

Mit den besten Grüßen

Andreas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
detlef wilhelm
registrierter Benutzer
55278 Undenheim/ Mainz



Verfasst am: Do 29 Aug, 2002 8:41    Titel: Re: Werkstatthandbuch MK II in deutsch?  

Hallo Andreas,

habe die Bücher heute morgen auf die Reise geschickt.

Gruß Detlef
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
compynick
registrierter Benutzer
Bonn



Verfasst am: Sa 11 Feb, 2017 20:04    Titel:  

Hallo Detlef,
ich hole das Thema mal wieder hoch.
Ist es noch möglich, an die Unterlagen zu kommen?

MfG
Jan
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: