Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  Navi - auto Zoom + Karte im Cockpit
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
fpaceMY18
registrierter Benutzer
Aschaffenburg



Verfasst am: Sa 03 Jun, 2017 16:55    Titel: Navi - auto Zoom + Karte im Cockpit  

Sehr gefallen hat mir bei der Probefahrt, dass man die Karte vom Navi im Cockpit anzeigen lassen kann. Jetzt hat mir ein Kunde gesagt, dass hier der Zoom völlig daneben ist und sich auch manuell nicht anpassen lässt (Modell 2016). Riesige Karte im Cockpit und man sieht nur den Strich als Straße (z. B. Autobahn) und sonst fast nichts da der Zoom viel zu groß ist etc.

Ist das noch so, oder wurde das inzwischen angepasst?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



Verfasst am: So 04 Jun, 2017 19:06    Titel:  

Also der "zoom" ist groß wenn der wagen steht.. je schneller du fährst desto weiter zoomt er raus.

ich sehe das bei meinem fahrzeug als nahezu perfekt an.. da du immer die nächstfolgenden kurven vorhersehen kannst.
das ist jetzt nicht dazu gedacht das du quasi die kommenden 14 ortschaften als überblick bekommst sondern eine
wirkliche fahrhilfe.

für mich wie gesagt ideal.. egal ob auf kurvigen landstraßen oder in den kasseler bergen bei v-max!

wie gesagt.. nicht verwechseln mit dem übersichtsbild.. das ist dazu nicht gedacht. aber die karte im mitteldisplay
zeigt halt komplett getrennt und anders an.. das ist ja das schöne das die displays nichts miteinander zu tun haben

soviel jedenfalls mal von mir!

vg marcus
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
JaguarXE
registrierter Benutzer
Deutschland



Verfasst am: So 04 Jun, 2017 19:37    Titel:  

Zoom nicht anpassbar???

Selbst im XE MY2015 geht das!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



Verfasst am: So 04 Jun, 2017 19:49    Titel:  

Er meint denke ich das Digitale Cockpit im Cockpit. Nicht das in der Mittelkonsole. In der Version InControlTouchPro. Wird das für den XE denn mittlerweile überhaupt angeboten?

VG Marcus
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sabomonk
registrierter Benutzer
65510 Idstein



Verfasst am: Mo 05 Jun, 2017 6:36    Titel:  

Na klar wird das angeboten im XE. Ich möchte es nicht mehr missen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
fpaceMY18
registrierter Benutzer
Aschaffenburg



Verfasst am: Mo 05 Jun, 2017 7:18    Titel:  

@marcuspk

Danke für die Info.

Ja es geht nur um die Darstellung der Karte im Cockpit. Bei allen Fahrzeugen habe ich eignetlich immer die Navikarte sichtbar. Habe zwar noch keine Erfahrung mit dem F-Pace, aber bei der Probefahrt war mein erster Gedanke das ich die Karte im Cockpit immer angezeigt lasse. Nur schade das hier der Platz nicht richtig genutzt wurde und es nur unter der Karte eine einzeilige Infoleiste gibt mit allen Angaben (Geschwindigkeit etc.). Im Audi ist der Platz im Cockpit voll ausgenutzt und hier haben die Programmierer re/li den Tacho etc. in Rundform anzeigen lassen.

Aber ok. Ich bin zufrieden mit der Darstellung im Cockpit bzw. überhaupt die Karte im Cockpit anzeigen lassen zu können. Somit wird in der Cockpitdarstellen automatisch ein/ausgezoomt. Finde ich auch praktisch und würde für mich passen.

Mir wurde nur gesagt, dass der Autozoom nicht zuverlässig funktioniert, aber es kann auch sein das vieles was mit der Software zu tun hat durch Updates längst behoben und nicht mehr relevant ist.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: