E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Ralleyset abzugeben
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Chris R.
Sponsor 2017
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2017 9:36    Titel: Ralleyset abzugeben  

Passend für den XK120 habe ich ein Ralleyset, bestehend aus Belmogtwin, 2 elektronischen Stopuhren ( über Taster auf Klemmbrett fernsteuerbar) und Funkuhrmodul abzugeben. Alles ist zusammen auf einer Platte montiert, die an Stelle des Handschuhfachdeckels eingesteckt wird. Einen Schnittcomputer, der oberhalb des Belog mit Velcro angebracht werden kann und Schnittabellen habe ich auch noch dazu.
Der Belmogtwin ist derzeit nicht lieferbar, aber als rein mechanischer Doppel-Wegstreckenzähler mit Rücklauf, wie ein Tripmaster für die Sanduhrklasse unverzichtbar.
Alles ist nur ein paarmal benutzt worden. In meinem Auto hatte der Belmog eine Genauigkeit von 1m auf 10.000m.
Ich gebe das Set ab, weil ich keine Ralleys mehr fahre und diesen Wagen verkauft habe.
Bei den Interesse bitte PN

Bastlergrüße
Chris R.




IMG_1264.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: