E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Jaguar-kompatible Teile bekannt?  >>  Luftmassenmesser für XFR 5.0
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
XFR-Phips
registrierter Benutzer
Pohle



BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2017 22:42    Titel: Luftmassenmesser für XFR 5.0  

Hallo und guten Abend,

der LMM meines XFR BJ 2009 hatte Schluckauf, da wollte ich ihn ersetzen. Bei der Suche nach einem Ersatzteil fand ich folgende Fahrzeuge, welche den gleichen LMM haben:

Range Rover III (LM) 4999 ccm, 375 PS sowie 510 PS
Range Rover Sport (LS) 4999 ccm, 375 PS sowie 510 PS

Volvo S60 II und V60 T6 AWD
Volvo S80 II T6 AWD
V70 III T6 AWD
XC60 T6 AWD
XC70 II T6 AWD
jeweils die 2953ccm Motoren mit 286 bis 306PS

Da mit der Teilenummer auf dem original LMM beim Teilehändler um die Ecke eher wenig Aussicht auf Erfolg besteht, kann man über die oben aufgelisteten, doch häufiger gebauten Fahrzeugmodelle eher etwas Passendes und Bezahlbares finden.

Wichtig!: Ab einer bestimmten VIN wurde der LMM wohl aktualisiert, gilt also nur für den XFR ab BJ 2009, d.h. VFL.

Grüße!

Philipp
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: