E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Modell übergreifend  >>  Original Jaguar Mountainbike "Jaguar Winner Competition"
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
JaguarMTB
registrierter Benutzer
Nürtingen



BeitragVerfasst am: Mi 14 Jun, 2017 22:05    Titel: Original Jaguar Mountainbike "Jaguar Winner Competition"  

Guten Abend liebes Forum,

ich komme mit einem womöglich etwas ungewöhnlichen Anligen auf Euch zu.
Mein Vater hat Anfang der 90er einen Jaguar Souvereign erworben und als Zugabe dazu ein recht wertiges Mountainbike ("Jaguar Winner Competition" in British Racing Green + Gold) erhalten.

Das Fahhrad hat den Souvereign überlebt und wurde bis heute zumeist in verschiedenen Kellern eingelagert.

Nun wollte ich mich einfach mal bei Ihnen erkundigen, ob es sich bei dem Mountainbike um einen Gegenstand mit Sammlerqualität handelt oder ging das Bike einfach nur als Werbegeschenk durch?
Gibt es Menschen bzw. Jaguarfans, die so ein Bike haben möchten?

Im Anhang sehen Sie einige Bilder.
Ich bin gespannt auf die Reaktionen.

christian




JagMTB_Bild1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


JagMTB_Bild2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


JagMTB_Bild3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Bayern_jag
registrierter Benutzer
Mainburg



BeitragVerfasst am: Do 15 Jun, 2017 12:42    Titel:  

Hallo Christian,

ich finde das Teil ganz schön. Bestimmt hat es einen gewissen Liebhaberwert. Auf Ebay UK und de sind allerdings keine zu finden. Also Wert?

Soweit ich das sehen kann sind bei den Komponenten nicht gerade die höchsten Qualitätsstufen verbaut worde, z.B. Bremse, Schaltung. Es sit also eher was um am Hafen/Strand oder in der Stadt rumzuradeln . Nichts für die Wildnis

;)

Stell es doch hier einfach zum Verkauf ein und las Dir Gebote machen (oder auf Ebay) oder "Bares für Rares (grins)

Grüsse aus der sonnigen Holledau

Peter

XKR MY 2008, XF MY 2013, TR7 BY 1981
Wer liefert was?
      
HJP
Sponsor 2016
Garbsen



BeitragVerfasst am: Fr 16 Jun, 2017 14:23    Titel:  

Wenn man bedenkt, dass das Fahrrad auch schon fast ein Oldtimer sein könnte, wird die Technik auch entsprechend sein.
Ein tolles Fahrrad, was bestimmt auch einen Liebhaber finden wird.
Gruß Hans
Wer liefert was?
      
JaguarMTB
registrierter Benutzer
Nürtingen



BeitragVerfasst am: Do 22 Jun, 2017 21:22    Titel:  

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldungen.

Ich melde mich einfach, wenn das Fahrrad in ebay zu finden ist.
Dann sind auch ein paar Details von der Schaltung usw. dabei.

Grüße und bis dahin

Christian
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: