E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Modell übergreifend  >>  Welche Versicherung habt Ihr so?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
jagfan68
registrierter Benutzer
Roßleben



BeitragVerfasst am: So 15 Mai, 2016 16:17    Titel: Welche Versicherung habt Ihr so?  

Hallo,
ich möchte einen jaguar XJ 6 4,2 Bj 84 als oldi zulassen und suche eine günstige Versicherung. Was gibt es da zu beachten?

Danke für Eure Infos!

MFG

Andy
Wer liefert was?
      
Ittou1975
registrierter Benutzer
Ostrhauderfehn



BeitragVerfasst am: Fr 18 Aug, 2017 20:55    Titel:  

Hi Andy,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Vielleicht gibt es Oldtimer Clubs die dir ein gute Versicherung vermitteln können. Ansonsten halt der Versicherungsvergleich über das Internet. und in aller Ruhe dort die Leistungen vergleichen.

Gruß

Stefan
Wer liefert was?
      
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2017 18:41    Titel:  

Hallo Andy,

ich bin bei der Zürich. Für mich in Berlin mit einem XJ12 S 3 war das Angebot unschlagbar. Google mal Patrick Gohlke Zürich Versicherung, der sei der Spezialist für Oldtimerversicherungen.

Allerdings solltest Du vergleichen, da je nach Wohnort, Fahrleistung und anderen Parametern die Prämien sehr unterschiedlich sein können.

lg chris
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: