E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Beziehungen sind alles. User und ihre beruflichen Tätigkeiten   >>  MP's Classics - Oldtimer einstellen, kaufen, Hebebühne mieten, Events, Odltimer Transporte und Vermietung
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
MPsClassics
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Fr 23 Jun, 2017 9:46    Titel: MP's Classics - Oldtimer einstellen, kaufen, Hebebühne mieten, Events, Odltimer Transporte und Vermietung  

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Markus Pliquett und ich möchte mich kurz vorstellen (bei denen, die mich beim letzten Stammtisch in Köln noch nicht persönlich kennengelernt haben).

Ich habe mich meiner Leidenschaft - alten Autos - nun völlig ausgeliefert und diese zum Beruf gemacht. Da ich von Hause aus ein Kaufmann mit Schwerpunkt Marketing bin, habe ich das Ganze auch als Marke in Szene gesetzt: MP's Classics - Oldtimer Community Treffpunkt Köln! Ich glaube fest daran, dass Köln auf solch eine Location gewartet hat. Ich habe die Idee der gemeinsamen Schrauberwerkstatt etwas größer dimensioniert und versuche, die Bedürfnisse meiner Oldtimer-Leidensgenossen (und derer, die es werden wollen) zu erfüllen und die Herausforderungen zu meistern.

So ist ein breites Leistungsspektrum entstanden:

- MP's Classics Depot: Fachgerechte Oldtimer Einlagerung ab 75,- €/M. (Freitragende Halle (keine Säulen), Umluftbeheizt, mehrfach gesichert (inkl. Alarmanlage und Videoüberwachung), 24/7 Ein- und Auslagerungsservice (auch für den spontanen Ausflug), zwei Service-Level (je nach Bedarf des Unterstützungsniveaus), zentrale Lage in Köln Lövenich, keine unerklärlichen Großraumgaragen-Schäden am eigenen Fahrzeug, auch für nicht zugelassene Fahrzeuge)

- MP's Classics Trade: Handel mit Fahrzeugen und Teilen, Fahrzeug(nis): 100 Punkte-Check eines Fahrzeugs in den USA, als wärst Du selbst vor Ort gewesen (inkl. Bericht, Fotos und Probefahrt), Auto-Jäger: Ich suche Deinen Traumwagen für Dich

- MP's Classics Craft: Die Handarbeits-Sparte bei MP's Classics mit Miethebebühne, DIY-Academy (Anfänger-Seminare) und Servicearbeiten (Reparaturen, TÜV o.ä. über das Netzwerk)

- MP's Classics Food und Events: Regelmäßige Veranstaltungen (SWAPs, Boot-Sales, Treffen, Messen, Ausfahrten) wie z.B. dem Thanksgiving SWAP, dem Flohmarkt mit Truthahn und Süßkartoffeln! Eigene Craft Beer Collection, gebraut von der Braustelle in Köln - DER Instanz in Sachen Craft Beer in der Region!

- MP's Classics Rental: Oldtimer Transporte im leistungsstarken Gespann (über 2t Nutzlast) mit großer Erfahrung (über 100.000km Gespann-Erfahrung, Klasse 2 Führerschein). Dazu fährt Deine Katze wohl behütet und gegen Wind und Wetter geschützt im geschlossenen Anhänger zur Restauration, zur Messe, aus Rotterdam frisch importiert oder einfach nur von A nach B, wenn's nicht auf eigener Achse sein soll / darf. Zum Thema Rental baue ich auch noch eine kleine Oldtimervermietung zum selbst probieren auf.

Das sind meine Zutaten für einen Oldtimer-Treffpunkt, der aus den verschiedensten Gründen angefahren werden kann. Nicht zuletzt, um unter Gleichgesinnten Benzingespräche zu führen.

Für Fragen, Anregungen und Wünsche stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Markus Pliquett

MP's Classics GmbH
Dieselstraße 14
50859 Köln (Lövenich)
Tel: 022 34 - 435 88 47
Mail: info@mpsclassics.com
www.mpsclassics.com


- Don't dream it - Drive it! - ;)
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: