E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Außenspiegel, wie demontieren?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
disaster123
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2017 6:37    Titel: Außenspiegel, wie demontieren?  

Wie demontiere ich die Außenspiegel? Ich finde keinen Zugang zu schrauben o.ä.?

Grüße,
Stefan




17-08-05 20-35-35 1693.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


17-08-05 20-35-21 1692.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Nichtschwimmer
Sponsor 2017
Mannheim



BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2017 11:33    Titel:  

Ohne Spiegel sieht das so aus. Da ich meinen E-Type zerlegt gekauft habe, hat sich das Problem bei mir noch nicht gestellt. Aber überlicherweise ist der Spiegel von innen angeschraubt. Dreh die Scheibe hoch und versuche von unten durch die Öffnung die Schrauben zu erreichen. Wenn es zu eng ist, dein Werkzeug zu kurs oder deine Arme zu dick, Scheibe mit Mechnismus raus. Ein kleiner Spiegel kann die Sicht verbessern.

Udo




Tür.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Joerg_K
registrierter Benutzer
Bad Camberg



BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2017 18:16    Titel:  

Hallo Stefan,
schau mal, ob du den Schaft des Spiegels nicht auf dem Sockel drehen kannst, ähnlich wie bei einem modernen anklappbaren Spiegel. Dann sollen die Befestigungsschrauben zum Vorschein kommen.
Gruß Jörg
Wer liefert was?
      
brooklands
Sponsor 2017
Westmünsterland



BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2017 6:35    Titel:  

Wieso stellt Disaster diese Frage zweimal! Oder ist der Name Progrsmm. 😉
Wer liefert was?
      
disaster123
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2017 21:29    Titel:  

Danke, hat geklappt.

@brooklands
Das eine war in einem Unterthread, wo es eigentlich um ein anderes Thema ging, was eher ein versehen war.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: