Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XE   >>  Meine ersten Wochen mit dem XE S
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
NoelsieW
registrierter Benutzer
Friedrichsdorf



Verfasst am: Sa 20 Mai, 2017 13:55    Titel: Meine ersten Wochen mit dem XE S  

Hallo in die Runde. Beim Durchstöbern des Jaguarforums überkam mich etwas der Eindruck, dass es ein wenig an positiven Dingen fehlt. Gut, das haben Foren vllt so an sich, dass meist nur Probleme besprochen werden, aber das muss ja nicht zwingend so bleiben. Daher dachte ich mir, ich berichte mal von den ersten Wochen mit meiner ersten Katze.

Zunächst einmal ist es eigentlich meiner Holden zu verdanken, dass ich überhaupt auf Jaguar gekommen bin. Klar, der F-type war mir schon bekannt, allerdings steht bei uns in den nächsten Monaten die Familienplanung an und ein Zweisitzer wäre demnach nicht in Frage gekommen. Von je her bin ich eigentlich ein BMW Fan und hatte dementsprechend auch das eine oder andere Fahrzeug und zuletzt habe ich mich dann sogar an einem "Vernunft"-Alpina versucht und fuhr einen D3 Biturbo E92. Daher sollte der Nachfolger eigentlich auch ein 4er werden und am Liebsten natürlich mit dem Reihen 6 Zylinder, da ich vom Diesel etwas weg kommen wollte. Ich fuhr dann auch einige Fahrzeuge Probe und hätte meine Frau nicht zufällig einen Jag gesehen, der ihr sehr gut gefiel, ich würde diese Zeilen jetzt in einem anderen Forum schreiben.

Obwohl ich mich also eigentlich schon festgelegt hatte, bekam ich sehr schnell die Möglichkeit mein jetziges Auto einmal Probe zu fahren (allein hier war der Unterschied BMW zu Jaguar immens). Und nachdem ich die erste Kilometer entspannt verbracht hatte, mich ein wenig mit der Bedienung und allen Knöpfen vertraut machte, wollte ich natürlich mal sehen, ob es auch Krallen und Fauchen bei der Katze gab. Tja, was soll ich sagen? Das Ansprechverhalten und der Sound waren für mich um Welten besser als beim BMW. Das Grinsen habe ich danach kaum noch aus dem Gesicht bekommen.

Jetzt habe ich den Wagen schon einige Zeit und nach der ersten Euphorie fällt man ja danach meist in so ein Loch. Nicht so beim Jaguar. Mit eines der schönsten Erlebnisse ist die Fahrt durch eine Unterführung oder einen Tunnel. Wenn man gemütlich hinein fährt, dann nen Kickdown macht und das Geräusch nochmals potenziert erlebt, gibt das immer noch Freudegänsehaut. Und vor allem die Blicke der Menschen sind kaum bezahlbar. Denn der XE sieht beileibe nicht aus wie ein Sportwagen. Das englische Understatement gepaart mit der Leistung ist für mich hier perfekt.

Des Weiteren habe ich beim XE den Grenzbereich noch gar nicht richtig ausloten können. Beim e92 und auch beim 4er hatte ich schon das eine oder andere Mal das Gefühl, dass jetzt der Punkt ist, der XE scheint mir in der gleichen Situation da durchaus noch Reserven zu haben. Im Sommer steht das obligatorischen Fahrsicherheitstraining an, da werde ich dann mal sehen was so geht :)

Fazit: Ich bereue den Kauf nicht und bin mittlerweile richtig Fan geworden. Wer die Möglichkeit hat, sollte den XE S durchaus mal fahren. Das ist quasi der Jaguar im Mäusepelz...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
rrunner
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Sa 20 Mai, 2017 16:38    Titel:  

Mein XE 2.0d R-Sport AWD war auch mein 1. Jag, habe ihn jetzt fast genau 1 Jahr und kann auch nicht klagen. Bin auch in kein Loch gefallen ;-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sabomonk
registrierter Benutzer
65510 Idstein



Verfasst am: Mo 22 Mai, 2017 12:09    Titel:  

Auch für mich ist es mein erster Jaguar. (20t)
Auch wenn ich Ihn erst seit einer Woche habe kann ich jetzt schon sagen: nix anderes mehr! Der Wagen fährt wie auf Schienen und hat in den Kurven ein fantastisches Fahrverhalten, dar Klang des neuen Ingenium Motors ist fabelhaft. Der Kater macht einfach nur Spass.

Die 380 Watt Meridian Anlage ist der Hammer in dem Auto!! Schon lange nicht mehr so einen ausgewogenen Klang in einem Auto gehört. Und ich bin kein Laie was Klangtechnologie angeht.

Grüße mit breitem grinsen
Thomas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
gli82
registrierter Benutzer
Rheinland



Verfasst am: Mo 22 Mai, 2017 12:12    Titel:  

...ging mir vor 10 Jahren mit dem mit dem ersten Jaguar genauso.Vorher hatte ich zwei BMW. Mittlerweile ist der zweite Jaguar in unseren Diensten.
Man lernt auch nette Leute kennen und wird häufig positiv auf das Auto angesprochen. Genieß das Auto- entgegen aller Unkenrufe haben meine beiden fehlerfrei funkioniert. Wir haben im Bekanntenkreis 4 Personen die ebenfalls von BMW oder Mercedes umgestiegen sind. Einer musste wegen eines Firmenwagen auf Audi umsteigen und trauert heute noch.

Man grüßt sich zwar als Jaguarfahrer nicht, an der Tankstelle wird man häufiger mal von anderen Jaguarfahrern angesprochen.

Viel Spaß mit dem Auto
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
katzenauge
Sponsor 2024
Dinslaken



Verfasst am: Mo 22 Mai, 2017 21:29    Titel:  

Hallo NoelsieW,

willkommen im Club! Deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen, vielen von uns ist es so gegangen. Mein Kätzchen ist jetzt ein Jahr alt und ich werd' dieses XE-Grinsen einfach nicht los... Tja, der Jaguar-Virus ist zwar schwer heilbar, aber man gut damit leben.
Weiterhin gute Fahrt mit dem neuen Kater!

Viele Grüße vom pottwarmen Niederrhein,
Wolfgang

XE Portfolio; Modell 2017, EZ 04/2016, 20D Automatik, 180PS, British Racing Green, Leder Siena Tan, 18" Serienfelge + Reifen, Standheizung, Sitzheizung, orthopädische Sitze, heizbare Frontscheibe, Privacy Verglasung, Xenon, Serienaudio, InControl Touch, XE Premium-Business-Pack für Portfolio.
Verbrauch: 6,2 l/100km im Mischbetrieb
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
NoelsieW
registrierter Benutzer
Friedrichsdorf



Verfasst am: Mo 22 Mai, 2017 22:15    Titel:  

Freut mich zu lesen, dass es anderen auch so geht. Ist wirklich schade, dass man sich nicht grüßt. Könnte man eigentlich mal überlegen *lach*
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
rrunner
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Di 23 Mai, 2017 8:10    Titel:  

Wie bei den meisten anderen Marken grüßt man sich zwar eher selten, aber am Parkplatz findet sich immer Zeit für ein freundliches Gespräch unter Katzen- Haltern. Mir ergeht es auf jeden Fall so.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Do 25 Mai, 2017 15:14    Titel:  

Hallo zusammen,

eine ganz ernst gemeinte Frage - und ich möchte niemanden ärgern damit: Wie beurteilt Ihr die Qualität der Verarbeitung und der verwendeten Materialien (insbesondere im Innenraum)? Auch vergleichsweise (Ihr seid ja von Produkten deutscher Hersteller gewechselt)?

Mir erschien - allerdings bei einem sehr frühen Exemplar eines XE Portfolio - das Leder irgendwie dünn und faltig, von den Seilzügen im Kofferraum mit ihren Plastikgehäusen war ich entsetzt, ein Armaturengehäuse aus unverkleidetem Plastik (irgendwie billig) hatte ich bei den Deutschen noch nie gesehen.... Dämmmaterial scheint auch eingespart worden zu sein; der Diesel drang ganz schön durch, und auch Windgeräusche waren recht präsent.

Also: Was ist Eure Einschätzung? Und wie "verhalten" sich die Materialien in der Praxis (quietscht/zirpt/klappert irgendwas)? Bin sehr interessiert - meine Frau möchte nun auch einen Jaguar haben, und der sportliche XE gefällt ihr grundsätzlich sehr gut.

Beste Grüße
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Timmi_1
Moderator
Schweinfurt



Verfasst am: Do 25 Mai, 2017 15:34    Titel:  

Hallo

Na, da bin ich gespannt wie das hier weiter geht. ;-)

Grüße von Timmi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
rrunner
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Do 25 Mai, 2017 16:57    Titel: Jammern auf hohem Niveau  

Wir können hier gerne auf hohem Niveau zu jammern beginnen, mehr kommt bei dem Vergleich mit den deutschen Mitbewerbern nicht raus. Ich werde mir keinen Audi kaufen, weil bei dem der Schalter für die Fensterheber wertiger ist, oder einen Mercedes, weil jener das um einen Tick hochwertige Leder hat. Die Qualität passt beim Jag im Großen und Ganzen, da macht man nicht viel falsch. Man sollte halt grundsätzlich auf eine Lederausstattung achten, dann hat man selbst das Armaturenbrett überzogen und mit ansprechenden Ziernähten versehen, wie sich das für die Oberklasse gehört. Wer lange genug sucht, der wird bei jedem Auto etwas zum Motzen finden.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Do 25 Mai, 2017 18:39    Titel:  

Keine Sorge, Timmi, ich werde hier defensiv sein ;-) Bin ganz ernsthaft interessiert. Habe mir einen frühen XE angesehen, bin dann kürzlich über das spätere Objekt der Begierde meiner Frau "gestolpert", das - mag Einbildung sein - ein gutes Stück "verfeinert" da steht, obgleich es noch kein 2018er Modell ist (mit dem neuen Modelljahr will man ja nochmal nachgelegt haben).

Ich kenne Audi, ich kenne BMW. Audi musste ich fahren, BMW fahre ich nunmehr (Lobeshymnen würde ich über meinen 5er nicht anstimmen, ist richtig gut und solide, aber nicht großartig) - den XE kenne ich allein von kurzen Besichtigungen, einer Probefahrt und der "internationalen", teilweise vernichtenden Kritik an der Qualität der (Innenraum-)Verarbeitung und -materialien. Daher mein Interesse an Langzeiterfahrungen. Der Wagen fährt sich ganz hervorragend - aber Gequietsche, Gezirpe und binnen kurzer Zeit durchgesessene Sitze würden meiner Frau/mir jeden Spaß verleiden!

Deshalb meine Frage! Geht nicht um´s Jammern - nur um´s Niveau.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
rrunner
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Fr 26 Mai, 2017 9:35    Titel: Deutsche Autozeitschriften sollte man nicht zu ernst nehmen!  

Vernichtende Kritik ist völlig überzogen, aber bei den deutsch- affinen Autozeitungen ist nichts Besseres zu erwarten. O.k., sie stützen damit die eigene Wirtschaft, das ist durchaus ein guter und lobenswerter Zweck. Man darf auch nicht vergessen, sie sind unmittelbar auf die Inserate angewiesen! Genau so muss man allerdings die Kritik sehen und sollte sie daher nicht überbewerten. Mein Supergau war ein Mercedes SLK, der hatte anno 1998 die schlimmste Verarbeitungs- Qualität die ein Auto selbst damals haben konnte. Komisch, der wurde in den Journalen über den grünen Klee gelobt?

Ich habe meinen XE jetzt über 1 Jahr, die Sitze sind definitiv nicht durch-gesessen, haben allerdings (was bei Leder durchaus üblich sein kann) einige kleine Falten an der Sitzfläche. Die hatten sie schon nach wenigen Wochen und seither sind es nicht mehr geworden. Mir wäre auch kein außergewöhnliches Klappern aufgefallen, welches direkt auf das Auto und nicht die Beladung zurückzuführen wäre? Da war ich von Mercedes ganz Anderes gewohnt! Die ganze Qualitätsanmutung finde ich in durchwegs Ordnung, bestenfalls die Schalter der Fensterheber hätte man optisch etwas wertiger produzieren können. Hinzu kommen unter Umständen noch ein wenig hemdsärmelige Spaltmaße. Bei mir mussten sie die Motorhaube gleich beim Kauf nachjustieren, weil sie optisch nicht passend abgeschlossen hat. O.k. die Seilzüge im Kofferraum (zum Umlegen der Rücksitze) sind echt grenzwertig, aber sie erfüllen ihren Zweck. Wer das ausgebrütet hat, sollte als Designer vielleicht bei Dacia anheuern? Wie erwähnt, das sind echte Kleinigkeiten, ein Jammern auf hohem Niveau! Ich zähle auch keineswegs zu dem Käuferkreis, der immer sein eigenes Fahrzeug über den grünen Klee lobt, ganz im Gegenteil. Seinerzeit habe ich die eingeschworene Mercedes- Gemeinde absolut nicht glücklich gemacht, mit meinen Kritiken.

Ich habe schon eine Menge grundverschiedener Automarken durch, der XE war mein erster Jag und wenn alles so bleibt, war es nicht mein Letzter! Man macht bei dem Wagen nichts falsch.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
katzenauge
Sponsor 2024
Dinslaken



Verfasst am: Fr 26 Mai, 2017 22:15    Titel:  

Guten Abend zusammen,

die Ausführungen von rrunner kann ich voll und ganz unterstreichen. Im Fahrgastraum kann man sich wohl fühlen, das Leder ist ok, da quietscht und knarzt nix. Ja, die Sache mit den Seilzügen im Kofferraum und der unverkleideten Kofferraumdecke. Ich denke mal. dass jedes Auto irgendwo eine Leiche im Keller hat. Hier können sich die Produktentwickler noch austoben.
Aber im großen ganzen finde ich die Katze nach einem Jahr immer noch toll und das soll hoffentlich auch so bleiben.

Viele Grüße vom heißen Niederrhein,
Wolfgang

XE Portfolio; Modell 2017, EZ 04/2016, 20D Automatik, 180PS, British Racing Green, Leder Siena Tan, 18" Serienfelge + Reifen, Standheizung, Sitzheizung, orthopädische Sitze, heizbare Frontscheibe, Privacy Verglasung, Xenon, Serienaudio, InControl Touch, XE Premium-Business-Pack für Portfolio.
Verbrauch: 6,2 l/100km im Mischbetrieb
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Fr 26 Mai, 2017 22:33    Titel:  

Besten Dank bis hierher - so viele positive Bewertungen... Na, mal sehen. Meine Frau und ich haben morgen einen Termin beim freundlichen Jaguarverkäufer - schauen wir mal...

Viele Grüße
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sabomonk
registrierter Benutzer
65510 Idstein



Verfasst am: Sa 27 Mai, 2017 10:09    Titel:  

Hallo,
Ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen Jag MY18. Ich bin hoch zufrieden was die Qualität im Innenraum angeht. Da quietscht und rappelt nichts. Ganz im Gegenteil, ich wundere mich wie leise dieser Wagen im Innenraum bei 170km/h ist. Meine Frau ist ebenfalls total begeistert von der Ruhe. Das einzige Geräusch was man hört ist wenn man dann noch mal aufs Gas geht und der Sound der zwei Endrohre sich fantastisch im Klang melden.
Der Innenraum ist optisch sehr wertig verarbeitet. Das alles mit Leder überzogen ist und dazu mit den Doppelnähten abgesetzt wird gibt dem Innenraum ein tolles Ambiente. Was mir auch von Freunden schon bestätigt wurde. Auch die sind sehr angetan vom Innenraum.
Irgendwie ist bei diesem Auto innen alles stimmig und erzeugt eine gute Harmonie.

Ausführlicher dann mal in den nächsten Tagen und Wochen. Muss jetzt erst mal die Sonne mit meiner kleinen Familie in unserem Urlaub genießen.

Relaxte Grüße aus dem Sonnigen Bayrischen Wald
Thomas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: So 28 Mai, 2017 19:40    Titel:  

Hallo zusammen,

der XE ist gekauft. Werde ihn am Mittwoch in Empfang nehmen. XE 20d Portfolio Automatik. Ein grandioses Fahren mit dem Wagen!

Nochmals viele Grüße
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
rrunner
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Mo 29 Mai, 2017 16:57    Titel: Willkommen im Club der Katzenfreunde  

Willkommen im Club der Katzenfreunde und viel Spaß noch mit Deiner Pussy ;-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Mo 29 Mai, 2017 19:12    Titel:  

Danke Dir!

Wobei: Dem Club der Katzenfreunde fühle ich mich zugehörig, seit ich denken kann, Katzenbändiger bin ich bereits seit 15 Jahren (02er XJR). Jetzt bin ich gespannt auf unsere erste Katze der Neuzeit!

Beste Grüße
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



Verfasst am: Mo 29 Mai, 2017 21:58    Titel:  

Hallo SovereignV8, willkommen in der neuen Katzengeneration und viel Freude beim Entdecken der neiúen Jaguarlinie, die leider nicht mehr so ist wie Du es wohl von früher her erwartest.
Armin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
matt_eagle
registrierter Benutzer
Wismar



Verfasst am: Di 30 Mai, 2017 15:39    Titel:  

Hallo zusammen,

das ist doch mal ein netter Thread und ich fühlte mich fast eingeladen, auch noch ein paar Eindrücke meines ERSTEN Jaguar und gleichzeitig ERSTEN eigenen Autos loszuwerden...

Ich habe mich auch nur durch Zufall und als einer der "frühen" für den XE 25t MY2016 entschieden. Das hat natürlich nicht viele Vorteile, außer, dass ich ihn eben schon bekommen konnte. Ein wenig "neidisch" bin ich schon auf die Entwicklung bis hin zum MY2018 (Cupholder Cover, LCD-Armaturen, verbesserte Qualität einzelner Cockpit-Elemente, Endrohrblenden, emissionsärmerer/kräftigerer Motor...). Aber man kann nicht alles haben, immerhin ist der Ford-Motor erprobt und bisher vollkommen zuverlässig, nur leider auch kein "ganzer" Jaguar.

Optisch kann man äußerlich kaum etwas verbessern, ein paar Dinge habe ich noch getan, aber im Großen und Ganzen kommt da ein unheimlich ästhetisches und vor allem auffälliges, dennoch dezentes Fahrzeug aus dem Werk. Hierzu muss ich jedoch ergänzen, dass die Bauform zum Teil den Toten Winkel, die Sicht nach hinten einschränkt und die Steinschläge im hinteren Bereich der Seitenschweller ziemlich provoziert. Zudem sind Spaltmaße und Schweller-/Rücklichtstellungen auch noch verbesserungswürdig. Im UK-Forum wird hier jedoch zunehmend deutlich, dass auch hier die Qualität gestiegen ist.

@NoelsieW: Wo du sagst, er sieht nicht aus wie ein Sportwagen, hier habe ich eher gegenteilige Empfindung/Erfahrung. Ich habe nun keinen "S", aber bei mir wird aufgrund des gesamten "kräftigen" Erscheinungsbildes immer eher auf viel mehr Leistung geschlossen, wenn mich jemand drauf anspricht. Gerade der "R-Sport" und "S" sehen für mich weitaus sportlicher aus als A4, 3er und co.

Zum Innenraum muss ich tatsächlich gestehen, dass mir die Mittelkonsole mit der eingesetzten flachen "Klavierlack"-Abdeckung nicht zusagt. Das sieht für mich leider nicht sonderlich wertig aus und da schien die Designer die Euphorie der Außenhülle und des restlichen Teils des Cockpits etwas verlassen zu haben. Die Sitze mag ich im R-Sport allerdings sehr, die Klimaregelung und Lichttechnik sind großartig. Ein Knarzen habe ich tatsächlich ab und an, vor allem im Sommer, aber das ist letztlich einfach Physik... Ein wenig stört mich zudem, dass es im Cockpit etwa vier verschiedene Nuancen und Qualitäten silberner Teile gibt (Luftauslässe, Lenkradzierde, Schaltwippen, Zierlinien auf der Mittelkonsole...). Beim Audiosystem und v.a. Navi ist viel Luft nach oben, aber sicher auch Geschmackssache.

Das sind jedoch nur ein paar Empfindungen, die den großen Fahrspaß mit dem exzellenten Fahrwerk und einfach die gesamte Aura, einen Jaguar zu fahren, der viele Blicke auf sich zieht, nicht mindern. Wenn nicht sonstwas kommt, freue ich mich auf die zukünftigen Modelljahre und irgendwann wird es auch ein "S" werden, dann werde ich sehr zufrieden sein.

@gli82: Leider kam mir tatsächlich noch kein einziger Jaguar entgegen, aber ich werde grüßen, das steht fest. :)

Viele Grüße matt.eagle

XE 25t R-SPORT RWD (MY16) | Yulong White | 19" Style 5031 black | Black Pack | Spiegelkappen Narvik | Sonnenschutzverglasung | Bremssättel rot
10/10-Wege Sitze Luxtec Ebony | Memory-Paket 2 | InControl Touch - Meridian | Jaguar Edelstahlpedalerie
Winter-Paket | Komfort-Paket 1/2 | Parkhilfe-Paket | Licht-Paket | 10-Farben ambiente Beleuchtung | Rücksitze 40/20/40 | InControl Apps | Verkehrszeichenerkennung | Spurverlassenswarnung | Toter Winkel Warnsystem
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Di 30 Mai, 2017 19:19    Titel:  

@ Armin: Danke Dir! Ich freue mich durchaus auf die neue Linie und bin gespannt.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Timmi_1
Moderator
Schweinfurt



Verfasst am: Mi 31 Mai, 2017 20:26    Titel:  

Hallo

Zitat:
der XE ist gekauft. Werde ihn am Mittwoch in Empfang nehmen. XE 20d Portfolio Automatik. Ein grandioses Fahren mit dem Wagen!

Ola, Du überraschst mich auch eimal positiv. Viele Grüße an Deine Frau, so schlecht kannst Du gar nicht sein, bei ihrem guten Geschmack. ;-))
Ich wünsche euch alles Gute.

Grüße von Timmi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Mi 31 Mai, 2017 22:21    Titel:  

Hallo Timmi,

wenn ich Dich tatsächlich überrascht habe, dann hast Du - mit Verlaub - meine (niemals gegen irgend jemanden persönlich oder auch nur grundsätzlich gegen "Jaguars" welcher Epoche auch immer gerichteten) Postings nicht verstanden...

Aber in dem Punkt hast Du vollkommen recht: Meine Frau ist die weitaus bessere Hälfte von uns beiden!!!

Beste Grüße - war ein sehr schöner Tag heute!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Timmi_1
Moderator
Schweinfurt



Verfasst am: Do 01 Jun, 2017 20:47    Titel:  

Hallo

Deine in letzter Zeit meist mit Sakasmus gespickten Postings habe ich sehr wohl verstanden. Jetzt, so unerwartet wie 50 Zentimeter Neuschnee im August, diese "süßen" Worte, bitte sehe es mir nach, ich war überrascht. :o)

Grüße von Timmi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: