E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das ist mein Auto! meine Webseite, Bilder + Erlebnisse.....  >>  Daimler 4.0 neuen TÜV ohne mängel heute
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
JoeWalter
registrierter Benutzer
Nürnberg



BeitragVerfasst am: Fr 23 Jun, 2017 23:44    Titel: Daimler 4.0 neuen TÜV ohne mängel heute  

Hallo mein XJ 40 lebt weiter...Fährt und fährt.TÜV neu und der Spuk mit der getriebelampe ist auch weg;)generalreinigung aller Sicherungskontakte und Stecker..für immer hoffe ich doch grins. ..
Wollte mich auch wieder mal melden,war lange weg.Erst ein Todesfall in Familie und dann auch noch krank gewesen...Aber die Katze ist gesund und ich auch wieder!
Genießt den Sommer ...grüße...Ich fahr jetzt noch eine runde;)
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: