Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XE   >>  Info von Jaguar zu Karten- und Softwareupdates für Incontrol Touch sowie Updates der Steuergeräte und der Gearbox
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 2 von 2Gehe zu Seite Zurück    |  1, 2
Autor weitere Bemerkungen
vechelder
registrierter Benutzer
Vechelde



Verfasst am: Fr 25 Aug, 2017 23:01    Titel:  

Hallo Armiko,

Eine Proversion habe ich nicht. Aber alle Tankstellen werden angezeigt. Leider aber nicht die nächste. Es gibt eine Sortierung nach Alphabet. Man muss dann ein wenig scrollen um die nächste zu finden.

Ob bei niedrigen Tankinhalt die Tankstellenautomatisch angezeigt werden konnte ich bisher nicht feststellen. Vermutlich war immer noch ausreichen Treibstoff da.

Gruß
Günter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Sa 26 Aug, 2017 12:49    Titel:  

Hallo Katzenfreunde,

eine echte Verbesserung ist z.B. der verkürzte Dialog beim Abbruch der Route.
Hier fragt das ICT nun nicht mehr nach, sondern der Button führt direkt zum Erfolg.

Zu den Tankstellen:
Nein die werden immer noch nicht in der Karte angezeigt, sondern nur wie Günter bereits schreibt als Liste.

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



Verfasst am: Sa 26 Aug, 2017 16:07    Titel:  

@ Fabian
@ Günter,
danke für das feedback, ist leider noch nicht optimal, denke die Rastplätze sind dann auch nicht auf der Karte. eigentlich für ein Navi ein Unding entlang der Autobahn keine Info`s zu geben.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
3dition
registrierter Benutzer
Ruhrgebiet



Verfasst am: Mo 28 Aug, 2017 5:39    Titel:  

Mir ist auch was aufgefallen bei meiner ersten Navi-Fahrt: Der Routenplan schreibt nicht die Bezeichnungen der Autobahnen dazu. Richtig oder habe ich was falsch gemacht/übersehen?

Das ist auch mehr als suboptimal...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Mo 28 Aug, 2017 11:23    Titel:  

ICTP: Nr. der befahrenen AB wird angezeigt, sowohl auf der Karte, als auch auf dem eingeblendeten "Hinweisbanner".

Tankstellen und Rastplätze werden ebenfalls angezeigt, dies aber nur, wenn man in die Karte hineinzoomt. Kann man so, wie ausgeführt, also leider knicken...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
3dition
registrierter Benutzer
Ruhrgebiet



Verfasst am: Mo 28 Aug, 2017 11:36    Titel:  

Ictp? Was heißt das?

Und ich meinte ab-Nummern in der streckenliste, die man vor der Fahrt mal liest?!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Mo 28 Aug, 2017 11:42    Titel:  

Incontrol Touch Pro. Offenbar geht es hier nicht um dieses System, habe ich jetzt erst gesehen; bitte um Nachsicht!

Streckenliste - habe ich nicht geprüft. Nachher auf der Heimfahrt (zur Vervollständigung).

Beste Grüße und gute Fahrt mit Deinem Neuerwerb!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Mo 28 Aug, 2017 19:03    Titel:  

So, zu Hause. Habe geschaut: Beim ICTP wird in der Auflistung der "Fahrmanöver" auch die AB-Nr. angezeigt. Aber wie gesagt, Pro.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
3dition
registrierter Benutzer
Ruhrgebiet



Verfasst am: Mo 28 Aug, 2017 20:03    Titel:  

Sollte das bei ICT etwa nicht so sein? Kannst du mal ein Foto machen? Übersehe ich vielleicht etwas bzw. reden wir von verschiedenen Dingen?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Mo 28 Aug, 2017 21:28    Titel:  

Ich habe Dich so verstanden, dass Du Dir beim ICT eine Wegbeschreibung (NAVIGON-Terminus) anzeigen lassen kannst, in der Autobahnen ohne ihre "Nummernbezeichnung" (Bsp: A1, A24...) aufgeführt sind.

Eine solche Wegbeschreibung lässt sich beim ICTP nicht ausgeben. Ich jedenfalls wüsste nicht, wo. Allerdings kann ich den Bildschirm teilen und in dem abgetrennten Teil (u.a.) die Liste sämtlicher "Fahrmanöver" für die gewählte Route anzeigen lassen. Diese Auflistung der Fahrmanöver entspricht einer Wegbeschreibung. Und hier werden die Autobahnen mit ihrer jeweiligen Nummer angezeigt.

Aber vielleicht sollte sich hier besser jemand "mit ohne Pro" zu Wort melden.

[ICT und ICTP scheinen sich im Übrigen nicht allein im Funktionsumfang, sondern ganz grundsätzlich zu unterscheiden. So wird beim ICTP etwa die Uhr ohne jeden Zweifel genauestens synchronisiert. Ich habe irgendwo gelesen, beide Systeme stammten von unterschiedlichen Zulieferern.]
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FabianSC
registrierter Benutzer
Frankfurt



Verfasst am: Mi 11 Apr, 2018 8:29    Titel:  

Hallo Zusammen,

ich habe vor 2 Tagen beim Freundlichen zum Reifenwechsel auf die Sommer-Pirellis ein Update des Motorsteuergerätes und die Kampagne "H014 - Eindringen von Wasser in Raddrehzahlsensor" bekommen.
Das Update vom Steuergerät hat ein wenig das Dieselgeräusch reduziert und scheinbar die Kennfelder im Motor etwas optimiert.

Da bei mir das Brillenfach ein wenig locker sitzt, wird das auch die kommenden Wochen bei Gelegenheit getauscht.

Mein Serviceberater erzählte mir was von einem neuen Update der ICT Software die er erhalten hat und die ich beim nächsten mal, wenn mehr Zeit ist, bekommen soll. Habt Ihr da was mitbekommen?

Und noch eine Frage:
Habt Ihr schon neuere Navi-Daten für das ICT finden können? Gibt es da schon was aus dem ersten Quartal 2018?
Letztes Jahr gab es ja das Gratis-Update im April und dann noch ein reguläres, kostenpflichtiges zur Version 26.3.9908 (Europe + Russia), danach habe ich im Map-Updater noch keine neuen Karten finden können.

Tja.... unsere Katze bleibt spannend!

Gruß

FabianSC
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jagfromoffenbach
registrierter Benutzer
Offenbach am Main



Verfasst am: Di 22 Mai, 2018 14:17    Titel:  

Hallo Zusammen,

ein wenig off-topic aber da hier scheinbar eine Menge größere Interesse am XE hat als bloß die Katze von A nach B zu bewegen:
Hat sich mal jemand damit auseinandergesetzt den unnützen Timeout vom Radio bei abgeschaltetem Motor auszustellen (via Codierung etc.)?
Ich suche hier immernoch Hilfe und komme nicht vorwärts...

Beste Grüße
AH
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
frodo90
registrierter Benutzer
Lautertal



Verfasst am: Fr 17 Jan, 2020 12:58    Titel:  

Hallo, der Artikel ist hier schon älter, aber ich wollte trotzdem etwas nachfragen.

Ich habe ein XE Modell 16 und diesen im Januar 2019 gekauft. Ich habe in der Werkstatt nach einem Update gefragt, aber sie meinten dort, Sie machen keine Updates, wenn das Auto einwandfrei läuft und es keine Probleme gibt.
Jetzt habe ich mal nachgeschaut und mich auf der einen Seite für die Fahrzeuginformationen, meine Daten rausgesucht.

Kann einer damit etwas anfangen? Danke

Hier:

10 offene Kampagne(n) für dieses Fahrzeug.

101E -

Diese Kampagne verweist auf keine Dokumente.

102E -

Diese Kampagne verweist auf keine Dokumente.

103E -

Diese Kampagne verweist auf keine Dokumente.

104E -

Diese Kampagne verweist auf keine Dokumente.

105E -

Diese Kampagne verweist auf keine Dokumente.

106E -

Diese Kampagne verweist auf keine Dokumente.

107E -

Diese Kampagne verweist auf keine Dokumente.

108E -

Diese Kampagne verweist auf keine Dokumente.

109E -

Diese Kampagne verweist auf keine Dokumente.

110E -

Diese Kampagne verweist auf keine Dokumente.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 2 von 2Gehe zu Seite Zurück    |  1, 2
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: