E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  XJ6 Serie lll, Elektrikprobleme
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
kumba-alvesrode
registrierter Benutzer
Springe



BeitragVerfasst am: Sa 24 Jun, 2017 16:14    Titel: XJ6 Serie lll, Elektrikprobleme  

Wer kann mir bei meinen Elektrikproblemen helfen?
Bei meinem Fahrzeug funktioniert seit vielen Jahren die Füllstandsanzeige der Tanks nicht mehr. Seit einiger Zeit ist auch die Kühlwassertemperaturanzeige ohne Funktion. Beide Instrumente gehen auf Vollausschlag wenn die Zündung eingeschaltet ist.
Außerdem geht die Beleuchtung der beiden Amaturen nicht. Jetzt ist auch noch die Klimaanlage ohne Funktion, wobei aber genug Kältemittel drin ist; daher vermute ich auch hier etwas Elektrisches. Die Probleme scheinen nicht ganz einfach zu beheben zu sein, da sich schon einige "Fachleute" erfolglos versucht haben. Über den Kontakt eines echten Fachmannes - privat oder gewerblich - würde ich mich freuen. Ich wohne im Raum Hannover, würde aber auch weiter anreisen.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: