E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, E-Pace  >>  Jaguar F Pace - InControl Apps und iPhone funktioniert nicht
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Computerjul
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Do 30 März, 2017 11:47    Titel: Jaguar F Pace - InControl Apps und iPhone funktioniert nicht  

Hallo zusammen,

hoffe sehr ihr könnt mir helfen.. hab ihn seit Freitag :)

habe einen neue Mikrosim für mein Wagen. Passt rein, macht Klick, iPhone 7 koppelt auch aber beim verbinden mit InControl Apps heißt es immer nicht verfügbar.. stellen sie sich dass das iPhone freigegeben ist und die App installiert ist. Was ist damit gemeint ? Die App öffnet sogar automatisch. Wenn ich versuche zu verbinden aber mehr passiert auch nicht. Was soll ich tun.. bin leicht am verzweifeln :/

Danke euch im Vorraus.
Wer liefert was?
      
sjag2002
registrierter Benutzer
Bayern



BeitragVerfasst am: Do 30 März, 2017 18:12    Titel:  

Kenn mich zwar auch nicht genau aus. Bei mir war es am Anfang auch so. Habe dann das Handy vorher mit dem PIN freigegeben und dann gekoppelt und es hat funktioniert?!
Wer liefert was?
      
Ein55stein
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Fr 07 Apr, 2017 17:31    Titel: InControlApps  

HALLO,

OFT BESTEHT DAS PROBLEM DARIN, DASS DAS IPHONE GESPERRT IST ( BEI MIR Z.B. AUTOMATISCH NACH 2 MINUTEN ) ODER DURCH EINE KLAPPHÜLLE GESPERRT WIRD. WENN DAS IPHONE KORREKT EINGEBUNDEN IST, SOLLTE ES NACH DEM ENTSPERREN EIGENTLICH KLAPPEN. MAN MUSS BEIM ERSTEN ÖFFNEN EINER APP DIESE JEWEILS EINZELN AKTIVIEREN.

VIEL NERVIGER IST, DASS IMMER MAL WIEDER DIE INTERNETVERBINDUNG DER ZUSÄTZLICHEN SIM-KARTE ABBRICHT, OBWOHL DAS DISPLAY EINE AUSREICHENDE FELDSTÄRKE DER HANDYVERBINDUNG ANZEIGT.

HAT DA JEMAND EINE IDEE ?
Wer liefert was?
      
NN2201
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Di 11 Apr, 2017 7:54    Titel:  

hallo Ein55stein,

gleiche Problem bei mir. Antwort des Händlers. Software ist auf dem aktuellen Stand. Danke.
Leide sind die ahnungslos. nervt gewaltig.
Wer liefert was?
      
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



BeitragVerfasst am: Di 11 Apr, 2017 13:31    Titel:  

tja.. das mobilmodul kommt von nokia.. das navi von blaupunkt/bosch.. das alles mit apfelsalat anzurühren führt vermutlich zu problemen. da kann ich teils sogar die werkstätten verstehen wenn sie eben keine ahnung haben.

bringt zwar den kunden null nicht weiter.. aber was sollen die auch machen.. handyexperten.. edv experten und nebenbei noch mal nen ölwechsel und eine antriebswelle tauschen.. das wird noch verrückter in zukunft..

darum tauschen die ja auch nur noch komponenten und spielen software neu auf.. in die tiefe kann da keiner mehr gehen.
schade eigentlich.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: