E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Zündverteiler, 3,8 ltr.-Motor
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
jag-s-typ
registrierter Benutzer
Kölln-Reisiek



BeitragVerfasst am: Di 06 Jun, 2017 12:16    Titel: Zündverteiler, 3,8 ltr.-Motor  

Hallo liebe Jaguar-Freunde,

suche für mein FZ ( S-Typ, 3,8 S ) einen gebrauchten u. funktionsfähigen Zündverteiler, mit folgenden Daten :
Lucas Model-Nr. 40886B/D ( Compression Ratio ) 9:1
Ich hoffe hier ein Teil zu finden, da viele Jag-Freunde ihre FZ auf elektronische Systeme umgerüstet haben.
Mit der Bitte um Angebote unter email : KonradKomm@t-online.de
LG, Konrad
Wer liefert was?
      
jphdittmar
registrierter Benutzer
hannover



BeitragVerfasst am: Sa 10 Jun, 2017 9:44    Titel:  

Also ich habe noch einen der aus nem 3.8 s Typ ist und zumindest funktioniert hat, weiß nur gerade nicht wo.

Mit freundlichen Grüßen Jens
Ich suche heute mal
Wer liefert was?
      
jphdittmar
registrierter Benutzer
hannover



BeitragVerfasst am: So 11 Jun, 2017 10:01    Titel:  

Nein ich habe wie es aussieht 2 41065 A
Wer liefert was?
      
jag-s-typ
registrierter Benutzer
Kölln-Reisiek



BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2017 13:54    Titel: Zündverteiler, 3,8 ltr.-Motor  

Hallo Jens,
war im Urlaub.
Danke für Deine Mühe.
Ist das Teil....41065 A, auch für den Motor 3,8 ltr. zum Einbau geeignet
LG, Konrad
Wer liefert was?
      
jphdittmar
registrierter Benutzer
hannover



BeitragVerfasst am: So 09 Jul, 2017 8:30    Titel:  

Ich habe keine Liste aber einer kommt von nem 3.8 s-Type der andere war auf nem 420 drauf.
Ob die original waren kann ich nicht sagen.
Jens
Wer liefert was?
      
jag-s-typ
registrierter Benutzer
Kölln-Reisiek



BeitragVerfasst am: So 09 Jul, 2017 16:11    Titel: Zündverteiler, 3,8 ltr.-Motor  

Hallo Jens,
habe das Teil nochmal, in meinen alten Unterlagen, überprüft......das Teil passt.
Gerne würde ich einen abnehmen.
Anbei meine email-Anschrift......KonradKomm@t-online.de , für Deine Preisvorstellung.
Oder teile mir Deine Ruf-Nr. mit......ich rufe zurück.
LG, Konrad
Wer liefert was?
      
jagwaugh
registrierter Benutzer
Zürich



BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2017 15:32    Titel:  

@Konrad,

deiner 3.8 9:1 hat ursprünglich ein 41064/a Verteiler. Baugleich mit den 41063/a & andere 22.D6 Verteiler. Der Unterschied zwischen die Ausführung ist im Fliehkraftfeder/Gewicht und Unterdrückdose.

Distributordoctor.com kann irgendeiner 22.D6 auf die richtige Kurve bringen & sonst alles auf orginalen Zustand bringen. Kostenpunkt zwischen 123/tune und eine 123/JAG (schalter version)....eher weniger.

Nicht alle gebraucht Verteiler sind verschlissen, aber viele schon. Martin liefert deiner Uberholten Verteiler mit eine Ausdrück der Kalbrierung, mit richtige Finger (produziert zum eigenen Standart), und 3 Jahre Garantee.

Andrew

Leider macht Martin keine Magnetos. Kennt einer ein guten Magneto Laden im Deutschsprachigenraum?
Wer liefert was?
      
jag-s-typ
registrierter Benutzer
Kölln-Reisiek



BeitragVerfasst am: So 23 Jul, 2017 15:44    Titel: Zündverteiler, 3,8 ltr.-Motor  

Hallo Andrew,
vielen Dank für Deine ausführlichen Informationen.
LG, Konrad
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: