Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ40 - XJ81 - X300  >>  X300 4.0 Stottert und geht aim Stand aus !?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Cruiser1
registrierter Benutzer
Osnabrück



Verfasst am: Mo 22 Mai, 2017 19:29    Titel: X300 4.0 Stottert und geht aim Stand aus !?  

Ich habe das Problem das ich während der Fahrt ab und an wenn ich beschleunige Aussetzer bis hin zum kurzzeitigen komplett Ausfall des Motor habe und im Stand bei eingelegten Gang geht die Drehzahl dann manchmal so weit runter das er einfach aus geht , fahre mit LPG und Benzin , Problem ist bei LPG meiner Meinung nach noch stärker zu spüren wie bei Benzin betrieb wo der Motor aber auch Schwankungen im Stand hat , dann fällt die Ladeanzeige der Batterie auch gleichzeitig immer ab .

luftmassenmesser habe ich überprüft , i.o. , Kurbellwellensensor ist neu , Zündkerzen sind auch neu .

Was könnte es wohl für eine Uhrmacherin haben ?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: