E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar- Ausfahrten- Treffen  >>  ABSAGE weg. Schlechtwetter. - Kleine lockere Tour durch den Odenwald
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
NitroSven
registrierter Benutzer
Erlenbach am Main



BeitragVerfasst am: Mi 10 Mai, 2017 21:38    Titel: ABSAGE weg. Schlechtwetter. - Kleine lockere Tour durch den Odenwald
20.05.2017
 

Liebe Freunde im Forum,

irgendwie gibt es im Forum recht wenig Initiative im Bezug auf Ausfahrten mit unseren Katzen. Kurzentschlossen möchte ich Euch zu einer lockeren nicht organisierten Ausfahrt durch den Odenwald einladen. Jede Katze ist willkommen! Für Teilnehmer die gerne Strecke machen und dabei eine tolle Region entdecken wollen.

Hier der Link zur Streckenführung: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=agwgbvejgixeowvj
Die Strecke kann bei gpsies auch für unterschiedliche Navis heruntergeladen werden! Somit wird kein Roadbook benötigt :-)

Die Ausfahrt wird nur bei gutem Wetter durchgeführt und ca. 2-3 Tage vor Start an dieser Stelle bestätigt oder abgesagt.

Ich bitte um Verständnis, dass ich folgendes nicht werde anbieten können:
- ausführliches Roadbook
- reserviertes Restaurant für Mittagstisch oder Pausen
- Reservierung von Hotelzimmern

Alles ganz locker und spontan :-) ohne großartige Organisation!

Treffpunkt: Am 20.Mai ab 9:00 Uhr am Parkplatz gegenüber Hotel "Straubs Schöne Aussicht" Bahnhofstraße 18 - 20, 63911 Klingenberg. Eine Bäckerei zur Verpflegung mit Kaffee und Frühstück ist nur wenige Meter entfernt.

Abfahrt ca: 10:30

Geplante Strecke: Klingenberg - Laudenbach - Würzberg - Beerfelden - Hirschhorn - Neckarsteinach - Heiligenkreuzsteinach - Wald-Michelbach - Grasellenbach - Brensbach - Höchst im Odenwald - Klingenberg

Bezüglich Mittagessen könnte man über eine Art Picknick nachdenken. Oder?

Evtl. gemeinsames Abendessen kann man bei Straubs Schöne Aussicht organisieren.

Anmeldung: Hier im Forum

Schöne Grüße,
Sven


Zuletzt bearbeitet von NitroSven am Do 18 Mai, 2017 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
skylark2001
registrierter Benutzer
Unner Frangn



BeitragVerfasst am: Do 11 Mai, 2017 11:01    Titel: Tempo  

Moin aus Amorbach,

wollt Ihr eher es schnell oder eher langsam angehen lassen?

Gruß,
Nicole und Dirk
Wer liefert was?
      
NitroSven
registrierter Benutzer
Erlenbach am Main



BeitragVerfasst am: Do 11 Mai, 2017 12:41    Titel:  

Wir wollen es eher langsam angehen. Wenn uns die Zeit für die Reststrecke ausgeht, können wir jederzeit abkürzen. Somit hätten wir sogar Zeit für irgendwelche Besichtigungen.

Gruß,
Sven
Wer liefert was?
      
NoelsieW
registrierter Benutzer
Friedrichsdorf



BeitragVerfasst am: Do 11 Mai, 2017 15:34    Titel:  

Ich bin da leider schon im Urlaub, sonst wäre ich sofort dabei. Aber +1 für die schöne Idee :)
Wer liefert was?
      
NitroSven
registrierter Benutzer
Erlenbach am Main



BeitragVerfasst am: Fr 12 Mai, 2017 7:54    Titel: Hotel  

Wer kommende Woche, im Falle der Durchführung der Tour, ein Hotel sucht, wird hier sicherlich noch ein Zimmer buchen können:

Direkt am Treffpunkt: http://www.straubs-schoene-aussicht.de

Wenige Kilometer entfernt: http://www.paradeismuehle.de (Achtung! Praktisch kein Mobilfunk)
Wer liefert was?
      
Duesenschrieb
Sponsor 2017
Hofheim am Ts.



BeitragVerfasst am: Mo 15 Mai, 2017 9:33    Titel: Könnte klappen...  

Hallo Sven,

vielen Dank für Deine tolle Initiative! Du hast völlig recht, wir schwatzen viel zu viel über unsere Katzen, statt häufiger gemeinsame Ausfahrten zu organisieren. Werde das Datum mit der besten Ehefrau von allen besprechen. Wenn nichts weiter anliegt, sind wir dann vielleicht mit von der Partie. Konkrete Rückmeldung gibt's spätestens Mittwoch!

Morgendliche Grüße aus dem Taunus
Roland, Genussfahrer (XJ6 4.2 S2)
Wer liefert was?
      
NitroSven
registrierter Benutzer
Erlenbach am Main



BeitragVerfasst am: Mo 15 Mai, 2017 18:37    Titel:  

Wir würden uns über Eure Teilnahme sehr freuen. Nun müssen wir nur noch das Wetter im Auge behalten.

Schöne Grüße,
Sven
Wer liefert was?
      
Duesenschrieb
Sponsor 2017
Hofheim am Ts.



BeitragVerfasst am: Di 16 Mai, 2017 8:35    Titel: Termindopplung  

Hallo Sven,

bin gerade darauf hingewiesen worden, dass am 20./21.5. auch die 29. Hattersheimer Klassikertage stattfinden...
Wer liefert was?
      
Fam_mueller
registrierter Benutzer
Stadtbergen



BeitragVerfasst am: Di 16 Mai, 2017 9:55    Titel:  

Hi Sven,
wir kommen (mit unserem XK), wenns nicht gerade aus vollen Eimern kübelt.

LG Ruth und Dieter
Wer liefert was?
      
frengiferengi
registrierter Benutzer
Essen



BeitragVerfasst am: Di 16 Mai, 2017 20:00    Titel: tolle Idee  

Spontan und ungezwungen, finde ich auch ne tolle Idee, mal schauen, obs klappt, und logisch, Regen wäre auch mies. Bernhardt
Wer liefert was?
      
NitroSven
registrierter Benutzer
Erlenbach am Main



BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2017 17:58    Titel: Wetter scheint uns einen Strich durch die Rechnung zu machen  

Leider sehen die Vorhersagen für Samstag nicht gut aus. Der Vormittag wird verregnet sein und ab Mittag ist mit starker Bewölkung zu rechnen. Sollte sich diese Vorhersage am morgigen Donnerstag weiterhin bestätigen, werde ich die Tour absagen und kurzfristig einen neuen Termin anbieten.

Ich bitte um Euer Verständis.

Schöne Grüße,
Sven
Wer liefert was?
      
NitroSven
registrierter Benutzer
Erlenbach am Main



BeitragVerfasst am: Do 18 Mai, 2017 16:14    Titel: Absage der Tour  

ABSAGE! Die Wettervorhersagen bestätigen den Trend und lassen nicht auf schönes Wetter hoffen. Die kleine Tour wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Vielleicht lächelt die Sonne schon am nächsten Wochenende für uns.

Schöne Grüße, Sven
Wer liefert was?
      
NitroSven
registrierter Benutzer
Erlenbach am Main



BeitragVerfasst am: Fr 19 Mai, 2017 19:32    Titel: Wettervorhersage offenbar falsch  

Tja, das ist Pech! Nun wurde die Wettervorhersage für den morgigen Samstag korrigiert und wäre eigentlich ganz gut. Beim nächsten Termin warte ich bis zum Vorabend ab. Versprochen!

Schöne Grüße,
Sven
Wer liefert was?
      
Duesenschrieb
Sponsor 2017
Hofheim am Ts.



BeitragVerfasst am: Sa 20 Mai, 2017 14:30    Titel: No problem  

Kein Problem, Sven,

heute hat das Wetter tatsächlich sehr kurzfristig gewechselt :-( Morgen, am Sonntag, soll es dafür durchgängig schön sein. Wir fahren dann vielleicht nach Hattenheim zu den Klassikertagen, mal sehen.

Grüße aus dem gerade sonnig gewordenen Taunus
Roland (Genussfahrer)
Wer liefert was?
      
NitroSven
registrierter Benutzer
Erlenbach am Main



BeitragVerfasst am: Sa 20 Mai, 2017 17:21    Titel: Neuer Anlauf  

Mal sehen wie sich das Wetter für das kommende Wochenende entwickelt, ggf. werden wir dann kurzfristig einen neuen Anlauf wagen.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar-Classic-Club