E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar-Clubs, Schraubergemeinschaften  >>  Unser nächster Stammtisch im Juni
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Stammi_Stuttgart
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: So 21 Mai, 2017 18:56    Titel: Unser nächster Stammtisch im Juni  

Hallo Jaguarfreunde,

unser nächster Stammtisch findet am 24.06.17 statt. Wir treffen uns bei Strohbeck in 71566 Althütte, Voggenhof 5/1 ab 17 Uhr.
Der Voggenhof liegt wirklich idyllisch im Wald mit schönem Biergarten. Zum Ebnisee sind es auch nur ein paar Meter, falls jemand einen Spaziergang machen möchte oder jemand den Jaguar mal für eine Stunde mit dem Tretboot tauschen möchte.

Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter.

Bis bald

Stammi Stuttgart

*Edith hat mal durchgewischt und ein paar Großbuchstaben verteilt*
Wer liefert was?
      
suparudi
registrierter Benutzer
Waiblingen



BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai, 2017 15:20    Titel: Tretbot in Seenot  

Hallo,

wir sind auch wieder dabei.

Wenn das Wetter schön wird könnte man sich ja ein oder zwei Stunden früher treffen und eine Runde Tretboot auf dem Ebnisee fahren.
Gebt hier bitte mit an ob das für jemanden in Frage kommt, dann machen wir konkret eine Zeit aus.

Schöne Grüße,
Doris und Rudi
Wer liefert was?
      
svenska
registrierter Benutzer
71549 auenwald



BeitragVerfasst am: Mi 31 Mai, 2017 17:22    Titel:  

hallo,wir werden auch kommen.bis bald .silvie und detlev
Wer liefert was?
      
X-Type_Olli1978
registrierter Benutzer
73117 Wangen



BeitragVerfasst am: Mo 05 Jun, 2017 13:50    Titel: .  

Hallo Ihr Lieben,
ich war fast 2 Wochen ohne Internet wegen meinem Umzug und hänge überall mit Informationen etwas hinterher... Wollte eigentlich auch kommen, aber nun hat sich mein Rückflug aus Spanien an diesem Tag von morgens auf abends verschoben :-(((
Mal sehen wann ich lande, geplant ist 17.45 Uhr in Stuttgart, vielleicht komme ich spontan noch auf die letzte Runde vorbei, kann's aber nicht versprechen.
Viele Grüße
Olli
Wer liefert was?
      
lisa0368
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Di 06 Jun, 2017 6:19    Titel:  

Hallöchen,

ich bin ein neues weibliches Gesicht :-) und freue mich auf das erste Stammtisch-Treffen.

Sonnige Grüße aus Stuttgart
Carmen
Wer liefert was?
      
andy28
registrierter Benutzer
Weinstadt/BW



BeitragVerfasst am: Di 13 Jun, 2017 10:17    Titel:  

Hallo Stammi´s

Leider können wir aus Beruflichen Grund nicht kommen.
Wir freuen uns aber schon auf die Ausfahrt im Juli.
Viel spaß beim Stammtisch.

Gruß
Marion & Andreas
Wer liefert was?
      
Knobi
registrierter Benutzer
Ostfildern



BeitragVerfasst am: Di 20 Jun, 2017 18:42    Titel:  

Liebe Stammtischler,

wie bekannt kann ich ja leider nicht kommen.

hallo Carmen, herzlich willkommen bei Stammtisch und viel Spaß mit den netten Katzenfreunden.

Gruß Knobi
Wer liefert was?
      
lisa0368
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Sa 24 Jun, 2017 6:11    Titel:  

Guten Morgen,

leider muss ich absagen, die Hitze hinterlässt so langsam Spuren ....
Juli ist auf jeden Fall schon notiert.

Viel Spaß
Carmen
Wer liefert was?
      
Stammi_Stuttgart
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Sa 24 Jun, 2017 10:58    Titel:  

wir bedauern die vielen absagen für unseren heutigen stammtisch im voggenhof. nicht,daß ich alle verstehen kann,aber ich muß sie repektieren. die idee mit wechselnden austragungsorten,(je nach wohnort des einzelnen stammtischler) ist prima-die nachfrage leider nicht immer.......das restaurant ist abgesagt. gruß !
Wer liefert was?
      
Stammi_Stuttgart
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2017 12:23    Titel: Jaguar Ausfahrt 2017 "Jaguarfreunde und Stammtisch Stuttgart und Umgebung" - Tour um die Kaiserberge  

Liebe Stammtischler,

jetzt steht unsere Ausfahrt am 29.Juli! Bitte schaut unter den Ausfahrten auf unseren Beitrag und meldet Euch bald an :-)
Wir freuen uns wie immer auf neue Freunde und alte Bekannte!

Euer Stammi_Stuttgart
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:
Jaguar Classic Club