Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Modell übergreifend  >>  Original Jaguar Mountainbike "Jaguar Winner Competition"
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
JaguarMTB
registrierter Benutzer
Nürtingen



Verfasst am: Mi 14 Jun, 2017 22:05    Titel: Original Jaguar Mountainbike "Jaguar Winner Competition"  

Guten Abend liebes Forum,

ich komme mit einem womöglich etwas ungewöhnlichen Anligen auf Euch zu.
Mein Vater hat Anfang der 90er einen Jaguar Souvereign erworben und als Zugabe dazu ein recht wertiges Mountainbike ("Jaguar Winner Competition" in British Racing Green + Gold) erhalten.

Das Fahhrad hat den Souvereign überlebt und wurde bis heute zumeist in verschiedenen Kellern eingelagert.

Nun wollte ich mich einfach mal bei Ihnen erkundigen, ob es sich bei dem Mountainbike um einen Gegenstand mit Sammlerqualität handelt oder ging das Bike einfach nur als Werbegeschenk durch?
Gibt es Menschen bzw. Jaguarfans, die so ein Bike haben möchten?

Im Anhang sehen Sie einige Bilder.
Ich bin gespannt auf die Reaktionen.

christian




JagMTB_Bild1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


JagMTB_Bild2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


JagMTB_Bild3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Bayern_jag
registrierter Benutzer
Mainburg



Verfasst am: Do 15 Jun, 2017 12:42    Titel:  

Hallo Christian,

ich finde das Teil ganz schön. Bestimmt hat es einen gewissen Liebhaberwert. Auf Ebay UK und de sind allerdings keine zu finden. Also Wert?

Soweit ich das sehen kann sind bei den Komponenten nicht gerade die höchsten Qualitätsstufen verbaut worde, z.B. Bremse, Schaltung. Es sit also eher was um am Hafen/Strand oder in der Stadt rumzuradeln . Nichts für die Wildnis

;)

Stell es doch hier einfach zum Verkauf ein und las Dir Gebote machen (oder auf Ebay) oder "Bares für Rares (grins)

Grüsse aus der sonnigen Holledau

Peter

XKR MY 2008, XF MY 2013, TR7 BY 1981
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
HJP
Sponsor 2023
Garbsen



Verfasst am: Fr 16 Jun, 2017 14:23    Titel:  

Wenn man bedenkt, dass das Fahrrad auch schon fast ein Oldtimer sein könnte, wird die Technik auch entsprechend sein.
Ein tolles Fahrrad, was bestimmt auch einen Liebhaber finden wird.
Gruß Hans
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
JaguarMTB
registrierter Benutzer
Nürtingen



Verfasst am: Do 22 Jun, 2017 21:22    Titel:  

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldungen.

Ich melde mich einfach, wenn das Fahrrad in ebay zu finden ist.
Dann sind auch ein paar Details von der Schaltung usw. dabei.

Grüße und bis dahin

Christian
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Panathra
registrierter Benutzer
Herzogenaurach



Verfasst am: Mi 06 Okt, 2021 19:46    Titel:  

Hallo! Ich liebe Fahrräder und Fahrradzubehör und sobald ich das Fahrrad mit dem Anhänger auf der Straße gesehen habe, bin ich mit diesem jungen Mann ins Gespräch gekommen und habe herausgefunden, wo er es gekauft hat, wie sich herausstellte, hat er es auf dieser Website https://radfamilie.com/ bestellt, ich habe es mir persönlich angesehen und war sehr überrascht über den Preis, für solche Qualität und Materialien ist es sehr günstig, ich empfehle es!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Lorenn
registrierter Benutzer
Berlin - Hamburg



Verfasst am: Mi 08 Feb, 2023 23:24    Titel: Re:  

Hi Christian,

das klingt nach einem interessanten Sammlerstück! Es ist toll, dass Sie dieses Fahrrad all die Jahre aufbewahrt haben. Was ich bezüglich deiner Frage empfehlen kann, ist es, dich an eine Fahrrad- oder Jaguar-Enthusiastengruppe zu wenden. Hier könntest du spezialisierte Meinungen und Einschätzungen zum Wert deines Fahrrads erhalten.

Wenn du jedoch auch praktische Verwendung für das Fahrrad suchst, gibt es eine große Auswahl an Nachläufern, die man an einem Kinderfahrrad anhängen kann. Diese bieten viel Stauraum und sind vor allem für Familien und Gruppenausflüge optimal geeignet. Schau dich auf diesem Fahrrad Nachläufer Test um und vergleiche die Optionen, um das beste Angebot für dich zu finden!

Viele Grüße!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: