E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, E-Pace  >>  Neuzulassungen 2017
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
frankynight
Sponsor 2017
Darmstadt



BeitragVerfasst am: Di 23 Mai, 2017 16:24    Titel: Neuzulassungen 2017  

302 Zulassungen Januar 2017
271 Zulassungen Februar 2017
551 Zulassungen März 2017
360 Zulassungen April 2017
392 Zulassungen Mai 2017
391 Zulassungen Juni 2017
310 Zulassungen Juli 2017 Zum Vergleich XE 105 /XF118
250 Zulassungen August 2017
299 Zulassungen September 2017
217 Zulassungen Oktober 2017


Zuletzt bearbeitet von frankynight am Mo 06 Nov, 2017 23:46, insgesamt 11-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Arved-H
registrierter Benutzer
M-W



BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2017 0:54    Titel:  

mhm, naja... ca 1100 neue Fahrzeuge allein im ersten Quartal 17

Interessant wäre wohl eher wieviel davon wirklich einen Käufer gefunden haben?
Ich denke, die meisten Fahrzeuge werden wohl eher als Tageszulassung oder Vorführer bei den Autohäusern den Parkplatz verschönern?!

mfg Arved
Wer liefert was?
      
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2017 7:18    Titel:  

Hi!
Das ist ja doch eher unwahrscheinlich... Denn wenn man bedenkt wie viele Autohäuser es hier gibt... wird sich niemand mehr als einen hinstellen... Das ist gebundenes Kapital das die nicht haben.

Also mein Händler (ein ziemlich großer) hat nur einen ... Der nächste hier in der Ecke ebenso.

Tageszulassungen sind ein probates Mittel um den Preis für Privatkäufer erträglich zu machen,
Tatsächlich ist es aber so, das hier schon einige herumfahren.. Und erstaunlich ist wirklich wie sehr sie auffallen.

Ist mir am Gardasee besonders aufgefallen... Ein Q5/VW steht an jeder Ecke.. ein X5/Q7 wirkt überhaupt nicht.. Q7 wie ein Bus.. aber nicht elegant.. auch der neue nicht.

Der F Pace und der gr. Volvo hingegen fallen wirklich auf. Verwundert war ich vom Maserati.. Der sieht live besser aus als auf Fotos.. aber in der Gesamtwirkung hmm.. weis nicht..

Mein Händler meinte auch.. der F Pace + XE gehen am besten... der XJ fast gar nicht.
Wer liefert was?
      
Jaguar2017
registrierter Benutzer
06618



BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2017 19:57    Titel:  

Der Maserati ging finde ich optisch völlig in die Hose.

Von der Seite sieht er aus wie ein Infinity und von hinten nach gar nichts.

Dann noch diese billig wirkenden Heckleuchten, geht gar nicht.

Am Volvo hat man sich schon satt gesehen und sebst Cayenne und inbesondere der Macan sind optisch nun wirklich keine Offenbarung.

Einzig der grosse RR macht optisch noch was her, anonsten kann dem F Pace aktuell für meinen Geschmack keiner das Wasser reichen.
Wer liefert was?
      
gli82
registrierter Benutzer
Rheinland



BeitragVerfasst am: Di 30 Mai, 2017 13:29    Titel:  

Ich glaube kaum, dass der F-Pace einen hohen Anteil an Händlerzulassungen hat. Auch eine Tageszulassung ist leider nicht zu bekommen- kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Die Lieferzeiten betragen im Moment ca 6-8 Monate, dass heißt die Werke sind wohl voll ausgelastet. Ich habe bei einen sehr großen Händler nur 2 Vorführer und 3 Showroom Fahrzeuge sehen können. Laut Aussage des Verkäufers werden die Vorführer schon kurz vor Ende der Händlerzulassung reserviert und sind dann weg.
Wer liefert was?
      
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



BeitragVerfasst am: Di 30 Mai, 2017 20:48    Titel:  

Bei autoscout 24 sind z.Zt. 187 Fahrzeuge als Tageszulassungen /gebraucht von 2017 gelistet:
https://www.autoscout24.de/
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: