Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
DuschiV6 registrierter Benutzer Geesthacht
|
Verfasst am: Fr 31 Jul, 2015 7:03 Titel: 2,5 X-Type ruckelt und muckt ab 130km/h - MKL leuchtet |
|
|
Moin Moin und grüße aus dem Norden,
Ich hab seit ein paar Monaten nen 2,5er X-Type und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ... EIGENTLICH, denn seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Ab ca. 130Km/h ruckelt und muckt die Karre tierisch und lässt sich auch nicht weiter beschleunigen die Motorkontrollleuchte ich natürlich an...
Fehlerspeicher sagt:
- Gemisch zu Mager Bank 1
- Drosselklappe (irgendwas mit Fehler abgelegt, hab es leider wieder vergessen)
und P1000 + P1111
Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, bevor ich nu alles durchtausche?!
Eine "neue" Drosselklappe ist schon bestellt und Lambda Bank1 folgt auch demnächst... kann es das dann schon gewesen sein? |
|
Wer liefert was? |
|
Hacki120 registrierter Benutzer Überherrn
|
Verfasst am: Mi 19 Apr, 2017 21:15 Titel: |
|
|
Hallo Duschi V6,
auch wenn der Artikel lange her ist habe ich nun exakt das gleiche Problem. Kann st du Sagen wie du dieses Problem lösen konntest?
Freunldiche Güße
Hacki120 |
|
Wer liefert was? |
|
Jaggarage registrierter Benutzer Wien
|
Verfasst am: Mo 15 Mai, 2017 13:06 Titel: |
|
|
Versuch mal den LMM zu tauschen,
sind nur 2 schrauben, aber die nummer muss die gleiche sein
sonst könnte es noch sein, dass er wo falschluft saugt.
lg aus wien |
|
Wer liefert was? |
|
Timmi_1 Moderator Schweinfurt
|
Verfasst am: Mo 15 Mai, 2017 14:35 Titel: |
|
|
Hallo
Du kannst auch erst einmal versuchen den Sensor zu reinigen - soll auch schon geholfen haben ;-)
Ansonsten ist die Falschluftsuche ein ganz heißer Tip.
Grüße von Timmi |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|