E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XF (x260)  >>  InControl Touch - USB - max. Speichergröße
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
jag1969
registrierter Benutzer
Tulln



BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai, 2017 9:00    Titel: InControl Touch - USB - max. Speichergröße  

Hallo,

hat schon jemand getestet, ob es bzgl. USB eine Größenbeschränkung (32/64/128 GB) beim Incontrol Touch (ohne Pro) gibt?

Hintergrund:
Ich würde gerne eine portable SSD mit meiner Musik betreiben.

Danke & LG
Wer liefert was?
      
Sabomonk
Sponsor 2017
65510 Idstein



BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai, 2017 11:28    Titel:  

Also ich habe in meinem Auto (XE MY18, ICTP) EINE 500GB NTFS Platte dran. Rennt super. Wird auch sehr schnell erkannt und auch die Zugriffzeit ist ok. Egal ob Film oder Musik.
Gruß
Thomas
Wer liefert was?
      
bluuubb
registrierter Benutzer
Blaubeuren



BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai, 2017 11:41    Titel:  

Hallo Thomas

im welchen Format bzw Auflösung sind deine Filme ?

gruß

Thomas
Wer liefert was?
      
Sabomonk
Sponsor 2017
65510 Idstein



BeitragVerfasst am: Di 30 Mai, 2017 2:22    Titel:  

Hallo Thomas 😊
So ganz genau weiß ich das auch nicht. Die meisten sind aber in MPEG. Ich müsste mal genau nach schauen. Ich sag es Dir gerne genau wenn ich am WE wieder von Dienstreise zurück bin.

Wenn ich mich recht erinnere dann ist in deinem normalen IC keine interne Festplatte. Hänge doch einfach mal was an die Anschlüsse dann siehst Du doch was geht.

Grüße aus Mexiko
Thomas
Wer liefert was?
      
bluuubb
registrierter Benutzer
Blaubeuren



BeitragVerfasst am: Di 30 Mai, 2017 12:03    Titel:  

Hallo Thomas

Das hab ich ja schon probiert. Alle gänige Videoformate auf den USB Stick gezogen. Divx,mpeg,avi... kommt halt nur der Ton.
Ich vermute dass es mit dem InContol Touch (ohne Pro) nicht geht. Oder er mag meinen Mac nicht. Müsste es mal über einen Windows Rechner konvertieren.

gruß

Thomas
Wer liefert was?
      
jag1969
registrierter Benutzer
Tulln



BeitragVerfasst am: Mi 31 Mai, 2017 18:53    Titel:  

Hi,

soeben eine 1 TB ext. Festplatte (FAT32 formatiert) getestet. Funktioniert bestens.

LG Ernst
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: